Nationalismus stoppen


Seite 353 von 1129
Neuester Beitrag: 12.07.24 14:15
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.213
Neuester Beitrag:12.07.24 14:15von: TiefstaplerLeser gesamt:4.481.328
Forum:Talk Leser heute:1.483
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 |
| 354 | 355 | ... 1129  >  

15313 Postings, 2388 Tage Agaphantusdas verstehe ich auch nicht Greta

 
  
    #8801
4
26.09.19 11:47
"Sie verstehe nicht, warum erwachsene Menschen ihre Zeit lieber damit verbrächten, Kinder und Jugendliche für ihre Hinweise auf die Wissenschaft zu verspotten und zu bedrohen, anstatt etwas Gutes zu tun. "Ich nehme an, sie fühlen sich einfach ziemlich bedroht von uns.
...
Weiter ergänzte Thunberg, man solle seine Zeit nicht damit verschwenden, diesen Leuten weitere Beachtung zu schenken."

Wenn ich die täglichen Hasspostings lese, kann ich gar nich so viel Kopfschütteln wie ich möchte.
Aber wir werden sie nicht in Ruhe lassen!
 

17012 Postings, 5777 Tage ulm000Lübcke Mörder auf AfD Demo

 
  
    #8802
6
26.09.19 16:16
Der Mörder des CDU Politiker Lübcke, der Neonazis Stephan Ernst, nahm an der Chemnitzer AfD Demo teil.

Dazu passt auch: Thüringens CDU-Chef Mike Mohring hat eine Morddrohung erhalten. "Nummer zwei, die demnächst einen Kopfschuss" heißt es auf einer Postkarte. Damit nahm der Absender indirekt Bezug auf den Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke:

https://www.mdr.de/thueringen/...mohring-morddrohung-luebcke-100.html

Was ist nur aus diesem Deutschland geworden ?

Noch einen habe ich: AfD Bundestagsabgeordnete sind die faulsten im Bundestag - Die AfD Bundestagsfraktion, die mit dem Versprechen angetreten war, eine höhere Präsenz im Plenum als die übrigen Fraktionen zu zeigen, kommt auf eine Fehlquote von 13,6% bei namentlichen Abstimmungen. Damit liegt sie rund ein Viertel höher als der Durchschnittswert aller Bundestagsabgeordneten, der bei 10,7% liegt. Mit der faulste Bundestagsabgeordnete ist der der AfDler Hansjörg Müller, der eine Fehlquote von 42,42% hat. Dieser AfDler Müller ist der Typ, der vor 2 Wochen einen "Führungskaderaustausch in der deutschen Wirtschaft" gefordert hat, weil sie vom "globalistischen Bazillus überinfiziert" sind ( https://www.focus.de/politik/deutschland/...eIAtOCokfIuB2HzKqABrLF4a8 ). Ich fordere nun die AfD auf, dass sie diesen faulen AfD Sack aus dem Bundestag entfernen, aber ganz flott !! Politische Korrektheit gehört doch laut der AfD in die Mülltonne oder täusche ich mich da etwa ?

https://www.n-tv.de/politik/...iK9Gnm6FsHZx03FZDjE8NdhM7TlpV3PwQeKqMA
("AfD fehlt bei Abstimmungen am häufigsten")

 

110294 Postings, 8891 Tage KatjuschaMMNews unterhält sich mit Fridays for Hubraum

 
  
    #8803
4
27.09.19 00:01
 
Na ja, was man halt erwarten konnte. Der Typ von FfH ist zwar naiv, aber versucht wenigstens sowas wie eine Erklärung und Entschuldigung. Michael Mross versucht ihm aber ständig in den Mund zu legen, dass ja alles nicht so schlimm sei und überhaupt die Mainstreampresse schuld wäre.

Dementsprechendes Publikum findet sich in den Kommentaren des Videos. Halt das typische MMNews Klientel, die den FfH Gründer jetzt mehr oder weniger als Weichei bezeichnen, der sich hat unter kriegen lassen, plus die üblichen Verschwörungstheorien über den "tiefen Staat" etc.


17012 Postings, 5777 Tage ulm000AfD hält an Skandal-Stadtrat fest

 
  
    #8804
4
27.09.19 09:53
https://www.saechsische.de/plus/...stadtrat-fest-vorerst-5123212.html

Ist es nicht "schön" was bei der AfD so abgeht ???

