NFX Gold Inc.
NFX kommt von 4 cent vor 52 Wochen !!!!
Vergleichen wir mal die Umsätze in CAN und in D, einfach lachhaft.
Ich kann die Parolen à la: 'durchhalten', 'da will einer billig rein', usw nicht mehr hören, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
hey mein kleiner boersenexperte ist ja auch wieder da...hallo mardos;-)
und gehst den leuten hier wieder auf die *hust*hust* ....
und hast du noch geld oder ist schon alles verzockt...ich glaube eher das letztere..*g*
schlecht ist immer,wenn man geld mit einer aktie verliert und dann geht man in ein forum und versucht andere anleger in einer schwachen marktphase mit dummen kommentaren um den verstand zu bringen,damit ihnen das gleiche schicksal blüht...du bist einer der gründe weshalb ich mir jetzt demnächst in spanien eine schönes haus bauen werde und dann lache ich über solche armen würstchen wie dich,die es in ihrem leben nicht weiter als in aktienforum bringen werden*lach*
und bitte jetzt nicht wieder schreiben,dass ich nervös bin oder hier investiert bin oder viel geld verloren habe....ich mag es einfach solchen leuten wie dir virtuell kräftig in den a..... zu treten,weils im wahren leben keiner macht...
an alle aktionäre in diesem forum,die etwas verstand besitzen, lasst euch von solchen loosern nicht beeinflussen,.....ohne geduld wurde an der boerse noch keiner reich,zuminderst nicht viele...und jetzt versuche den kurs noch weiter in den dreck zu ziehen mardos..das ist mir egal..weil ich erst noch den richtigen zeitpunkt abwarte um einzusteigen...man spricht sich bestimmt die nächsten tage nochmal mein kleiner freund
Warum regst Du Dich den auf? Kauf Dein Häuschen in Spanien und warte auf die Bohrergebnisse von NFX.
Dann reicht es vielleicht noch für ein Boot oder soll ich sagen Gummiboot.
Du bist ein Möchte-Gern-Pusher und willst hier die Leute für DUMM verkaufen.
Pack Deine Koffer und geh nach Spanien. Vielleicht findet sich ja da jemand der auf Deine Pushereien reinfällt!
Das Hickhack verursacht Unsicherheit. Das wirkt sich negativ auf den Kurs aus.
Nur mal so.
Das geht doch rot durch die ganze Branche! Und sogar die Neider von BörseONLINE machen mit. War schon immer eigentlich nur eine Fondzeitschrift. Regen sich über Börsenbriefe auf und empfehlen selber Seite für Seite!!! nennen natürlich nur Frick als negatives Beispiel, weil der mit dem Aktionär zusammenhängt. Hier laufen gerade ganz andere Dinge in diesem Sommer ab!!! Man hat die Kunden nicht ordentlich ins Boot bekommen, nun lässt man die Tradergilde bluten. Und die wissen ganz genau wie fickrig die Deutschen werden, wenns ans Geld geht!!!
Wir sollen alle wieder zurück zu den Geldanlagen. Der Rüttler im Mai kam den gerade Recht. Die Großen wollen Kleintarder und Börsenbriefe ausradieren, denen ist bei ihren spießigen Produkten zu viel Geld durch die Lappen gegangen.
Auch hier im Finanzbereich zeigt sich wie dumm gemein es in unserem land zugeht. Dieser kapitalismus hier ist schlimmer als in den USA. Hier gibt es immer nur scharz oder weiß (hier als Farbkontrast gemeint), eine bunte Mischung, bei der alle verdienen geht nicht auf deutschem Wirtschaftsgebiet. Das ist in der Lebensmittelbranche, bei der Unterhaltungselektronik/Weissware und bei den Kinos das Gleiche. Am Ende wird aber keiner der Gewinner bei solchen massiven Momnoplversuchen sein. Und darum gehts mit Deutschland auch immer weiter bergab!!!! Das Ausland mit den günstigen Übernahmen am Ende von selbst zerrütteten deutschen Firmen freut sich!!! Und die schlechten regeln an den deutschen Börsen machen dann solche Talfahrten durch innländische und ausländische Manipulatoren erst möglich!!!!
