Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/1053341902932602880
Offensichtlich kann man ja ab Januar (wenn man die Versprechungen glaubt) mit 2 Mio CAD an Transaktionsvolumen rechnen. Wären bei 2 % Gebühren immerhin 40.000 CAD Umsatz. Jahresumsatz folglich (ohne anschließend weiteres Wachstum) bei 480.000 CAD. Das wär wenigstens ein Anfang. Und sollte das Wachstum (was hoffentlich wirklich stattfindet) so weiter gehen könnten wir tatsächlich einmal den Break Even erreichen können. Aber es wird dauern.
An den 2 Mio. CAD pro Monat im Januar mache ich nun NC fest. Wenn man diese sehr häufig wiederholte Aussage nicht einhält, bin ich raus...
In der Pressemeldung wurden 2 Mio. CAD pro Quartal, nicht pro Monat, genannt. Werden wir aber auch erst wesentlich später prüfen können, da die Quartalsberichte ja wesentlich später veröffentlicht werden. D.h. damit haben Sie sich ja wieder Zeit bis April bzw. Mai geschaffen. Zwischendurch werden ja dann wieder neue Ziele veröffentlicht, damit Sie jene, die Sie vorher bekannt gegebenen haben, nicht einhalten muss.
Genauso wie mit der Kreditkarte. Es geht mir nicht drum, ob sie darüber Umsatz machen oder ob Sie Umsatz mit dem Kundenverhalten verdienen. Es geht einfach darum, dass Sie Ihren Aktionären zeigen, dass Sie Ihre Ziele umsetzen und was Anfassbares produzieren können (=die Kreditkarte).
Das würde massiv Publicity und kostenlose PR in jedem Krypto-Magazin weltweit bringen.
Die prozentuellen, schwammigen Angaben in der PR sind ja echt ein Scherz gewesen. Alleine die Formulierung mit der ersten 3 September Tagen liest sich wie die Werbeaussage zum prozentuellen Fettgehalt auf einem Diät Joghurt.
Bis dann doch A - W aufmerksam werden und Netcents wahrnehmen...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für rootdevil666.
Google wurde durch Ecosia ersetzt.
Bei der letzten PayPal Transaktion kam die Frage, dass jetzt die Transaktionsbestätigung an Messenger gesandt werden kann.
Also weg mit PayPal.
Leben geht weiter.
Schauen wir uns doch das Transaktionsvolumen genauer an.
Folgende Berechnungen finden auf Grundlage dieser Veröffentlichung von NetCents statt: https://ceo.ca/@newswire/...logy-increases-processing-volume-by-bab98
Ziel ist ein Transaktionsvolumen (processing volume) in Höhe von 2 Mio. CAN-$ (im folgenden nur "$" oder "Dollar" genannt) für jeden Monat in Q1 2020.
Wir nehmen den Januar 2020 als Zielmonat mit einem Transaktionsvolumen von 2 Mio. $.
Das genannte Transaktionsvolumen kann nur erreicht werden, wenn die monatlichen Steigerungsraten gleich zu den Steigerungen anfangs des Jahres (ca. 40% pro Monat) sind. So steht es in der Ankündigung. Wenn wir jetzt feststellen, dass die Steigerungsraten nicht eingehalten wurden, dann ist auch die Aussage mit den 2 Mio. $ für Januar 2020 hinfäliig und keiner braucht sich dafür Hoffnungen zu machen. Seien wir realistisch.
Schauen wir uns zunächst die in der News genannten Steigerungsraten an:
Februar -> März: +44%
März -> April: +37%
April -> Mai: +42%
Der Durchschnitt beträgt 41%.
Für weitere Berechnungen nehme ich den Durchschnittswert von 41%.
Rückwärts gerechnet bedeutet dies folgende Transaktionsvolumina für die einzelnen Monate:
01/2020: 2,00 Mio. $
12/2019: 1,41 Mio. $
11/2019: 1,00 Mio. $
10/2019: 0,71 Mio. $
09/2019: 0,50 Mio. $
08/2019: 0,35 Mio. $
07/2019: 0,25 Mio. $
Den nächsten Finanzbericht, der Ende September/Anfang Oktober erscheint, sollte dann mind. diese Transaktionsvolumina aufweisen, sonst kann nicht mehr davon ausgegangen werden, dass das Ziel von 2 Mio. $ in einem Monat in Q1 2020 erreicht wird.
hiermit kündige ich meine Gefühle für dich bis auf weiteres.
Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, das weißt du.
Als Begründung führe ich folgendes an:
Dass der Kartenstart wiederholt verschoben wurde - kein Thema!
Sauer stößt mir jedoch auf, dass keine Begründung dazu erging. Vielmehr wird weiter fröhlich prozentjongliert..
Keine einzige Silbe! Einfach drüber hinweggegangen als ob nichts gewesen wäre.
Ich werte das als groben Vertrauensbruch!
Ich gebe dir letztmals bis folgenden Mittwoch die Gelegenheit eine umfangreiche Stellungnahme dazu abzugeben. Falls nicht bleibt es bei der Kündigung!
Sollte Plausibles verlautbart werden, so aktiviere ich meine Gefühle für dich selbstvertändlich wieder, auch rückwirkend.
Solltest du zu allem gezwungen worden, dir womöglich Gewalt angedroht oder schlimmer, dein Pass eingezogen worden sein, so lasse mir Deinen Hilfeschrei zukommen. Am besten via BM.
Diskretion, du weisst schon.
Dein Phönixx