Der Freitaler AfD Kreisverband hält an ihrem mehrfach vorbestraften AfD Stadtrat Thomas Prinz (u.a. schwerer Raub, gefährlicher Körperverletzung, Zuhälterei, Steuerhinterziehung) weiter fest und schmeißt ihn nicht aus der Partei. Zur Zeit steht dieser AfD Typ Prinz wegen 2 Straftaten (Vortäuschen einer Straftat und Betrug) schon wieder vor Gericht.

Hier mal ein paar "tolle" Sachen aus diesem Jahr was dieser AfD Stadtrat  so getrieben hat:

- AfD-Stadtrat spielt mitten auf der Autobahn Polizist - doch es wird noch verrückter:

https://www.merkur.de/politik/...hn-polizist-sachsen-zr-12877403.html

- Freitaler AfD-Stadtrat Prinz soll Raubüberfälle erfunden haben:

https://www.dnn.de/Region/Umland/...ll-Raubueberfaelle-erfunden-haben

- FREITALER STADTRAT THOMAS PRINZ (47) VOR GERICHT - AfD-Hochstapler gab sich als Polizist und Arzt aus: "Ich habe den Abschluss achte Klasse, habe Schuhmacher gelernt. Später habe ich Leichenwagen gefahren und war Sektionshelfer im Gerichtsmedizinischen Institut“:

https://www.bild.de/regional/dresden/...d-arzt-aus-63651396.bild.html

Da sage ich nur eines: Mut zur Wahrheit bzw. die politische Korrektheit gehört in die Mülltonne.  

15313 Postings, 2388 Tage AgaphantusGreta Thunberg Helpline

 
  
    #8805
5
27.09.19 10:18
mal was lustiges ;-)

"Auf Twitter teilte Humphrey am Donnerstag einen Clip, der die Hotline bei ihrer (beschwerlichen) Arbeit zeigt. Den Anfang macht ein rothaariger Mann mit der Aussage: "Hallo, ich bin ein Mann mittleren Alters mit einem peinlichen Problem. Ich werde unerklärlich wütend auf ein schwedische Mädchen, das den Planeten retten will."
Doch "The Greta Thunberg Helpline" sei für ihn da. Die fiktive Hotline nehme sich all den Männern an, die Hass auf die Klimaaktivistin schieben, heißt es in dem Clip. "Wenn Sie ein Erwachsener sind, der aus irgendeinem Grund ein Kind anbrüllen will, sind wir hier, um sie auszuhalten.""
"Hallo, ich bin ein Mann mittleren Alters mit einem Problem. Ich werde unerklärlich wütend auf ein schwedische Mädchen, das den Planeten retten will."
 

17012 Postings, 5777 Tage ulm000Jetzt tobt der Spesen-Krieg in der FPÖ

 
  
    #8806
3
27.09.19 10:34
FP&Ouml;-Politiker attackieren Strache. Und wollen &bdquo;ganzen Strache-Clan&ldquo; weghaben. FP&Ouml; k&auml;mpft im Spesen-Krieg!
Nach dem vieles mittlerweile von der FPÖ bestätigt wurde bezüglich der hohen parteilichen Zuwendungen an Ex FPÖ Chef Strache (Mietzuschuss von 2.500 € im Monat, 10.000 € großes Spesenkonto im Monat, Gage für seine Frau von um die 10.000 € im Monat - alles von der FPÖ bezahlt) wollen immer mehr FPÖ-Länderorganisationen Straches Parteiausschluss und wollen den „ganzen Strache-Clan“ weghaben.

Zu diesen ganzen parteiinternen Wohlgaben an Strache bezahlte die FPÖ auch noch zusätzlich 300.000 € an Anwaltskosten an Strache wegen der Ibiza-Affäre.

Geld scheint bei der FPÖ nun wirklich überhaupt kein Problem zu sein. Das hat die FPÖ ganz offenbar Hülle und Fülle.

Mit dem Gehalt als österreichischer Vizekanzler kam die Strache Familie im Monat auf 42.000 € Einnahmen. Hier ist das gestellte Dienstauto wie auch der Fahrer aber nicht mit drin.