Da steht alles drin, wie weit sie mit dem Bohren sind usw....
Entweder man glaubt es oder nicht, ich für meinen Teil glaube es, da ich die gleicheMail bekommen habe.Natürlich schreibt die der Frick einmal und lässt sie dann verschicken von seinen Leuten.Aber ich habe zumindest die gleiche Antwort bekommen.
.
Zu NFX:
Die Fundamentaldaten rechtfertigen diesen Kurs absolut nicht.
Auf der Corporate -Seite geht es sehr gut voran, sowohl was das Drilling betrifft als auch die sog. Mergergespräche mit Maximus.
Hier ein kurzes Up-Date:
1. Drilling Program
erstes Hole war 500m lang, abgeschlossen, Laborergebnisse werden lt. company zur Veröffentlichung vorbereitet..
zweites Hole war 650m lang, Drilling abgeschlossen, Laborergebnisse liegen ebenfalls vor.
drittes hole wird gerade gebohrt - alle Ergebnisse sollten in den nächsten 2-3 Wochen veroeffentlicht werden !
d.h. wir werden guten News-Flow haben in der nächsten Zeit
2.
Press Release vom 07.07 besagt dass Maximus seine Option zum Erwerb von 8 Mio NFX Aktien ausgeuebt hat - warum ??
Mit Sicherheit nicht wenn Sie nicht überzeugt wären das entweder der Markt die News positiv honoriert bzw. die Aktien nicht plazierbar wären. (Die Deutschen scheinen hier anzunehmen
das Maximus die Aktien auf den Markt schüttet. Fakt ist aber , das Maximus die Aktien schon indirekt weiterplatziert hat an Kodiak International (hier die Press-Release dazu):
2006-07-07 16:06 ET - News Release
Mr. F.T. Graybeal reports
MAXIMUS EXERCISES NFX GOLD INC. WARRANTS
Maximus Ventures Ltd. has acquired eight million common shares of NFX Gold Inc. upon the exercise of warrants previously acquired under an option and joint venture agreement between Maximus and NFX dated March 3, 2006, for the option to acquire a 60-per-cent interest in the Larder Lake properties in Ontario, as described in a news release in Stockwatch dated April 21, 2006.
Maximus owned no securities of NFX prior to the option and joint venture agreement. As a result of the exercise, Maximus will hold shares representing approximately 16.59 per cent of the issued and outstanding shares of NFX. Maximus does not presently intend to acquire ownership of or control over additional securities of NFX Gold. To exercise the warrants, Maximus borrowed $2-million from Laurentian Mountain Investment Ltd. (LMI), a private company controlled by David Fennell, chairman and director of Maximus.
The LMI loan was approved by the independent directors of Maximus and is unsecured, does not bear interest and is to be repaid from the first $2-million of proceeds from the sale of NFX shares. The terms of the LMI loan agreement provide for the issuance to LMI of 500,000 common shares of Maximus and the right to a 10-per-cent participation in net proceeds from the sale of NXF shares after repayment of the loan principal, up to a maximum of $200,000. The loan agreement and share issuance are subject to acceptance of the TSX Venture Exchange.
Maximus has also signed an option agreement with Kodiak International Inc., which gives Kodiak a 90-day option to purchase from Maximus in whole or in part, in multiples of 500,000 shares, the eight million shares of NFX at an average price of 72.5 cents per share. If Kodiak exercises its option in full, gross proceeds to Maximus after repayment of the LMI loan principal and LMI 10-per-cent participation will be approximately $3.6-million.
außerdem bringt
3. David Fennell, Chairman von Maximus über seine private Firma LMI persoenlich ein Darlehen über 2Mio$ auf (zur Ausübung der Options/Zahlung des Strike-Preises) - warum ? - mit Sicherheit nicht wenn er nicht an eine Rückzahlung glauben würde !
