Nationalismus stoppen


Seite 350 von 1129
Neuester Beitrag: 14.08.24 14:46
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.218
Neuester Beitrag:14.08.24 14:46von: Philipp Robe.Leser gesamt:4.533.325
Forum: Leser heute:156
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... 1129  >  

22261 Postings, 5085 Tage The_HopeMoment, der vom Kopp Verlach?

 
  
    #8726
6
23.09.19 13:52
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Kopp

Interessant, wie die Verschwörerszene mit dem Rechten Rand zusammenhängt!

Flacherdler, Mondfahrtzweifler und Klimaleugner, alles Klar!

Glückauf
 

5273 Postings, 1921 Tage Philipp Robert#8726. Sic!

 
  
    #8727
1
23.09.19 14:52
Anmerkung nebenbei:
Beiläufige Archivforschungen  erweisen, dass Verlinkungen zu Machwerken des Kopp-Verlags hier lange Zeit verpönt waren und sofort unterdrückt und zeitnah gelöscht wurden.

Neuerdings - der vorläufige Hinweis sei mir gestattet - scheint man da großzügiger zu sein und schaut gewissermaßen durch die Finger.

Im Moment kann ich das zwar nur behaupten, möchte auch niemanden zu einem Test verleiten.
Aber nach den Recherchen, die ich vor einigen Wochen angestellt habe, ist diese Behauptung beweisbar.
Aus Zeitgründen kann ich das Material im Augenblick nicht hervorsuchen und vorlegen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.  

70482 Postings, 5915 Tage FillorkillDie Polizei ist machtlos

 
  
    #8728
4
23.09.19 15:17

Die Polizei ist machtlos gegen rechten Terror in Neukölln – warum eigentlich?

,,,sieben Anschläge gab es seit 2011 auf das Haus der Familie Schott in der Britzer Hufeisensiedlung. „Man lebt in Dauerangst“, sagt die 58-Jährige. Die Geräusche von klirrenden Scheiben, Schreien und weglaufenden Tätern kann sie nicht vergessen. An das Auto ihrer Tochter schmierte jemand „Juden raus“, am Wohnhaus prangte in großen Lettern „Deutschland erwache“, diverse Steine und andere Wurfgeschosse landeten im Wohnzimmer der Familie Schott. Sie sind nicht die einzigen, die seit Jahren unter dem rechten Terror in Neukölln leiden. Graffiti-Schmierereien und rechtsextremistische Morddrohungen „9 mm für“ in...

17012 Postings, 5808 Tage ulm000Konspirative Treffen des völkischen AfD-"Flügel"

 
  
    #8729
2
23.09.19 20:13
In den vergangenen Tagen fanden in Berlin und Freital bei Dresden konspirative Treffen des völkischen AfD-"Flügel" statt. Gäste waren u.a. Björn Höcke, Andreas Kalbitz und Jens Maier. Hat das was mit bevorstehenden AfD Bundesparteiag in 6 Wochen zu tun ?

Das allwissende AfD Professorlein Meuthen schweigt dazu. Sonst hat ja das Professorlein immer was zu sagen.  

Eigentlich entlarvend was die selbsternannten AfD Patrioten da so zu bieten hat wie man an den Fotos sieht. Diese völkischen Typen pochen doch immer und immer wieder so auf deutsche Symbole und was machen diese Typen ? Die  schaffen es nicht einmal die Deutschlandflagge richtig hinzuhängen. Einfach nur lächerlich diese völkischen Typen und ihre politischen Inhalte sind für mich schon mehr als widerlich.

Hier der Link dazu:

https://twitter.com/fuxenrot/status/...55wiuta1d8_k_okqw6MpnEJ_5ySaxY

und hier die Twitternachricht dazu mit einem großen Dank an "Fuxenrot":

 
Angehängte Grafik:
afd393.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
afd393.jpg

17012 Postings, 5808 Tage ulm000Was ist nur aus dem Oktoberfest geworden ?

 
  
    #8730
4
23.09.19 20:28
Zunächst ging 2017 laut AfD keiner mehr zum Oktoberfest. Dann wurde es 2018 islamisiert. Wie in den vergangenen Jahren kamen am ersten Oktoberfestwochenende rd. 1 Mio. Besucher. AfD Eliten treiben sich nun am Rosenheimer Oktoberfestplagiat rum.

