Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 65 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 590 > |
mit dem Angebot wieder eine Art Resplit. Das bedeutet: Du bekommst wieder, wie schon mal gehabt, eine kleinere Aktienanzahl. Damals für 100 alte Aktien 1 neue Aktie, und jetzt halt für 5 alte 3 neue. Das mit dem Bargeld denke ich, kann man getrost vergessen. Früher hieß es der Großaktionär von Alf hält 90 Prozent aller Aktien. Jetzt soll er nur mehr ca. 50 Prozent halten. Andererseits erhalten nur ca. 50 Prozent der Aktionäre das erste Angebot mit der Bargeldvariante. Wer wird wohl diese erhalten? Ich weiß es. Grüsse
ich finde den film auch immer wieder klasse
---denn sie wissen nicht was sie tun---
ist einfach spitze gewesen
erst wenn du sieht wie viele aktien zu option 1 kommen weißt du es 100%
kann sehr hart für dich werden oder großer jubel
Und sollte das Angebot 1 mehr Anklang finden, so wird dies anteilsmäßig verteilt, aber damit liese sich dennoch gut leben wenn der Preis am Ende stimmt. Wer die Aktie als fake sieht wird sie ja so oder so nicht kaufen von daher abwarten.
das angebot hat keinen haken !!!!!!!!!!!!!!!!!
nur die leser die es nicht verstehen bekommen am tag x große augen !!!!!!!!!
für meinen teil ist dort alles klar erklärt und und ich kenne solche angebote schon eine weile von anderen aktien
die meisten werden sich nur wundern was am ende bei option 1 raus kommt für sie und diese werden wohl gerne die meisten haben wollen was ich auch voll und ganz verstehen kann
option 2 braucht keiner zu wählen die kommt automatisch wenn option 1 ausgereizt ist , böse stimmen behaupten das dies sich schon lange erledigt hat , ich halte mich da raus weil ich es nicht weiß oder beweisen kann und auch nicht will
was den cash betrifft so hast du es ja selber beantwortet
und alle die mit option 2 leben können ist es doch auch ok da wie du schon geschrieben hast es ganz normal ist mit der sperre
wo der kurs dann stehen kann in 12 oder 24 monaten ist reine spekulation von der ich mich auch zurück halte ,der eine träumt von 10 der andere nimmt den aktuellen jahresverlauf von alf
das kann aber jeder halten wie er will
werden an dem Tag alle Aktien getauscht?
oder wird das in einem "Zeitfenster" passieren?
die Pessimisten hier schreiben ja das es bis zu einem Jahr dauern kann mit dem "Umtausch" nach Variante 1 oder 2....
ca. 5 mio cash.
angebot von ca 15 €cent cash für 5 aktien + aussie aktie, deren wert man nicht kennt, bzw. abschätzen kann.
kingsley = j.b. family von da wird nichts verschenkt, es sei denn, die erhalten über die aussie notierung mehr möglichkeiten "schweinereien" zu machen.... hm.
? warum steht der kurs nicht bei ca 5 cent..
? war da nicht von mal 0,19 cash übernahme die rede?
? wie könntenden die zahlen 2. jh 2010 und akt. aussehen? genauso gut?
fakt ist: da werden gewinne in aussieland gemacht.
ob die ch ummantellung sinn macht ist sehr unklar, da die verschärften regelungen des open market hier einen riegel vorgeschoben haben und das german stupid money syndrom deutlich nachgelassen hat.
also back to aussie mit normalen geschäftsmodell??
rechnet mal die platzierungerlöse und aktuellen " werte " durch...
die ankündigungen sind trotz den save harbour gerede trotzdem haftungsrechtlich bedenklich, wenn das nur luft gewesen sein soll.
? warum babbeln viele in den foren völligen blödsinn! es scheint mir hier viele studenten - gelder verbrannt worden zu sein.....
egal.
ergo: wenn nicht völliger betrug ( zahlen wurden testiert = also eher nicht ), dann wird das teil längerfristig hochgehen müssen - richtung eines " fairen " wertes...
risiko ist die nicht durchschaubare werthaltigkeit kingsley und singapure firmchen.
hier wird m.e. nur bühnenzauber veranstalltet..
abwarten....seht das als call option an.
basta und aus!
