Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Dieses sinnbefreite Geschwätz hilf doch in dieser Situation niemanden. Diejenigen die halten wollen ( so wie ich) werden dies sicherlich nicht machen, weil du die Zahlen toll findest...manmanman einmal mit Profis
Bei vielen Diskussion endet es damit, dass plötzlich der positive NC Fürsprecher das Thema wechselt sobald er seine Meinung mit Fakten belegen soll. Oder es werden Jene, die Kritik an NC üben, in ein schlechtes Licht gerückt und als "Ungläubige" dargestellt.
Auffallend auch, dass die, die extrem positiv eingestellt sind, meist auch rethorisch sehr gut argumentieren und beinahe keine Rechtschreibfehler machen. ;-)
Habs schon ein paar mal erwähnt: Bin auch investiert. Gehöre aber, nach anfangs sehr positiver Stimmung, zu den Realisten hier und glaube mittlerweile auch an ein Luftnummer.
Was NC als Unternehmen betrifft sollte sich jeder Interessierte selbst, so wie es sein sollte, seine Meinung bilden. Ich denke, dass das eine hart arbeitende Truppe ist, die einen schwierigen Weg eingeschlagen hat, welcher jedoch großes Potential birgt. NC besitzt eine Menge Expertise auf ihrem Gebiet und die Technolgie ist nachweislich vorhanden und gut! Ja, die Kommunikation ist aktuell eine "Katastrophe", aber auch Kommunikation kann man lernen.
Eine Luftnummer ist es nicht, da das System nachweislich funktioniert und Transaktionen abgewickelt werden. Vielleicht geht dem Unternehmen irgendwann das Geld aus, das ist das Risiko und das könnte sein! Das Chancen-Risikoverhältnis stimmt in meinen Augen jedoch. Ansonsten empfehle ich dir Fonds. Aber das Wachstum ist dann auch wieder nicht ausreichend, gelle?
Was man nicht herbeizaubern kann ist die mass adoption. Hier wären wir aber wieder bei den Kinderschuhen. Wir stehen am Anfang. Fiat-Währungen werden nicht mal eben im Vorbeigehen abgelöst.
Wer die nötige Geduld nicht aufbringen kann, sollte sich imo anderen Branchen zuwenden. Da gibt es genügend Spannendes und Nützliches.
Was die Rechtschreibung betrifft: In der Schule aufpassen sollte jeder! ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=mQDtjGF984k
Das Netcents aber seit der Aussetzung genau nichts abgeliefert hat, was sie selber angekündigt haben, ist aber auch nicht von der Hand zu weisen. Ob NC hart arbeitet ist mir eigentlich relativ egal, dass sie aber eigene Ankündigungen und Termine verstreichen lassen nicht.
Dadurch werden Sie immer unglaubwürdiger.
5.931 Aufrufe <------- Krass
RICH TV LIVE
Am 10.09.2019 veröffentlicht <------
Hinter net-cents.ca verbirgt sich übrigens eine (fast) leere Seite ;-)
Mehr kann man dazu nicht sagen!
Und wenn es einem nicht Kohle kosten würde, wäre es sogar zum Lachen .
Der ganze Laden ist durch und durch unprofessionell.
.... mal das Positive aus dem Letter, was vor lauter motzen natürlich unter geht:
"Auszug":
...Ab September hat unser neues internes Top-Vertriebsteam den Auftrag, 15 große Händler zu gewinnen, die über 20 Millionen USD jährlich an Umsatz abwickeln. Die monatliche Baseline beträgt dabei 100.000 USD an Kryptowährungsumsätzen. Das MAP-Team analysiert Zehntausender-Unternehmen in Nordamerika, Europa und Australien, stuft sie in einem Bewertungssystem ein, spricht sie nach Unternehmen oder Branche individuell und startet ein Schulungsprogramm zu ihren jeweiligen Markttrends und den Produkten und Programmen von NetCents.
Ab September....
bedeutet, dass diese Verkäufer/Aussendienstler oder auch Verkaufsinnendienstler (Es gab nen Bild als Tweet mit einer ca 8-10 Mann/Frau Crew) bereits zur Tat geschritten sind und (hoffentlich baldigst) auch Ergebnisse liefern.
Was daran interessant für die Anleger sein wird, sind die News dazu.
Ich hoffe nun inständig, dass NC zu diesen "großen 15" welche kommen sollen, auch dementsprechende Addhoc´News kommen.
Da es eine mindest-Baseline gibt, kann das den Kurs demnach auch treiben.
nmM
Das die ihre Partner nicht nennen, ist wohl eine klare Lehre aus der Aliant geschichte. ;)
Weisst du denn alle Partnerschaften von anderen Börsenunternehmen ?
MUSST du das wissen?
Also in meinen anderen Invests weis ich eigentlich nur einen kleinen Teil der Kundschaft/Partner: Wirecard z.B. da kenn ich Softbank oder Segmüller und noch ein paar weitere.... aber alle? Muss man das wissen? Eher nein.
Interessant sind doch vorallem die größeren, also die im Text beschriebenen Top15.
Weshalb sollten die nicht vorgestellt werden. Mit Ausnahme von denen, die eine offizielle Vorstellung eventuell vertraglich meiden.
Traue NC ja vieles zu... aber hier siehts irgendwie danach aus als ob der Sender das zusammengeschustert hat und Homepage und Jen falsch geschrieben hat.
Nicht für alles ist netcents immer verantwortlich...