Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 59 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 590 > |
Und das ganze 2500% unter dem "Übernahmeangebot" (grins)
Zu diesen Parteien gehören Einheiten, die mit den Vorständen in Verbindung stehen, was zeigt, dass die Vorstände glauben, dass Aktien der an der ASX-notierten Gesellschaft eine gute Anlage darstellen werden.
träum weiter ;-))))))))))
Es gab eine Reihe von Anfragen, ob es sich dabei um australische Dollar oder Euro handelt.
Das Angebot beläuft sich auf 0,20 Euro.
Der Zeitplan für die Annahme des Angebots ist am oder vor dem 30. September 2011.
Alle Annahmen sind über die Bank des Aktionärs oder den Broker durchzuführen.
ob wir als kleinaktionäre überhaupt die wahl haben werden zwischen angebot 1 und 2 ... angebot 1 ist ja auf 50 % beschränkt... sprich die großaktionäre werden/können davon gebrauch machen und wir bleiben auf der strecke... denn durch die haltefrist der neuen aktien, die man bekommt, ist völlig ungewiss, was die teile in ein paar monaten wert sind bzw "schnelle gewinnmitnahmen" gibts dann nicht... sehe ich das richtig?
du musst es so sehen, sobald das ding raus ist und bestätigt, ist die Aktie 4 cent werd, weil wenn innerhalb von 90Tagen ein angebot genommen werden soll, wenn nicht, zählt automatisch das 2te!
also wenn die bestätigung der bank kommt, dass es vorliegt ý0,04€ wert! d.h. schnelle Gewinnmitnahmen sind möglich!
Commitments for over 40% of the companies issued capital have been in favor of option 2
damit steht jedem aktionär das wahlrecht offen!
... sind verbindlich. KEINE. Natürlich können wir jetzt auch anfangen, grundsätzlich jede Aussage jeder Firma weltweit erstmal nicht zu glauben, aber ich für meinen Teil räume mir ein, Pressemitteilungen von Unternehmen für bare Münze zu nehmen. Bisher bin ich damit immer gut gefahren.