Gestern hat die Staatsanwaltschaft offiziell bekannt gegeben, dass gegen Strache wegen Untreue ermittelt wird. Ob gegen Strache auch wegen Steuerhinterziehung ermittelt wird lies die Staatsanwaltschaft offen. Dass da nach den Wahlen in Österreich noch einiges hinterher kommen wird an "Scheußlichkeiten" bzw. der Ausweitung des FPÖ Spesensumpfes scheint schon mehr als sehr wahrscheinlich zu sein.

In Österreich wird nun sogar spekuliert ob es wieder zu einer Spaltung der FPÖ kommen wird wie schon vor gut 20 Jahren als Haider FPÖ Chef war.

Der jetzige FPÖ Chef Hofer gibt sich bescheiden und sagte in einem Interview:

"Ich habe kein Spesenkonto und auch keine Parteikreditkarte. Ich habe meinen Büroleiter gefragt, wie hoch meine Ausgaben seit meinem Amtsantritt im Mai bis heute waren. Es waren 12.600 Euro mit Reisen, Sprit und allen Ausgaben. Das ist auch viel Geld für viele Menschen. Aber das war in vier Monaten."

Wobei gestern bekannt geworden ist, dass der Gartenzaun von Hofer die FPÖ bezahlt hat.

Nach Außen gibt man den Saubermann, aber im richtigen Leben lässt man es so richtig krachen. Das zeigt der geldgeile Strache mit dem Spesensumpf wie auch das Dummgeplabbere von Strache nach dem Motto "Zack, Zack, Zack" aus dem Ibiza Video.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen wenn in einer anderen Partei solche Dinge passiert wären wie bei Strache bzw. der FPÖ. Da wären die ganzen Hasstriaden gegen dieses 16jährige Greta wohl nur ein Vogelschiss. Ist halt mal Rechtspopulismus in Reinkultur.  

5254 Postings, 1890 Tage Philipp Robert#8805. Expertise

 
  
    #8807
5
27.09.19 11:31
„Stellvertretend für die Klimadebatte auf eine Person einzuprügeln, ist immer einfacher, als sich auf Sachargumente zu konzentrieren“.
(btw. Merz hält halbseiden dagegen.)
Greta Thunberg hat das Klima-Treffen in New York mit einer emotionalen Ansprache aufgerüttelt. Weltweit hat die Rede der 16-Jährigen viele Menschen bewegt – viele hat sie aber auch zu Hasskommentaren statt zu sachlicher Kritik veranlasst. Ein Psychologe erklärt, wieso es zu den feindseligen Reaktione ...
 

29905 Postings, 4190 Tage waschlappenLöschung

 
  
    #8808
1
27.09.19 13:38

Moderation
Zeitpunkt: 02.10.19 17:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

7447 Postings, 2370 Tage FernbedienungIrgendetwas hat diese User Juergen

 
  
    #8809
4
27.09.19 16:54
nicht verstanden.
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1078#jump26475866

Juergen, genau das ist Demokratie. Man wird nicht gezwungen jemanden zu wählen.

"Diese anti Demokratische Verweigerung und Ausgrenzung  demokratisch zugelassener und gewählter Politiker erinnert mich ímmer mehr an dunkelste deutsche Vergangenheit!
Mal schauen wann die Massen diesmal endlich aufwachen werden?"

Soll das ein Scherz sein?! Wenn ja, dann ist es ein ganz schlechter.
Dass was er will, erinnert an ganz dunkle deutsche Vergangenheit. Scheinbar hat er noch nie etwas von freien Wahlen gehört. Dieses Recht gilt auch für Politiker.
Aber vielleicht kann er uns mal genauer erklären, wie er die Wahl einen AfD Bundestags-Vizepräsidenten durchsetzen will.

