Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?
Kursziel 1,4 Nok, was aktuell etwa 12 Cent entspricht.
Ein kurzfristiges Abwärtspotential von über 50% ist schon eine Hausnummer.
Hier freiwillig Geld reinzustecken oder auch nur zu zocken grenzt schon an Wahnsinn...
Obwohl ich finde, dass 0,12 Cent noch zu viel ist. Sicherlich wird der Kurs bald nach unten auf einen fairen Wert korrigiert.
Danke für diese aktuelle News. Der Kurs wird darauf noch heftig reagieren. Noch haben nicht alle Bagholder den realistischen Inhalt dieser News erkannt, verinnerlicht und dementsprechend reagiert.
Hier muss dringend gehandelt werden. Rette sich wer kann !!!!!!
LdR ( wir sind für euch da )
Der Kurs hat IMMER Recht.
Zum Threadthema "Wasserstoff"
Quelle: https://teslamag.de/news/...akku-reichen-tesla-chef-hundertfach-48645
Was stattdessen auch für stationäre Anwendungen funktionieren würde, sagte Musk schon vorher in dem noch live übertragenen Teil des FT-Interviews: Mit Sonne und Wind sowie Batterie-Parks zur Speicherung lasse sich der weltweite Bedarf problemlos decken, erklärte er. Beispielsweise würde bei Photovoltaik-Systemen mit 20 Prozent Wirkungsgrad ein Stück von Spanien ausreichen, um Strom für die komplette EU zu liefern oder ein Teil des Bundesstaats Utah für die ganzen USA – theoretisch, in der Praxis sei es besser, die Anlagen geografisch zu verteilen. Laut dem Tesla-Chef würden die erneuerbaren Ressourcen sogar ausreichen, um zehnmal so viel Energie bereitzustellen, wie die Weltwirtschaft heute benötige. In einem Twitter-Kommentar griff er das später noch einmal auf, bestätigte die Aussage und erweiterte sie auf den Faktor 100.
Ich würde mal behaupten, nach einem kräftigen Reversesplit und einem Kurs von 5 Euro pro Aktie würde keiner auf die Idee kommen hier einzusteigen.
Aber als billiger Pennystock ist die Aktie für die üblichen Verdächtigen (Aprilscherz als Kaufgrund, Wasserstoff in Flaschen im Supermarkt verkaufen, etc.) halt sehr attraktiv.
Was mich aber viel mehr wundert, ist die Unterbewertung der Tesla Perle. Ein Unternehmen wie Tesla NUR 1.230 Milliarden Wert?? Dafür ein kaum bekannter und überbewerteter Penny Stock wie Nel 400 Millionen Wert?? Das sollte mal einer verstehen. Aber ich denke mal, Tesla wird sich bis Ende 2025 mind. verdoppeln, da die Elektromobilität die Zukunft ist, ganz klar. Das sagen die meisten Experten schon.
Aber die gute Nachricht: Ich konnte heute einen Jahresvertrag mit einem Volumen über 2 Millionen Euro klarmachen.
Den Gewinn werde ich dann neben einer kleinen Party in TESLA Aktien investieren!
So gesehen dürfen sie ruhig noch so absurd billig sein.
Der CEO
REICH - SCHÖN - MÄCHTIG
Also Nel wird es verdammt schwer haben, und keiner wird mehr erlauben, dass unsere Steuergelder für pure Ideologie verschwendet werden.
Gestern im Fernsehen gesehen, dass Habeck über 600Millionen Euro!!! der Northvolt geschenkt hat. Was für eine Verschwendung! Aber für Schulen und Wohnraum gibt es kein Geld. Das ist nur noch absurd, was die Grünen gemacht hatten. Und er träumt noch davon, dass ihn das Volk zum Kanzler wählen könnte. Wie realitätsfremd ist das denn?? Er hat unsere Wirtschaft richtig gegen die Wand gefahren, das hört man und liest man überall, das ist eine News die auch im Ausland bekannt ist, und als "Dankeschön" möchte er noch mehr Macht haben.
Das schreiben die Experten:
"Die Northvolt-Pleite ist nur der Gipfel von Habecks grüner Irrfahrt"
620 Millionen Förderung für eine Batteriefabrik sind bis auf Weiteres futsch. Die Investitionsprojekte des Wirtschaftsministers brechen zusammen wie ein Kartenhaus.
https://amp.focus.de/finanzen/news/...ener-irrfahrt_id_260536792.html
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/...e/nel-20371242.html?feed=ariva
Mehrwert für Forenteilnehmer: Kritische Stimme zum Threadthema nel/Wasserstoff
Dem kann ich nur zustimmen.
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
Reich - schön - erfolgsverwöhnt
Also ist es schon soweit, dass das weltbekannte Anlegermagazin DerAktionär klar macht, die Aktie sei viel zu teuer. Das sagen wir schon seit mind. einem Jahr, aber es ist schön, dass die Bestätigung von solchen Großen kommt. Was die PennyStock Aktie die kommende Zeit macht, braucht man an der Stelle gar nicht mehr zu erwähnen . Kein Kauf.
Die Aktie hat immer Recht.
Was der Aktionär sagt, dass hat Gewicht.
Mindestens genauso viel Gewicht wie meine Geldbörse, nachdem ich gestern den millionenschweren Auftrag an Land gezogen habe.
Aber kein Grund für die nel Aktionäre NEIDisch zu sein. Ein nicht kleiner Teil von dem GEWINN geht für euer "Gehalt" drauf...Vater Staat sei gedankt.
Aber ganz unter uns...es bleibt auch so mehr als genug für mich hängen, um mein GEILes Leben zu finanzieren.
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
REICH - SCHÖN - BENEIDENSWERT
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DreckscherLöffel, Posix, ComeJoinUs, JB_1220, Nutria