Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 61 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.015 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 590 > |
Mh, ich hatte mich letztens schon gefragt was du da schreibst.....es aber nicht angesprochen, weil es ja hätte sein könn, dass du dich in der Mail vertippt hast.
Also, jap, ist ne französische Bank.
soll aber nur im Osten warm werden und im Westen solls regnen......
Nekro ist sowieso der beste Jubelposter den ich kenn.
Den Deal auf den du so sehr hoffst wird es niemals geben und so etwas hat es auch noch nie gegeben. Da helfen auch irgendwelche Andeutungen zur Societe Generale nichts.
Der Nebel hat sich doch schon längst gelichtet und was läuft ist auch klar. Schau einfach ins Nachbarforum und mach dich schlau.
Und das hat nichts mit bashen zu tun, sondern nur damit dass solche "Unternehmen" eine Aktienkultur zerstören.
Der Vertrag mag manche Tücken aufweisen, aber er wurde geprüft und wird geprüft durch die Bank.
Er wäre schön blöd wenn er das Teil an soeine Bank schickt! Ohne das Teil wasserdicht zu machen.
Wie schon gepostet, alles was jetzt kommt, ist Sache der Bank - nicht von Jim- , mehr kann er nicht tun!
Zeitpunkt: 26.08.11 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl!
wills hier auch noch mal loswerden ... ihr, die nicht-investierten, wenn euch so viel daran liegt uns, investierten, zu retten und zu helfen, dann halten euch doch einfach mal raus! ihr schadet alf und in letzter instanz uns, den investierten - dass das im grunde euer ziel sein dürfte, ist mittlerweile offensichtlich geworden, weshalb ich mal davon ausgehe, dass es wie gehabt weitergeht und es weiterhin nur blabla, irgendwelche charts und alte news usw geben wird - gebashe eben.... ihr seid echt ein mieser haufen :/
jeder der sich hier eingekauft hat wartet jetzt sowieso die nächsten news/das angebot ab - also spart euch eure kräfte und lasst uns einfach mal in ruhe abwarten!
http://wiki.godlike.ws/index.php?title=Nazibraut
Was hat dein Post mit Alf zutun?
Eigentlich sollte man meinen dass der Kurs massiv ansteigt im Vorfeld solcher "Bahnbrechenden News" wie das offizielle "Übernahmeangebot" (grins) durch die Banken (das damit immer noch (leider,leider) nur eine unverbindliche Ankündigung ist)
Warum also greifen "Friends & Family" nicht massiv zu wenn die 2500% Gewinn doch quasi "GARANTIERT" sind?????
Vielleicht liegt es daran dass der "Pferdefuss" des "Megaangebots" schon längst erkannt ist. ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
was macht so ein kleiner kif.... den ganzen tag in
einem forum und redet alf runter WARUM? wenn er nicht einen vorteil sieht
Erinnert mich an Sascha bei Sd vielleicht sind das Brüder.
Gruß
Chapter-11