Nett mal ein ganz kleiner Blick zurück auf AfD Kommentare zum Oktoberfest:
 
Angehängte Grafik:
afd394.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
afd394.jpg

110463 Postings, 8922 Tage Katjuschadie mächtigste Frau der Welt

 
  
    #8731
3
23.09.19 22:01
und Angela Merkel

;)

Angehängte Grafik:
hooo.gif
hooo.gif

110463 Postings, 8922 Tage Katjuschazu dem "Kenntenbrief" der letzten Tage

 
  
    #8732
23.09.19 22:22
perfekt geschrieben

https://www.facebook.com/...a.1423490337906346&type=3&theater

Grüß Gott allerseits, eigentlich hätte ich im Moment wirklich was anderes zu tun, aber da ich in meiner Timeline gerade ständig mit einem strunzdummen Bullshit-Post erster Kajüte zugeballert werde, muss ich mich mal rasch auskotzen, geht auch ganz fix.
Momentan »total hip« und »total witzig« ist ein fiktionaler Text eines angeblichen Vaters einer frei erfundenen Klima-Aktivistin, der gerade haufenweise geteilt wird.
In dem Textchen auf dem Niveau eines sehr dürftigen Füntklässler-Aufsatzes wird das Bild einer frei erfundenen Schülerin gezeichnet, die bei einer Klima-Demo teilnimmt und die mit allen plumpen Klischees ausgestattet wird, die die Populismus-Ecke zu bieten hat; sie zetert, weil sie vom Papa nicht von der Demo mit dem Auto abgeholt wird, sie wünscht sich natürlich ein E-Bike (wir wissen ja alle, dass ALLE Klimaaktivisten unbedingt E-Bikes, E-Roller, E-Autos, E-Zigaretten… und sonstwas haben wollen) und heult (natürlich hysterisch!) rum, weil sie nicht mit zu MacDonalds darf… also dem unbekannten Autor ist wirklich kein Klischee zu platt und zu peinlich.
Der fiktionale Vater, der nicht damit umgehen kann, dass seine Tochter einen eigenen Kopf hat und nicht akzeptieren kann, dass ihre Meinung von seiner abweicht, weiß sich also schließlich nicht mehr anders zu helfen, als seine elterliche Macht zu missbrauchen um seine Tochter zu disziplinieren; er stellt ihr die Heizung ab, nimmt ihr das Handy und ihre Klamotten weg. Er ist also nicht in der Lage, sich mit seiner Tochter auf der Sachebene zu treffen sondern kann auf abweichende Meinung nur durch überzogene Härte und Strafe reagieren. Dieser Machtmissbrauch wird dann so bemüht-witzig dargestellt, als ob das, was eigentlich eine elterliche Bankrotterklärung ist, etwas total lustiges wäre, und wenn man nicht eh wüsste, dass das Aufsätzchen eh eine fiktionale Fantasiegeschichte eines frustrierten Populisten ist, müsste man sich ja schon fragen, welcher Arschloch-Vater schon mal grundsätzlich nicht hinter seiner Tochter steht, sie stattdessen derart bloßstellen würde und der zudem auch noch öffentlich bekannt macht, dass er als Vater komplett versagt und nicht in der Lage ist, sich anders als durch Machtmissbrauch mit seiner Tochter auseinander zu setzen.
Wenn man versehentlich in die Kommentare zu diesem peinlichen Geschreibsel klickt, liest man dann gern so was wie: »Richtig so, so lernen die es endlich mal!« und ähnliches. Also wenn es zum gesellschaftlichen Konsens wird, dass elterliche Erziehung komplett versagen darf und Eltern sofort in den Missbrauchs- und Strafmodus schalten, wenn Kinder einen eigenen Kopf entwickeln, dann kann man den Kids bloß raten, dass sie sich noch schneller von ihrer Elterngeneration abkoppeln…
Man kann über Feinstaub, Durchfahrverbote oder was auch immer von mir aus denken was man will, und ich halte Co2-Steuer und E-Autos auch für unausgegorenen Schwachsinn, über den man diskutieren kann und sollte, aber teilt und liked doch bitte nicht jeden hirnlosen, platten populistischen Scheißdreck.
Dieser Text ist keine Beschreibung eines realen Vaters einer realen Tochter – zum Glück, sonst wäre das ein Fall für's Jugendamt – es ist einfach ein ekliges Hass-Pamphlet von Leuten, die jungen Menschen das Recht absprechen wollen, für ihre Zukunft einzutreten, weil sie dafür womöglich Abstriche in ihrer Art zu leben hinnehmen müssten.

5273 Postings, 1921 Tage Philipp Robert#8730f. Man kann´s auch übertreiben ...

 
  
    #8733
2
24.09.19 00:15
Weniger übertrieben dürfte hingegen die Behauptung sein, dass der momentane Boom (1) des Münchner Oktoberfestes nicht auf das schöne Wetter oder auf das bräunlich-grün eingefärbte Heimatgedöns des Söder-Regimes zurückzuführen ist, sondern auf die rasant fortgeschrittene Islamisierung Münchens.

Bewusst unauffällig auftretende, tausende und abertausende von Moslems  besuchen neuerdings die Wiesn , um sich zunächst einmal mit der einheimischen Kultur auf deren Höhepunkt vertraut zu machen. Erst später, wenn sie  die sog. Wiesn ausreichend infiltriert haben,  werden sie sich dann unwiderstehlich  an die Übernahme  dieser fatalen "Hochkultur" in toto machen. die Biergötter stürzen und die Festriten und -rituale ihren eigenen religiösen Bedürfnissen anpassen.