 

2262 Postings, 5231 Tage 38downhillnun ulm, bezüglich der segensreichen

 
  
    #8810
5
27.09.19 18:19
wirkungen des markts bei der bekämpfung des klimawandels teile ich deinen optimismus nicht, aber das gehört vielleicht wirklich nicht in diesen thread.
müde und mürbe machen mich aber nicht nur klimawandelleugner, sondern durchaus auch dämliche nationalisten, wenn sie über gefühlt gestiegene kriminalität lamentieren. (Womit sie womöglich Ihr Ziel ja erreichen ...) soll an dieser Stelle nur heissen, ich habe ehrlich jede Menge Respekt vor der Energie und dem Aufwand, mit dem Du hier gegen die Afd und ihre Jünger argumentierst. Ich habe oft genug gar nicht die Kraft, mich mit all dem Schmarrn auseinanderzusetzten... Grüsse, 38dh  

17012 Postings, 5777 Tage ulm000FDP Mann über AfD Sozialpolitik: Null

 
  
    #8811
4
27.09.19 19:57
Es soll möglich sein, länger als maximal 48 Monate Arbeitslosengeld I zu beziehen – das will die AfD mit einem Antrag im Bundestag erreichen. Ein FDP-Politiker visualisiert die aus seiner Sicht fehlende Substanz der Forderung.
In einer Rede zur Beratung über einen AfD Antrag im Bundestag zeigte der FDP Rentenexperte Johannes Vogel leere Seiten als Symbol für das aus seiner Sicht fehlende sozialpolitische Konzept der AfD und sagte dazu: „Wenn man den Antrag darauf reduziert, was Ihre konkrete politische Forderung, Ihr konkretes politisches Konzept ist, dann sieht das so aus“ und zeigte leere Seite um leere Seite und sagte weiter:

"Nur auf Seite fünf habe er noch einen Satz gefunden, der einer Forderung gleichkomme. „Und der sagt dann auch nur, und das ist bemerkenswert, dass etwas, das es schon gibt, irgendwie – ich zitiere – ‚stärker‘ sein soll.“ Was genau, für wen genau, werde nicht adressiert".

Ich finde diese heutige Bundestagsrede vom FDPler Vogel wirklich interessant und die zeigt wie leicht die AfD über Inhalte auseinander genommen/zerlegt werden kann. Im verlinkten Welt-Artikel kann man diese Rede sich anschauen.

Dass die AfD so gut wie keine politische Inhalte hat bzw. sich aus wichtigen Politikfelder eigentlich so gut wie komplett raus hält, hat ja das Gauland-Interview im ARD vor 3 Woche gezeigt - 17 Mal sagte Gauland in dem ARD-Interview keine Ahnung:

"Gaulands Performance unterstrich vielmehr, dass seine Partei weder gewillt noch in der Lage ist, am politischen Diskurs in seiner demokratischen Form teilzunehmen. Und was zum anderen zeigt, wie hohl der Gründungsmythos von der angeblich so anderen, unbequeme Wahrheiten nicht scheuenden Partei ist. Statt "Klartext" zu sprechen, vermied Gauland eindeutige oder auch nur verständliche Aussagen":

https://www.zeit.de/kultur/film/2019-09/...alexander-gauland-afd-chef  

17012 Postings, 5777 Tage ulm000Bayrische AfD Landtagsfraktion vor der Spaltung ?

 
  
    #8812
3
27.09.19 21:17
Nach dem nur 12 von 20 bayrischen AfD Landtagsabgeordenten heute an der Fraktionssitzung teilgenommen haben und die andere 8 die völkische AfD Fraktionsvorsitzende Ebner-Steiner massiv kritisieren z.B. mit

"nachdem durch die Auslobung weiterer hoher Zulagen das damaligen Patt von 10 : 10 sich nun wohl zu einem 11 : 9 verändert hat. Man will Nägel mit Köpfen machen, sprich den momentanen Zustand für die nächsten 2 Jahre festschreiben, womit es dabei bleibt, dass die AfD-Fraktion Abgeordnete erster und zweiter Klasse hat. Diese schon von Anfang an spürbare „Spaltung“ der Fraktion ist ausschließlich auf das unkollegiale Verhalten von Frau Ebner-Steiner zurückzuführen, die mit 22 Abgeordneten gestartet ist und nun gerade noch 11 Abgeordnete hinter sich weiß"

und

"Dass die jetzige und künftige Fraktionsführung es sich gut gehen lässt, z.B. mit völlig überzogenen Zulagen zu Lasten des Fraktionsbudgets und damit auf Kosten des Steuerzahler ist schon schlimm":

https://www.facebook.com/FranzBergmuellerMdL/...7220290254?__tn__=K-R

scheint eine Spaltung sehr wahrscheinlich zu werden.