4. Insider Report von NFX zeigt dass das Management von NFX auf der Käuferseite ist
5. Das Kirland Pojekt ist laut geologischer Struktur (auch nach Check von Declan) sehr vielversprechend
6. GOLD wieder über 650,- (sieht charttechnisch nach neuen Highs in den den nächste Wochen aus)
Technisch gesehen sind wir natürlich weiterhin angeschlagen und könnten auch noch bis 0,4 Euro gehen (wie Sie unten am einfach gezeichneten Chart sehen können), aber wie Sie oben lesen konnten ist fundamental alles Ok und ich denke es schmeissen hier auch nur Privatanleger die jetzt Panik bekommen.Bei den Indikatoren sehen sie selber das alle 3 ein Kaufsignal geben.Trotzdem sollte man immer seine Strategie und auch den Stoppkurs beachten.Warten Sie mit dem Neuanstieg ab bis die Bohrergebnisse kommen ausser man ist hochspekulativ eingestellt und setzt auf einen Rebound, der könnte unter 0,5 Euro erste Positionen aufbauen aber trotzdem seine Strategie und dann auch seinen Stoppkurs beachten.Ich bin auch nicht begeistert von der Kursentwicklung das können Sie mir glauben, trotzdem bin ich weiterhin positiv eingestellt zu NFX weil einfach die News bis jetzt sehr gut waren und ich hoffe das die Bohrergebnisse dies auch bestätigen werden.Liebe Grüsse Markus Frick
Es liegt was in der Luft!
Das waren doch nur Panikverkäufe die letzten Tage,
denn wer ist schon für 0,43€ vor Feb. eingestiegen,
ich glaube hier ist keiner dabei.
Die Urlaubszeit fängt auch an, es fährt keiner
gerne 2-3 Wochen in den Urlaub mit so einer
volatilen Aktie im Depot, da wird schon mal
glattgestellt.
Vielleicht ist meine Denkweise auch falsch,
die Zukunft wird es zeigen.
Ich wünsche allen hier ein geruhsames
Wochenende und immer schön an
NFX denken.
PS: Bis 10. August ist die Bäckerhotline noch zu haben,
dann wird keiner mehr aufgenommen. Na, ja bei
Millionen Mails jeden Tag, würde ich auch die Handbremse
ein bisschen anziehen ;)
Na wer ist denn schon bei 0,40 cent rein und kann es sich leisten locker mal raus zu gehen? Wer hat solche Unternehmensinfos zu aller erst (noch vor unserem kleinen Bäckerpusher)... richtig!!!
Und die können sogar imer mit Verlust "glattstellen"! Und kaufen hinterher nochmal günstig ein! Werden wohl kaum Deutsche kleinanleger gewesen sein, die hier die Millionen Aktien jeden Tag hin und her geschoben haben! Wann werden die kleinen Leute in Deutschland eigentlich mal wach?
Börsenaufsicht LACH! Manipulation durch Alphatiere in Internetforen oder durch Börsenbriefschreiber LACH!
Das deutsche Finanzmonopol in F. a. M. ist auf Treibjagt mit den internationalen Freunden dazu, die sich hier auf dem Börsenparket auch im Sommer ne goldene Nase in einer Börse a la WILD WEST auf deutschem Boden verdienen können. Da ist sogar unser Fricki nur Tafelwischer oder Parkettbote!!!
Hier wird massiv abgestaubt!!!! Es geht ja durch alle Titel!!!!
Und im September werden uns die Dinger nach erneuter Empfehlung wieder angedreht und dann darf auch Fricki Fershereporter spielen und wieder zur Feder greifen bei seinen Arbeitgebern!!!
So siehts aus!!! Aber ich bin ja nur der dumme rote Ossi von der Stasi
Ihr dürft zwar alle demonstrieren gehen und wählen nund beim Karnewall ma so richtig " die Meinung" sagen, ja! Aber mehr auch nicht!!! Dann ist auch hier Schluß. Abgeschöpft und ausgenommen und dieses Jahr sogar ganz dreist!!! Und ihr hackt hier aufeinander rum. Da wird sogar den Leuten das bisschen Tradinggewinne auf der einen Seite und solchen eifrigern Arbeitern wie Eckhoff oder anderen hier mal kurzzeitig die Arbeit und das Werk zerstört!