Nicht umsonst wurde in der einstigen Hauptstadt der Bewegung  im Stadtteil Freimann noch während des Dritten Reichs und von dessen Führung unterstützt die berüchtigte, aber wenig berühmte "Vierte Moschee" als einer der zentralen Ausgangspunkte für die Welteroberung durch den politischen Islam begründet und besteht heute noch im Geheimen, aber umso wirkungsmächtiger fort.

Näheres findet sich in dem unten verlinkten Buch (2), das auf einem Standardwerk von Ian Johnson (3) basiert, das zu H.-G.Maaßens Zeiten in deutschen Geheimdienst- und Verfassungsschutzkreisen beinahe schon Pflichtlektüre gewesen sein soll. ( Dies besagen jedenfalls Gerüchte, die mir vor einigen Jahren von potentiellen Whistleblowern aus Thüringer Verfassungsschutzkreisen zugespielt wurden.)
--------------------------------------------------

(1) "Das Münchner Oktoberfest hat am ersten Wochenende einen Andrang wie in besten Zeiten verzeichnet. An den ersten beiden Festtagen kamen nach einer ersten Schätzung der Festleitung eine Million Besucher – rund 200.000 mehr als im Vorjahr. Festwirte, Marktkaufleute und Schausteller sprachen von einem "optimalen Auftakt."
(Quelle https://www.t-online.de/leben/reisen/deutschland/...erkarussell-.html
(2) https://imageservice.azureedge.net/api/getimage?productId=868120
(3) https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81tUfhX2vaL.jpg  

5273 Postings, 1921 Tage Philipp RobertDie beiden sattsam bekannten Scherzkekse,

 
  
    #8734
24.09.19 00:16
der Schreiberling von Welt und Achsionär des Bösen und sein Spießgeselle, das einstige Duo "Broder und Hamedinger", das  neuerdings seine verblassende Prominenz getrennt, aber in gemeinsamer Absicht durch Anbiederung an die AfD aufzufrischen versucht, wird sich noch wundern.

Die Quittung für ihr von Unwissen strotzendes, höhnisches Gehabe vor Jahren auf dem Oktoberfest werden die beiden vielleicht eher bekommen, als ihnen lieb ist.
(Nach neueren und neuesten Gerichtsurteilen wird man sie wohl als das bezeichnen können, was sie sind, nämlich Blödköpfe vor dem Herrn. Aber bei Ariva.de weiß man ja nie.)  

110463 Postings, 8922 Tage Katjuschaich kann nur hoffen, dass Abdel Samad diese

 
  
    #8735
2
24.09.19 00:29
Doku mit den zynischen und selbstgefälligen Broder mittlerweile bereut.

Ich hab später mal Dokus zum Islam mit Abdel-Samad gesehen, wo ich ihn wirklich kritisch und intelligent fand, auch wenn ich seinen Pessimismus nicht mag (vielleicht auch kein Wunder, wenn man so bedroht wird). Aber sich mit so einem Zyniker wie Broder einzulassen, der denkt mit seinem fragwürdigen Humor und selektiver Zuwendung (wie in dem Video zu sehen) was Intelligentes beigetragen zu haben, da hoffe ich nur, dass Abdel-Samad mittlerweile einsieht wie weit er sich damit bei Rechtspopulisten und Extremisten eingereiht und den Unsinn gefördert hat.



3002 Postings, 2269 Tage stockpicker68Ab 1,52 Min.

 
  
    #8736
1
24.09.19 00:43
Also wenn das unsere Zukunft ist...dann GUTE NACHT!
100% in Deutschland geboren und hier aufgewachsen...deutsche Scchule besucht.. und dann kommt so eine Scheiße dabei raus?

Will garnicht wissen wie seine Eltern drauf sind! So einen Rotz seinen Kindern zu vermitteln.



 

3002 Postings, 2269 Tage stockpicker68Min. 2.50

 
  
    #8737
24.09.19 00:51

DIE EHRE WIRD BESCHMUTZT WENN SIE ENTJUNGFERT WIRD.

Sie wollen doch keine Frau heiraten wenn sie keine Jungfrau ist?!!





 

3002 Postings, 2269 Tage stockpicker68Und ihr labert von Broder?

 
  
    #8738
24.09.19 00:59
Macht euch mal lieber Gedanken wie viele junge Moslems hier in Europa so denken wie dieser türkische HipHop Bub wenn ihr wieder von Integration labert.
Solche Videos wo man einfach die Moslems reden lässt, erweitern einem ungemein den Horizont.
Auch wenns noch unreife Bueben sind, denn sowas tut man nicht einfach erfinden..den Rotz bekommen die von den älteren Brüdern, Cousins, Onkeln, Eltern beigebracht.
2019 und Schwester und Cousinen haben nichts auf Festplätzen verloren?

Prost Mahlzeit sage ich!

 

110463 Postings, 8922 Tage Katjuschagenau das meine ich mit selektiver Zuwendung

 
  
    #8739
2
24.09.19 01:35
Man kann solche Leute wie diese jungen Deutschtürken natürlich als typisch vorführen und aus einem Oktoberfest als das was in Erinnerung geblieben ist herausstellen. Und das ist gerade auf einem Oktoberfest schon eine besondere Leistung, wenn man all die deutschen Schnapsleichen, das Gepöbel und die Gewalt, die oberflächlichen Feierbiester etc. bedenkt.