Nach NRW, Baden-Württemberg und Bremen steht die AfD nun auch wohl in Bayern vor einem endgültigen Showdown. Höcke, Kalbitz und Co freut das wohl und es wundert nun nicht, dass das Kopftuchmädel Weidel sich dem völkischen Flügel anbiedert, denn ohne Kalbitz und Höcke wird man in der AfD nicht weit kommen. Diese Anbiederung von Weidel zum völkischen Flügel, vor 2 1/2 Jahren hat die Weidel dem Höcke noch "eine übergroße Nähe zum Nationalsozialismus" attestiert ( https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-naehe-zum-ns.html ), hat sich in dieser Woche gezeigt als die Weidel in Schnellroda aufgetaucht ist. Nur gut, dass die AfD das Motto hat "Mut zur Wahrheit".
 
Angehängte Grafik:
afd400.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd400.jpg

17012 Postings, 5777 Tage ulm000Löschung

 
  
    #8813
7
27.09.19 22:00

Moderation
Zeitpunkt: 24.10.19 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

5254 Postings, 1890 Tage Philipp RobertHere we go !

 
  
    #8814
5
27.09.19 22:28

5312 Postings, 7981 Tage DingDas könnte auch Frau Merkel gesagt haben ?

 
  
    #8815
27.09.19 22:29

oder hätte sie es nicht so direkt gesagt?  oder was soll dieses Interview? Nicht nur, dass Frau Merkel die Probleme nicht angeht, sie hat auch systematisch neue geschaffen. Bis zur Abschaffung. Und Herr Gauland soll´s dann richten? Gutmedien eben.

https://www.zeit.de/kultur/film/2019-09/...alexander-gauland-afd-chef
Mit Rechten reden und ihnen zuhören? Alexander Gauland zeigt im "ARD-Sommerinterview", dass er nichts zu sagen hat.
 

110294 Postings, 8891 Tage Katjuscha:)

 
  
    #8816
4
28.09.19 06:19
Angehängte Grafik:
goretzka.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
goretzka.png

7447 Postings, 2370 Tage FernbedienungNeuer Blog

 
  
    #8817
4
28.09.19 09:44
welcher über die AfD Hamburg aufklärt.
https://afd-watch-hamburg.org/  

7447 Postings, 2370 Tage FernbedienungDie AfD und extrem rechte Aufmärsche in Hamburg

 
  
    #8818
3
28.09.19 09:46
"Würde die AfD Hamburg eine Distanzierung zur extremen Rechten ernst meinen, könnte sie die Teilnahme und Beteiligung ihrer Funktionär_innen an diesen extrem rechten Versammlungen, an denen auch bekannte Holocaustleugner_innen, Kader der Identitären Bewegung, Neonazis aus NPD und Kameradschaftsszene teilnehmen, unterbinden. Stattdessen wurden die Organisator_innen durch die Fraktion sogar ins Hamburger Rathaus eingeladen und Parteifunktionär_innen nutzen die Bühne um zur Wahl aufzurufen. Obwohl die extrem rechte Ausrichtung der Kundgebungen auch von staatlichen Behörden gesehen wird und verschiedene journalistische Veröffentlichungen die Beteiligung von AfD-Funktionär_innen belegen, blieb bisher der mediale Aufschrei aus, dass in Hamburg regelmäßig AfDler und Neonazis gemeinsam auf die Straßte gehen."

https://afd-watch-hamburg.org/netzwerk/extrem-rechte-aufmaersche/  

4017 Postings, 1979 Tage Salat19Was STOLZE Deutsche sonst so treiben?

 
  
    #8819
5
28.09.19 12:25

22261 Postings, 5054 Tage The_HopeNeues von Bernd

 
  
    #8820
6
28.09.19 17:33
Proteste "gegen den Faschisten Höcke" wollte die Stadtverwaltung Eisenach verbieten lassen. Doch die Richter gaben den Höcke-Gegnern recht: Ihr Werturteil fuße auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage.
 

54906 Postings, 6734 Tage RadelfanUnd morgen rechtsextreme Demo in Hamburg

 
  
    #8821
4
28.09.19 19:05
Das rechte Bündnis "Michel, wach endlich auf" will am Sonntagmittag am Rödingsmarkt demonstrieren. Das Hamburger Bündnis gegen Rechts hat eine Gegenveranstaltung angemeldet.
Das ist die Nachfolgeorganisation, die seinerzeit in Hamburg zu Demos "Merkel muss weg" aufgerufen hatte.