Wie weit Freiheit hier geht ist doch nun wirklich klar, bis zum Supermarkt, Urlaub, Auto und Farbfernseher. Aber die große Freiheit haben wohl ganz ganz andere, tolles Land, tolle Demokratie! LACH!
Ich ahbe ja gesagt, spätestens im September gehts wieder aufwärts, denn ganz verrecken lassen die uns jetzt nicht, denn die wollen ja schließlich auch auf der LONG-Seite den Letzten die die Aktien halten noch doe Kohle abnehmen. Und bis dahin zockt jeder weiter mit unterschiedlicher Gier. Und darauf könne die eben bauen, das ist das Naturgesetz Nummer 1 beim Menschen!!!
Also weitermachen und aufhören sich hier untereinander zu bekämpfen, jetzt sind alle Tipps untereinander gefragt und nicht Neid! Und niemal Stoppkurse im System setzen!!!
man sollte sich jetzt lieber in Bravo positionieren.
Es finden gute Umsätze in den letzten Tagen statt, noch was besonderes!!! es ist keine "aktuelle" Empfehlung vom Bäcker......Bravo scheint Sachen in der Pipe zu haben..........
Warten wir es ab!!!!!!!!!!!!!!!
Ja so ist die Wahrheit und nur darume können solche Leute wie FRicki und andere am großen Finanzkuchen als kleine Helfer mit vorgefertigtem Drehbuch mitmachen!!! Und wir alle, auch SoJo, mardos und andere, alle hängen mit drinn und machen mit, wir sind alles ganz ganz kleine Lichter für die! Und darum kann ich das auch alles ganz gelassen schreiben, denn der Kreislauf wird sich immer wiederholen!
Und wenn das Gold da ist, gehts auch wieder aufwärts. Wir werden nur mit Absicht warten gelassen!!!
Ich hoffe die jammerei und zankerei hört jetzt hier mal auf und wir machen zusammen was daraus!!!
Nicht aussteigen. Es KANN wieder hoch gehen. ;-)
ich muß mich auch mal frustmotiviert ins NFX-Forum einklinken. Bin seit geraumer Zeit in NFX investiert und habe seither geduldig auf das seinerzeit erhöhte 'Kursziel' von 2,50 Euro gewartet. Und jetzt geht es mächtig abwärts, obwohl sich an den fundamentalen Daten (bzw. an den veröffentlichen fundamentalen Daten) bisher nichts zum negativen geändert hat.
Mögliche Erklärungen: die ersten Bohrergebnisse werden nicht so positiv wie erwartet ausfallen (und auserwählte Kreise haben dies schon erfahren).
Oder es laufen in Bezug auf NFX andere dunkle Machenschaften...
Wer würde sich sonst - kurz vor Veröffentlichung der lange erwarteten Bohrergebnisse - zum 'Spottpreis' von seinen Aktien trennen?
Habe bei www.stockhouse.ca zB auch folgenden Forenbeitrag gefunden (vom 19.06.):
Like I said this stock will be at 30 cents soon. Then all of the investors who lost money will want to understand why they lost money.
Sure this is an exploration play and there is a lot of risk
but hold on here.
1. Look at the history of the property. ( its been drilled so much that you could find old rusted drill pipes just by walking in the woods.)
2. It was promoted in another country to hide the truth.
3. The truth of the matter is that Tom Larsen, the person who runs nfx has sold the entire way up and the entire way down. He has cashed out for overy five million dollars. He has done this before in past plays. Tom is very brilliant if you ask me. He has found a way to make easy money off of dumb investors.
as for the people who are holding this stock long.......
don't know what else to say except that...
30 cents is coming.
---
Hoffentlich kann jemand meine (schlimmsten) Befürchtungen zerstreuen?! (Fürchte nicht) :-)
Im Monat werden aber 3 bis 7 Löcher geschafft. Nun gehts weiter durchs Gelände, da man jetzt ein besseres Verständniss fürs Gestein hat als nur durch die Draufsicht.
Fängt also gut an bei Herrn Eckhoff in Brasilien.
Bis Anfang September wirds hier wohl wensentlich mehr Infos geben.