Das ist genauso als würde ich behaupten, Deutschland besteht nur aus irgendwelchen Nazis. Da regt ihr euch doch den ganzen Tag drüber auf, dass man so nicht medial argumentieren sollte. Aber wenn AFD, Broder und Co selektiv Inhalte auswählen (Kriminelle, Islamisten etc.) und damit automatisch das Bild vermitteln, das wäre unsere Zukunft, dann findet ihr das weniger bedenkenswert. Schon bezeichnend.

5273 Postings, 1921 Tage Philipp RobertNa danke, möchte ich hinzufügen.

 
  
    #8740
24.09.19 01:41

Mit zweierlei Maß messen, und das auch noch wider besseres Wissen - dazu  gehört schon einiges, und zwar nicht weniges  an Verstocktheit.

Was Broder betrifft - um sich so unvoreingenommen wie möglich ein Bild von dieser Persönlichkeit machen zu können, findet sich nicht leicht etwas besseres als seine Rede, die er vor der AfD-Bundestagsfraktion Anfang des Jahres gehalten hat.

Auf jeden Fall erfährt man hier, wie gut der Mann nicht nur schreiben, sondern auch reden kann. Was will man mehr ?

 

110463 Postings, 8922 Tage Katjuschana ja, Broders Rede bei der AFD

 
  
    #8741
24.09.19 01:46
mal abgesehen davon, dass die in Teilen auch fragwürdig war, kommt mir dieses Argument seit langem unter, immer wie bei Leuten, die nach dem Motto argumentieren, … ich hab ja einen türkischen Kumpel, deshalb kann ich nicht rechts sein.  

3002 Postings, 2269 Tage stockpicker68IHR und EUCH

 
  
    #8742
5
24.09.19 03:30
bitte bei MIR weglassen!
Das habe ich DIR schon mehrmals geschrieben!

Mir braucht echt niemand blöd mit Rassismus kommen.

Ihr..euch...geht mir aufn Sack.

Ich bin ich und vertrete niemanden!

Ich reibe euch unter die NASE dass es eben kein weißer alter Mann sein muß von dem diese Nazikacke ..wir sind anderst...wir sind besser als die... kommt.
Das kommt auch hier von ganz anderen Leuten die nichts von unserer westlichen Lebensweise halten.

Was wollen die denn alle hier...spucken auf uns aber dann die Hand aufhalten und schönes Leben genießen auf unsere Kosten...4-...5..6...Kinder...schön abkassieren und nix schaffen.
Die Kinder verdummen durch die Religon die man ihnen eintrichtert.
Werden zu Hassern...alles wird verachtet was nicht konform mit ihrem Glauben / Kultur geht.
Ihr blendet das voll aus.
Immer nur AFD Gequatsche....mal was gegen Ausländer bringen wenn nötig geht GARNICHT!
Das ist eben die Wahrheit und nix selektiv...schaust die Arbeitslosen Statistik an...Mehrheit nix deutsch...sondern Ausländer in Harz4.

So wie die Jungs oben im Video...so denken ganz viele junge Moslems.
Wieso ich das weiß, weil ich Ohren habe und in einem Stadteil mit ü 40% Ausländeranteil lebe...und Innenstadt hat bei uns sogar 49% Ausländeranteil. Na, SCHEIße...Nix Ossi Dorfnazi :D :D

Was da für ein Druck gemacht wird von den Älteren wenn einer mit einer Ausländerin(auch Deutschen) gesehen wird.
Solange es nur ne Bettgeschichte ist, lassen sie es gut sein...gefickt wird was geht ..Deutsche und Polinen sind gut zum ficken ..weiß jeder..will jeder ;D (Majid hatte sehr oft drei gleichzeitig..er sagte auch immer, die Polen sind die geilsten XXXXXXpen )...will der sie aber ehelichen, dann bricht daheim fast immer die Hölle los. Ok, wenn sie konvertiert ist schon besser, aber trotzdem nicht wirklich toll und Freude schon garnicht.
Ganz übel wirds wenn mal eine Türkin mit einem Deutschen ankommt...das ist so ziemlich das Schlimmste was einem türkischen Vater passieren kann.

Was aber ich voll cool finde...habe mehrere Marokkanerinnen "kennengelernt" die haben viel mehr Freiheiten als die türkischen Frauen hier. Nehmen sich viel mehr raus und lassen sich nicht so von den Männern drangsalierrn wie die türkischen Frauen. Bei den jungen marokkanischen Mädels siehst auch selten eine mit Kopftuch. Woran liegts?  Ich kann Marocs besser ab als Türken. Sage ich hier ganz offen.

Aber das wisst ihr ja selber alles, denke ich ;)
Natürlich gibts überall, auch bei Türken solche AusbrecherINNEN...aber die kannst hier suchen.
Die meißten geben sich dahin...Landsmann heiraten und dann Kopftuch tragen auch wenn zuvor nie Kopftuch getragen wurde.
Ich bin eine gute Muslima...mache meinen MANN stolz...das soll jeder schon von 500 Meter Entfernung sehen.  KOPFSCHUSS! Den Glauben kriegt man einfach nicht aus denen raus!

