Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Würde mich zu gerne mal mit in ein Meeting setzen, da steigt schon beachtlich die seniorität und der Kindergartencharakter fällt etwas unter den Tisch:-)))
https://twitter.com/NetCentsHQ/status/1166066329482252288?s=09
Das ist daß wohl übelste was man erfahren dürfte in den 2 Jahren "netcents"!
The company is ahead of its financial projections, hitting 1 million transactions and hitting $2 million USD three months ahead of schedule.
Glaube es erst wenns offiziell von Netcents kommt – und selbst dann...
Der Text von Bally kommt aus dem CAN-Forum. Allerdings dort auch ohne Quelle?
Was solls. Verkaufen werde ich auch nicht - auf die paar Hundert Euro kann ich auch noch verzichten.
Ich besitze 1000 Netcents Aktien, damals für 2.794,50 € eingekauft.
Aktueller Wert 345,00 €
Das war die erste und letzte Kanada-Aktie für mich - ich sehe es als Lehrgeld.
Wenn ich noch mal zocken werde, dann gucke ich mir das Forum an. Mehr als 10 Posts pro Tag bei weniger 10 Trades pro Tag sprechen dann eher nicht für eine Investition.
Schuld habe nur ich seber.
Wie dem auch sei - nice try, weitermachen.
"NetCents ist mit seiner langen Liste strategischer Partnerschaften im Finanzbereich dem Krypto-Zahlungsspiel voraus. Das Unternehmen arbeitet direkt mit VISA und Mastercard zusammen, um seinen Benutzern die Möglichkeit zu geben, Krypto direkt mit Fiat-Währung über ihre Kreditkarten zu kaufen. Diese Partnerschaften eröffnen NC Millionen von Benutzern.
Das Unternehmen ist seinen Finanzprojektionen voraus und hat 1 Million Transaktionen und 2 Millionen USD drei Monate vor dem Zeitplan abgeschlossen. "
Passt irgendwie wieder; kann sich einer von euch einen Reim drauf machen was mit den 2Mio Dollar gemeint ist? Transaktionsvolumen?? oder Umsatz??? und in welchem Zeitraum????
Sorry aber dieses Interview sieht für mich wieder nach extremen Gepushe aus mit zusammenhanglos in den Raum gestellten Zahlen, deren Basis/-Hintergrund für niemanden nachvollziehbar sind.