Erinnert ihr euch zufällig noch daran, WER hier bei Ariva dafür Reklame machte??

54906 Postings, 6734 Tage RadelfanUnd etwas Zoff bei der AfD-Hamburg

 
  
    #8822
4
28.09.19 19:10
Erst wurde Wolf durch Münzenwurf als Spitzenkandidat "gekürt", dann wählte die Versammlung Dirk Nockemann zum Spitzenmann!

7447 Postings, 2370 Tage FernbedienungAus gegebenem Anlass

 
  
    #8823
2
29.09.19 19:21
"So bezeichnen Neonazis ihre politischen Gegner oft als Linksfaschisten und das gesamte demokratische Staatssystem als linksfaschistisch."
https://www.demokratie-leben.de/wissen/glossar/...ail/faschismus.html

Guck an, Neonazis also.  

7447 Postings, 2370 Tage FernbedienungDas wird den Afd-Jüngern nicht gefallen

 
  
    #8824
2
29.09.19 19:37
"Diese Behauptung ist falsch!", heißt es in der Erwiderung der Band zu den Glasflaschen. "Jeder, der in den letzten Jahren mal ein Konzert von uns besucht hat, weiß, dass wir während unseres Auftritts gerne ab und an 0,33-Liter-Plastikflaschen, wie sie bei jedem Discounter zu kaufen sind, ins Publikum geben."

Die Band kündigte an, die Behauptung zu den Glasflaschen nicht hinzunehmen. Sie wolle "zivilrechtlich gegen die Berliner CDU sowie die Bezirkspolitiker, die diese unwahren Behauptungen verbreiten, vorgehen". Den Einsatz von Pyrotechnik bestätigte Feine Sahne Fischfilet. Dieser sei bei den zuständigen Stellen angemeldet und von diesen genehmigt worden.

Zum Vorwurf, eine "ausdrücklich nicht genehmigte politische Veranstaltung" durchgeführt zu haben, schreibt die Band, sie habe im Rahmen des Konzertes "ein paar Freunde eingeladen, die ein Gespräch führten über 'Rechtspopulismus und wie dieser um kulturelle Hegemonie ringt'." Dies sei im Rahmen des Konzertes geschehen. Die Band nennt es einen "Skandal", das als "ungenehmigte politische Veranstaltung" zu bezeichnen und Verbote gegen einen Veranstalter auszusprechen, der für die Inhalte nicht zuständig sei.


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/09/...-zurueckgewiesen.html  

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschatja, das ist genau die Strategie, wie man

 
  
    #8825
2
29.09.19 20:34
Engagement gegen Rassismus, Homophobie und Faschismus kriminalisieren will. Es reicht ja schon, wenn man die Sache in die Öffentlichkeit bringt. Es bleibt bei manch einem Zeitungsleser (Facebooknutzer sowieso) letztlich immer irgendwie hängen, dass bei solchen Konzerten irgendwas fragwürdiges passiert.

Na ja, ich war ja selbst dem Konzert. Und es war einfach nur geil. Dass das irgendwelche Spießer nicht so sehen, wundert mich nicht. Wenn die Masse pogt, dazu das Catering von der Bühne aus als zu teuer bezeichnet wird und dann Plastikflaschen in die Menge geworfen und Schnaps in die vorderen Reihen gesprüht wird, dann muss man das als CDU/AFD-Mann ja nicht mögen. So sind aber nunmal Punkkonzerte. Und das dort auch dazu aufgerufen wird, den Arsch gegen rechte Gewalt insbesondere in den Dörfern und ländlichen Gebieten hochzukriegen, versteht sich. Übrigens machen die Jungs von FSF auch immer wieder auf die Gewalt in Syrien und der Türkei durch radikale Islamisten wie dem IS aufmerksam, genauso wie auf Gewalt gegen Frauen oder auf Antisemitismus, egal durch wen.  

Seite: < 1 | ... | 351 | 352 |
| 354 | 355 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Biokura.Hupen, Katzenpirat, NoahTribon