Einem Deutschen ist das einfach nicht zu vermitteln.
Den Leuten hier im Thread auch nicht.
Da kann ich 1 Mio. Zeilen schreiben...das einzige was kommt wird Rassist und Asuländerhasser sein.
Weil ihr nix peilen wollt.
Vorurteile und Rassistengelaber kommen dann.
Dabei sind die wahren Rassisten diese Familieangehörigen die nicht Maul halten können und Mensch Mensch sein lassen, sondern immer in andere Leben sich einmischen wollen. Einem vorschreiben wen Mensch lieben soll und wen nicht.

Scheiß Religion hat so viel zerstört aber noch immer wollene es die Leutz nicht kappieren dass Religionen uns Menschen trennen und noch immer viel Leid und Elend verbreiten.

Was sagst dazu dass ich gerade vorgestern hier einen magren Hering mit Rasierklingen unter den Armen  gesehen habe der so gelaufen ist als würde ihm der ganze Gehweg gehören :D dazu mit tättowierten Halbmond und Stern im Nacken? ca. 7 cm im Durchmesser.
(Ich hoffe du liest das DU TROTTEL...Bin der Typ mit der Brötchentüte hinter dir gewesen der 3 Blocks weiter wohnt)
Wie geht es euch wenn ihr solche Typen seht?
Passiert da was...oder schaut ihr weg und vergisst das schnell?
Ist doch nicht so schlimm wie ein DEUTSCHER mit Deutschlandflagge auf Ärmel...nüüüüscht?

Ich mein, so ein dreckischer SchweinegesichtFascho mit kurzgeschorenen Haaren und Reichsadler und Runen aufm Oberarm lässt bei euch alle Alarmglocken schrillen und der Tag ist versaut...NEIN...die nächsten 2 Wochen sind durch so nen Anblick versaut. Man muß dem unbemerkt hinterher laufen und rausfinden wo er wohnt...dann muß Antifa informiert werden....gegebenefalls sein Arbeitgeber terrorisiert bis der Typ entlassen wird...ja, so ist des fein und demokratisch ...ABERRRRRRRRRRRRRRRRRR
Aber wie siehts aus wenn man sowas wie ich oben gesehen hat?

Was wenn hier Türken mit Autos und Heckscheibe mit Türkenflagge geschmückt rumfahren...was wenn Ausländer offen sich rassistisch gegen Schwarzue...Deutsche oder sonstwen äußern...mitten im Döner Laden oder auf der Strasse...soll ich Polizei rufen???

Na, sagt es mir!
Was wenn da ein 30 jähriger Mann im Lidl mit rotem T Shirt und schwarzem Albaner Adler da steht?
Muß ich mir Sorgen machen..sollte mein Tag versaut sein? Sollte ich mit ihm ein Gespräch suchen. Sollte ich ihn anfeinden?
Machen Katjuscha und Gesinnungsgenossen hier einen Unterschied?
Unterschied weil es ja was ganz anderes ist in Deutschland mit ausländischen Fahnen / Abzeichen etc. unterwegs zu sein...als eine deutsche Fahne zu schwenken...iiiiiiiiiiiiiiiiiggitttt ..kotz ab!

Ihr quatscht den ganzen lieben Tag von AFD und den Nazis die Ausländer jagen...
aber wisst ihr wieviele AUSLÄNDER es hier gibt die alles und jeden hassen der nicht gleicher Landsman/Glaube ist?
Wo kommen den die ganzen Messerstecher her..warum sind zu 90% nur Deutsche Opfer..warum nicht mehr Ausländer..ich mein, schaut euch die Innenstädte an...zumindest im Westen abends rein in ausländischer Hand?
(Ich würde sehr gerne Fotos von der Einkaufspassage hier machen und sie hier reinsetzen...leider ist das verboten die Gesichter zu zeigen)
Ihr habt keinen Plan. Den ganzen Tag im Netz. Alles besser wissen als die Leut mit denen sie aufgewachsen sind. LOL. Meint mal beim Libanesen essen zu gehen und sich gut verstehen 2 Stunden und ihr blickt durch...durch was? Die Suppe?

Selektive Zuwendung? hahahahaha zu arg.
Wenn du wüßtest wieviele auf DEUTSCH sein pissen.
Haben beide Pässe , aber müßten sie einen abgeben, würden sich vorneweg 70% gegen den deutschen Pass entscheiden.
Lasst es doch mal drauf ankommen.
Nur noch ein Pass möglich.
Entscheidet euch.

Und wie nationalistisch nicht nur die MEIßTEN Türken hier sind, sondern  z.B. die Kosovo Albaner oder Kroaten auch....bei jedenm wo ich daheim besucht habe, war wenn nicht ne fette Fahne an der Wand, dann zumindest was im Wohnzimmerschrank gestanden was gleich offenbahrt wo man ist. Auch ihre politischen Ansichten waren mehr rechts als HÖCKE!!!!