Das Datum der Übernahme ist unwichtig!,
Warum? , weil sobald bestättigt wird, dass das Angebot verbindlich ist, ist due Übername auch ohne Wahl einer Option verbindlich! D.h. in diesen Moment zählen min. die 4 cent als Barausgleich! Da spielen die 90 Tage keine große Rolle mehr.
Wie schon gesagt, es kommt auf die Bestätigung der Bank an! Und die hat das Angebot seit letzten Freitag vorliegen.
Zeitpunkt: 30.08.11 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Sydney, 30. April 2011 – Der ALF Vorstand möchte einige Behauptungen berichtigen, die auf Blogs zu finden sind und die vollkommen unwahr sind
1.§Dass Kingsley die 1. Option wählen wird, was die Möglichkeit zur Annahme von Option 1 für andere Aktionäre einschränken wird
Antwort: Kingsley, BFT Custodians, James Byrnes haben alle bestätigt, dass Sie für den gesamten Aktienanspruch Option 2 wählen werden
2.§Dass das Angebot noch nicht formalisiert wurde
Antwort: Heute hat James Byrnes mit der Sponsoring Bank der Gesellschaft bestätigt, dass diese das Angebot zur Verteilung erhalten hat und vor der Verteilung an die Aktionäre nur noch Verfahrens- und Compliance-Belange abwartet
3.§Dass es 1 Jahr dauert, eine Gesellschaft an der australischen Börse zu notieren
Antwort: Wirklich komplizierte Notierungen können zu Verzögerungen führen, aber eine unkomplizierte Notierung kann innerhalb von 90 Tagen durchgeführt werden, vorausgesetzt, alle notwendigen Unterlagen für den Regulator sind verfügbar. www.whittens.com.au sind die Rechtsanwälte der Gesellschaft und verfügen über beeindruckende Erfolge bei Notierungen
4.§Dass die Gesellschaft nicht das Bargeld haben wird, um Aktionäre, die Option 1 wählen, zu bezahlen
Antwort: Die Gesellschaft plant, bei der Börseneinführung Geld aufzubringen. Eine ausreichende Kapitalmenge, um die notwendigen Auszahlungen an Aktionäre durchzuführen, wurde garantiert.
5.§Außerdem hat die australische Gesellschaft 2 Vereinbarungen, die über 10 M an Ebit in 2012 bringen werden, was den australischen Aktienpreis mehr als stützt
6.§Die australische Gesellschaft hat ein Memorandum of Understanding mit einem Prozessfinanzierer mit beachtlicher Erfolgsgeschichte, ausgezeichneten Mitarbeitern und einer ansehnlichen Auftragslage zur Verschmelzung mit ALF, falls es ALF gelingen sollte, bei der Börseneinführung ausreichend Bargeld aufzubringen, um 2012 Prozessfinanzierungsangelegenheiten für das Übernahmeziel zu finanzieren
7.§ALF Finance and Investments hat zusammen mit Kingsley Finance Co Limited vorgeschlagen, einen REIT mit einem wichtigen Entwicklungspartner zu gründen. Dieser REIT unterliegt einem Finanzierungsangebot in Höhe von 220 Millionen AUD von einer der Top 4 Banken Australiens. Falls dieser Plan durchgeführt wird, hätte ALF einen Anteil von 20 Millionen Dollar an dem REIT, mit einem geschätzten jährlichen Einkommen von 1,5 Millionen Dollar für ALF pro Jahr und einem wesentlichen Aufschwung der Kapitalwerterhöhung der Einheiten
Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen:
ALF Group Holdings AG,
hier mal noch eine Quelle:
http://www.finanznachrichten.de/...dings-ag-update-uebernahme-016.htm
vor allem das posting von holzfuss finde ich sehr interessant, weil endlich eindeutig gesagt wird, dass kingsley & co option 2 gewählt haben - was zwar immer wier gesagt wurde, auch meinerseits, aber hier stehts einfach noch mal schwarz auf weiß - somit option 1 rein theoretisch für alle anderen aktionäre zugänglich sein sollte, weil kingsley ja bekanntlich 50 % hält und das angebot auf 50 % beschränkt ist... also seeehr gute infos! merci
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=22465
servu$