Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?
So ähnlich geht es den Amerikanern. Die hat man zu den Fähigkeiten Trumps belogen. Nur können Sie den nicht mehr feuern…..
Was würdest du mir denn genau raten? Soll ich mit mir selbst mein Gehalt neu verhandeln? Oder soll ich mir weniger Verantwortung geben?
Du hast diese beiden Stocks nicht grundlos in deinem letzten Report als Norway Hydro Scam Stocks betitelt.
LdR ( wir klären euch auf )
Geschäftsführer: Leitende Position bei einer GmbH, agiert im Rahmen der Gesellschafterbeschlüsse, mehr operativer Natur (auch letztlich in der Pandemie verantwortlich dass ausreichend Toilettenpapier vorhanden ist)
Bei einem Unternehmen mit Rechtsform GmbH gibt es keinen CEO, nur Geschäftsführer.
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) – Notariat Schöffmann
Und ich habe mich sinnvoller Weise selbst als CEO eingesetzt.
Aber wieso erzählst du uns nicht mehr über meine Firma, meine Aufgaben, und was ich allgemein so tue?
Du scheinst ja Erfahrungen aus erster Hand zu haben, und nicht nur über theoretisches Wissen von Wikipedia und Google zu verfügen.
Deine Beschreibung des Begriffs "Geschäftsführer" lässt zumindest darauf schließen.
Ich wusste längst, dass die Aktie wertlos ist.
Umso lächerlicher, dass es noch immer Leute gibt, die 91(!!!) Cent dafür bezahlen.
Dann weiß er nämlich u.a. auch, dass es einen Gesellschaftsvertrag gibt, dass es eine Musterzeichnung für die firmenmäßige Fertigung durch den/die Geschäftsführer gibt, dass es bei einer GmbH keinen CEO gibt etc.
Vielleicht...Geschäftsführer?
Mir ist klar, dass es den Begriff "CEO" im deutschen eigentlich nicht gibt.
Aber viele benutzen ihn trotzdem, weil es eleganter klingt als "Geschäftsführer", und internationaler.
Und die Leute mit denen ich in der Regel verkehre wissen auch, was mit "CEO" gemeint ist.
Mit Leuten die es nicht wissen verkehre ich in der Regel nicht.
Aber das ist das schöne an einem Forum. Da treffen sich alle Gesellschaftsschichten.
Und da liest man dann so lustige Sachen wie "Eine GmbH hat keinen Geschäftsführer!".
Oder so Vorschläge wie "Warum verkauft Nel den ihren Wasserstoff nicht einfach in Plastikflaschen im Supermarkt????" von Jb.
Absolut unterhaltsam.
diesen fachlichen Wettstreit gerne weiterführen. Du wirst ihn verlieren.
Du solltest dich diesbezüglich weiterbilden und das GmbH-Gesetz lesen.
Damit habe ich bereits "gewonnen".
Ich freue mich schon auf die Neuwahlen.
Und nicht vergessen, der Kurs hat IMMER Recht.
Steinhoff
Nel ASA
Teco 2030 ASA
Nikola Corp
SunHydrogen Inc
Hyzon Motors Inc
Li-Cycle Holdings Corp
Sono Group NV
alles ROT, alles gehypte Loseraktien!
Diese komplizierte Bürokratie und Regelung von jedem Schei... muss ein Ende finden, sonst sieht die Zukunft hier sehr düster aus. Ich hoffe, das wird bald die CDU machen!