Ja, solche Leute habt ihr im Ländle ;))))
Und ich stelle eine einfache Frage...was machen Bosnier und Kosovo Albaner noch immer in Deutschland?
Krieg ist seit 2 Jahrzehnten vorbei.
Also was machen die hier?

Von wegen...die Kriegsflüchtlinge müßen alle iwann wieder HEIM...muuuahahaha:D
Die wenigsten müßen das Land verlassen.
Also labert HIER bei ARIVA nicht so einen Unsinn...ihr wisst es besser.


In 20 Jahren reden wir noch mal ihr Träumer...aber dann schreib ich euch ausm Ausland.
Das steht fest :))) freu.
Das Elend was ihr hier verbrochen habt, könnt ihr dann allein genießen.







 

17327 Postings, 1975 Tage Laufpass.comtop Posting Stockpicker

 
  
    #8743
1
24.09.19 05:16

17012 Postings, 5808 Tage ulm000Rechtsaußen gegen Rechtsaußen

 
  
    #8744
7
24.09.19 09:54
David Berger, eigentlich ein Sprachrohr und ein Star in der deutschen rechtspopulistischen Szene, schießt ganz schön gegen die AfD wie auch gegen das AfD Kopftuchmädel Weidel ("voller Machtgeilheit") und den AfD Bundestagsabgeordneten Renner (macht sich dem NPD Dogma zu eigen, dass Deutschland nicht schuldig ist am 2. Weltkrieg). Da ist ein in Deutschland sehr bekannter Rechtspopulist so richtig stocksauer auf die Radikalisierung der AfD.

Übrigens war das Kopftuchmädel Weidel in dem von Berger beschriebenen Treffen im ostdeutschen Schnellroda vom Neurechten "Instituts für Staatspolitik" (IfS). Dabei handelt es sich größtenteils um Aktivisten der rechtsextremen Identitären Bewegung, der neurechten Kampagnen-Plattform "Ein Prozent" und vom IfS selbst. Einige Gäste kamen aus dem Identitären-Kaderzentrum in Halle, sie sind regelmäßige Teilnehmer. Neben Andreas K., der 2018 das Neonazifestival im sächsischen Ostritz besuchte, stand auch Dorian S. vor der Tür des Gasthofes. Gegen ihn läuft ein Verfahren wegen eines mutmaßlichen Angriffs auf Zivilpolizisten im November 2017 in Halle:

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2019/09/21/...VFk6vWHF8EiS8UPMC8

Ohne Kubitsckeks Gnaden scheint man bei der AfD wohl kaum noch Karrierchancen zu haben. So deute ich jedenfalls, dass das Kopftuchmädel Weidel bei dieser "Veranstaltung" gesprochen hat.

Nun aber zurück zu David Berger. Er gehört mit seiner Internetseite „Philosophia Perennis“ zu einer der erfolgreichsten Publizisten im deutschen rechtspopulistischen und islamfeindlichen Lager. 1,5 Mio. Besuche kann diese Internetseite jeden Monat verzeichnen.

Bis zum Juni 2019 war Berger Kurator der AfD Desiderius-Erasmus-Stiftung und ist dann zurückgetreten mit der Begründung:

"Sobald ich problematische Tendenzen am extrem rechten Rande der AfD (Björn Höcke, Wolfgang Gedeon, Doris von Sayn-Wittgenstein usw.) und bei der vom Verfassungsschutz überwachten „Identitären Bewegung“ und den „Neurechten“ von „Schnellroda“ sowie die gefährliche Hetze und Hassreden im Zusammenhang mit dem Mord an Regierungspräsident Lübcke auf meinem Blog kritisiere, wird in ungebührlicher Weise Druck auf meine journalistische Tätigkeit ausgeübt von Frau Steinbach.
Sollte Frau Steinbach hier die Gesamtstimmung in der AfD wiedergeben, wäre das eine große Enttäuschung für mich, da ich bislang immer angenommen hatte, dass die AfD in ihrer großen Mehrheit vielmehr eine liberal-konservative als eine neurechte Partei ist. Eine Partei, die immer wieder mehr Unabhängigkeit und Freiheit für die Presse fordert.
Unter diesen Umständen kann ich die Mitgliedschaft im Kuratorium der Stiftung nicht länger weder mit meinem Gewissen als liberal-konservativer Demokrat, noch mit meiner Tätigkeit als Journalist und Publizist, der für Presse- und Meinungsfreiheit kämpft, vereinbaren."

Oha gibt es innerhalb der AfD keine Meinungsfreiheit ????

Ja, ja die deutsche Neurechte-Szene ist zerstritten bis zum geht nicht mehr und so wundert es auch nicht, dass die die AfD total zerstritten ist durch den äußerst aggressiv geführten Machtkämpfe vom "Flügel" mit den Frontrunner Höcke und Kalbitz.

Hier die eingangs erwähnte Facebbokpost von gestern von David Berger:

 
Angehängte Grafik:
afd391.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
afd391.jpg

11750 Postings, 8747 Tage majorRechtsextreme Gewalt alarmiert Europol

 
  
    #8745
5
24.09.19 10:21
Die Morde an Walter Lübcke und an der britischen Politikerin Cox - europaweit nehmen rechtsextreme Gewalttaten und die internationale Vernetzung zu. Dies geht aus einem vertraulichen Europol-Papier hervor, das WDR, NDR und "SZ" vorliegt.
 

21053 Postings, 4178 Tage Weckmannstockpicker: "Ihr..euch...geht mir aufn Sack."

 
  
    #8746
1
24.09.19 10:57
Aber dann direkt im übernächsten mit "euch" anfangen.

Ah-ja.  

17012 Postings, 5808 Tage ulm000Wie Weiße endlich Rassismus begreifen

 
  
    #8747
2
24.09.19 11:16

Die Journalistin Alice Hasters hat ein Buch mit dem Titel "Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten". Kleines Zitat daraus:

"Alice Hasters:

Wenn du mich fragst, wo ich herkomme, spiegelst du mir, dass ich nicht so deutsch bin wie du. Du würdest mich über die Herkunft meiner Mutter definieren, um mich einordnen zu können. Das merkt man auch bei vielen Debatten über unsere Gesellschaft: Viele Populistinnen und Populisten behaupten, man würde keine Deutschen mehr auf der Straße sehen. Sie meinen damit Menschen, die so aussehen wie ich. Aber ich bin deutsch und ich verstehe nicht, warum mein Aussehen eine Bedrohung einer Identität darstellen soll."

Dazu gehört übrigens auch "nicht alles über einen Kamm scheren" so wie das leider oftmals gemacht wird. Siehe Türken. Ich kenne ein paar Türken wie wohl fast alle Deutschen. Sind alle Moslems, aber die begreifen ihre Religion so wie ich meine katholische. Man geht ab und zu in die Kirche, aber sonst habe ich mit der Kirche nicht allzu viel am Hut. Mein Leben wird kaum bestimmt von meinem katholischen Glauben und das ist bei den Türken, die ich kenne auch nicht der Fall. Die Türken, die ich kenne haben mit dem Islam kaum was am Hut. Wer schon mal im weltoffenen Istanbul war für den wird es keine Vorurteile gegen Türken geben. Keine Frage gegen den politischen Islam, der ja von Saudi Arabien und Erdogan nach Deutschland importiert wurde, muss was unternommen werden und dabei hat die deutsche Politik nicht nur geschlafen, sondern fast völlig versagt.  

17012 Postings, 5808 Tage ulm000FPÖler Strache unter Druck - Untreueverdacht

 
  
    #8748
3
24.09.19 11:40

Hat der gute FPÖler Strache deutlich zu viel Spesen abgerechnet  als er noch FPÖ Chef war obwohl er über ein stattliches monatliches Spesenkonto von 10.000 € verfügte ?? Selbst die Miete für seine luxeriöse Wohnung hat Strache die FPÖ bezahlen lassen.  Fahrer und Dienstwagen wurden ihm ohnehin gestellt. Straches Frau soll als Social-Media-Beauftragte eine hohe vierstellige Summe kassiert haben. Ist die Frage jetzt geklärt wie Strache seinen luxeriösen Lebensstil finanzieren konnte ??

Straches ehemaliger Sicherheitsmann wurde nun verhaftet und dieser Typ scheint offenbar die Anzeige wie auch die staatsanwaltliche Ermittlungen gegen Strache wegen Untreue ins Laufen gebracht zu haben mit abfotografierten Belege.

Zitat aus dem Artikel:

"Die Sache hängt mit der Spesen-Affäre und indirekt auch mit der Ibiza-Affäre zusammen. Deshalb ist die Soko Ibiza aktiv, die sich nicht nur mit den Vorgängen auf der spanischen Urlaubsinsel beschäftigt, sondern breit gefächert mit allen Vorwürfen, die dieser Tage gegen Strache erhoben werden."

Hoppala! Die Wiener FPÖ prüft die Spesen von Ex-Parteichef Heinz-Christian Strache. Grund dafür sind Spekulationen über angebliche Unregelmäßigkeiten bei diesen Abrechnungen:

https://www.heute.at/s/...g-fpo-nimmt-sich-strache-zur-brust-44445809

 

3002 Postings, 2269 Tage stockpicker68Ja Weckman

 
  
    #8749
4
24.09.19 11:51
IHR seid ne verschworen Gruppe die nichts GEGEN Ausländer zulässt....diese nie kritisiert.
Ulm sperrt hier alles aus..weil HETZE r.....
Sobal jemand was sagt stinkt es EUCH gewaltig, selbst wenn alles Wahrheit ist.
Du und noch ca. 10 Leutchen hier bringen niemals was Kritisches...alles wird relativiert...ach, nicht so schlimm...machen die Deutschen auch.
Da mal ein Mädel wegen gekränktem Stolz zerschnipselt in Kandel...na und? Machen Deutsche auch.
Lauter milde bzw KEINE Verurteilungen weil ja alle psychisch gestört oder aus Kriegsländern kommen und SCHLIMMSTES erlebt haben....da drückt der Richter gerne ein Auge zu.

Immer nur AFD und Deutsche Rechte Gequatsche.
Sich vor den schlimmen täglichen Geschehnissen total verschließen.
ALLES EINZELFÄLLE...mach DEUTSCH auch.
Deshalb EUCH und IHR.
Was mich betrifft lasse ich mich vor keinen Karren spannen und sage klar was Sache ist bei den Leuten hier. Ob jetzt deutsche Parkdeppen oder türkische Nationalisten die hier immer mehr werden schreibe ich offen das Erlebte / Gesehene...mein Wissen darüber.
Nehme da niemanden aus. Warum sollte ich Rücksicht nehmen?
Und ich sage dir, es ist viel Verachtung und auch Hass gegenüber Deutschen vorhanden und dieser wird nicht weniger. Je mehr die werden umso frecher und rücksichtsloser VIELE...nicht alle!
Nehmen sich immer mehr raus...werden immder fordernder.
Deutsche Politiker machen dann noch dementsprechende Gesetze die diese Leute stärkt.
Ich halte mich immer mehr fern von Menschen. Was mal früher ganz anderst war.
Habe erkannt wieviele faule Tomten hier mittlerweile unter uns sind und wie sich die Leutz ins Negative gewandelt haben.
Die vergiften einen mit ihrem gesitigen Dünnpfiff wenn man da zu nahe dran ist wird man automatisch so wie sie.

Bin ein ziemlich zufriedener Mensch....finanziell, gesundheitlich wie familiär läufts gut....aber soll ich deswegen die Klappe halten und Dinge die hier in falsch laufen einfach hinnehmen und sie nicht mitteilen?
So rosa Brille auf bis es richtig knallt?

Manche bekommen nicht genug Zuwanderung ...warum denn?
Was hat euch an Deutschland der 80 / 90 iger nicht gefallen?
Warum mußte dass geändert werden?
Und was ist jetzt mit 49% Ausländeranteil in meiner Stadt (Innenstadt) denn jetzt besser?
Gehts euch um die Optik....einfach weniger rosa Fleisch zu sehen?
Wo ist der Sinn....und komme mir jetzt niemand mit benötigten Fachkräften....
da würde man es anderst anstellen um ECHTE FACHKRÄFTE ins Land zu locken.
Anreize anderer Art schaffen um Topleute hier reinzuholen.
aber was kommt...ungebildete Leutz, davon 1/3 Analphabeten die nicht einmal IHRE EIGENE Sprache in Schrift beherrschen...dann wenns gut läuft bei Amazon Logistics oder DHL anfangen um von 1400€ Netto zu leben.
Was bringen diese Leute den Sozialkassen...nix...garnix...und wenn die mal in Rente gehen werden die alle zum Sozialamt laufen oder eben bis zum Tod arbeiten müßen.
Alles schepp wie Sau, aber ihr bettelt um mehr Zuwanderung.
Krank...IHR...echt krank.

ICH war zufrieden mit dem Deutschland vor 20 Jahren....auch vor 10 Jahren.
Was heute ist empfinde ich nicht so toll.
Gastgeber werden bald zur Minderheit gehören. Bald sind 30 bis 40 Jahre.

Kapitaliusmus ist halt wachsen....auch an Bevölkerung. Also wird es weiter gehen mit der Massenzuwanderung.
Kann mir vorstellen dass sich hier manche Genossen schon richtig doll drauf freuen wenn unsere Verbündeten den Iran angreifen und wir wieder paar Millionen Menschen geschenkt bekommen.

Ihr IRREN!

Baut endlich wieder Hochhäuser (aber bitte mit Bepflanzung)..IHR werdet sie brauchen. selbst ohne Angriffskriege der Westmächte im Nahen Osten werden hier noch Millionen die nächsten 10 Jahre reinkommen dank EU Erweiterung und der dazugehörigen ARMUTSWanderung.

Ihr würdet gut tun wenn ihr die Grenzen dicht machen würdet, denn viele Ausländer hier haben auch keinen Bock auf mehr Zuwanderung aus bestimmten Ländern.
Es geht soweit dass Ausländer die hier geboren sind in Dörfer ziehen weil sie keine Zukunft in Städten sehen für ihre Kinder wenn da 70% Schulklassen mit Asuländern sind die kaum deutsch oder schlecht deutsch sprechen. Und ich rede jetzt nicht von Volksdeutschen...sondern von Ausländern!

Aber macht IHR mal weiter so....wisst ja alles besser.
 

21053 Postings, 4178 Tage WeckmannGäähn - Die alte Leier: Der böse Ausländer.

 
  
    #8750
1
24.09.19 12:08
Das hatten wir schon mal. Will ich nicht wieder haben. Brauch so ein rassistisches Gequatsche auch nicht. Und wenn ich als Ausländer so einen rassistischen Müll lesen würde, wäre ich übrigens auch sauer.

Und, alles gut bei uns? Nein. War es das aber je? Auch nein.  

Seite: < 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben