NFX Gold Inc.
aber mich langweilt es trotzdem das sich solche möchtegernaktionäre hier aufhalten und einen auf ratgeber machen,obwohl sie von der ganzen materie keinen dunst haben.wahrscheinlich arbeitslos und an mamas pc....so ein kleiner stubenhocker,der versucht seine neigungen über i-net auszuleben...und wahrscheinlich noch von mamas geld frick abonent..das würde dann noch passen..und ob und wann ich beleidigend werde,dass lass mal meine sorge sein...könnte am ende schon dein papi sein*lach*
In Hoffnung ....eure Capper-Lady
Bleibe doch bei der Sache und versuche einigermassen Dein Gesicht zu wahren.
Hast Du eigentlich irgendwelche Komplexe mit Deiner Mutter oder Ihrem PC? Oder wie kann man sich Deine Statements erklären. Sitzt wohl ganz tief der Schmerz Deiner Kindheit, hab ich Recht? Naja macht doch nichts. Musst doch deswegen hier nicht rumheulen, oder?
Und das mit Deiner NFX das wird schon. Mensch fourstar, die liegt doch jetzt schon bei 0,47. Ist doch Super. Jetzt warte doch erstmal die Bohrergebnisse ab...ja die kommen schon....
Und kleiner Tipp am Rande:
Kauf Dir ein Ticket beim Psychologen....wegen Deiner Mama und Ihrem PC, wenn NFX die Bohrergebnisse vorliegt kannst Du Dir das bestimmt leisten.....haha...
Vielen Dank!!!
Gruss
verloren haben und sich abreagieren wollen-bin gestern bei nfx ein-
gestiegen und denke -genau richtig...
manchmal machts einfach nur das timing-
viel spaß weiterhin
Warten wir doch einfach noch eine Weile ab ohne in Panik zu verfallen. Ich denke mal bei den Einkäufen oberhalb 1,20 Euro ist es jetz eh egal. Wer jetzt noch nicht mit einem Stopp raus ist, kann auch nichts mehr retten. Demgegenüber steht jetzt die Chance, daß die erwartetten Ergebnisse positiv sind und der Kurs wieder steigt. Oder aber es kommt zu der oft diskutierten Übernahme durch MXV.
Du kennst Dich doch so gut aus - dann erkläre mir mal die Aktion von MXV . Warum kaufen die gerade jetzt NFX-Aktien im größeren Rahmen ?
In diesem Sinne...ich wünsche allen anderen Usern viel Erfolg und hoffentlich bald steigende Kurse !
Revi
In D sind es über 2.000.000 !
NFX stand vor 12 Monaten bei 4 cent, es gibt also noch genug Abwärts-Potential.
Denkt 'mal alle darüber nach: 10.000 in CAN und 2.000.000 in D !!!!!! Es ist eine kanadische Aktie, keine deutsche !!! Wenn die Firma so toll wäre, dann wäre wenigstens der Umsatz korrekt, zumal die Aktie ja mehr oder weniger bekannt gemacht wurde !
Wie blöd sind wir eigentlich diesen Scheiss so schönzureden, der Bäcker und die andernen BB haben uns gelinkt, let's face it !!
Was ist eigentlich der Grund für Euern Überzeugungsdrang? Das bringt doch nichts. Vielleicht habt Ihr Recht. Vielleicht aber auch nicht.
Sag mir einen überzeugenden Grund weshalb Ihr richtig liegt. Was spricht für gute Ergebnisse und was dagegen?
Das ist Spekulation. Es gild abzuwarten. Grottenschlecht werden die ersten Resultate schon nicht sein. Dann folgen ja noch weitere, über Jahre.
Rubrik Börsenbriefe
info pdfmaker2006@yahoo.com.hk
Vertraue lieber den Arivanianern, die jeden Tag, unter gleichem Nick posten!!!
No Money.
Ich bin eigentlich neutral eingestellt, aber dem M.F. und die dazu gehörigen
Internet BB´s, in erster Linie sei hier "Der Aktionär" genannt, und nicht zu vergessen die teils, mit Sicherheit nicht neutralen, bezahlten "Money Affen" an der Böre an sich.
Beispiel:
in der Nacht Tag emph.
Börsenschluss 0,65€
Tag danach
Eröffnung:
0,85 €
Papa verkauft den zuvor für EUR 0,25- 0,40 eingekauften Schrott, sehlenruhig für 1EUR
,bezahlt seine Prozente an die MM und kauft sich obendrein bei diversen Tv´s ein , die den Ver(spr)brecher umgehend hochloben,...... wie auch anders
.
Dem kann man aber auch ein Ende setzen.
....
Die Masse
..
Ntv gehört zum Spinnen-Netz.
Eine von vielen Kakerlaken die eliminiert gehören!
E-M-S New Media (WKN 521280)
Mini Beispiel, jeder darf raten.
Stark vereinfacht und plausible dargestellt!!
Vielleicht ein kleiner Tip vom Frick;o)
Die Märkte sind aktuell wieder sehr instabil und jetzt kommt auch endlich meine 500% Trading Anlage zum Einsatz und ich denke, dass ich schon nächste Woche einen neuen Wert aufnehmen werde. Ich möchte Ihnen zeigen wie leicht man mit dem richtigen Trading Geld verdienen kann!
Wir werden eine Jahresend-Rallye erleben, wie wir sie schon seit Jahren nicht mehr erlebt haben. Sie müssen davon profitieren, denn es wird sehr viele Chancen geben, mit denen Sie unheimlich viel Geld verdienen können. Ich werde Ihnen diese Chancen zeigen, wenn Sie möchten!
Ich erwarte spätestens im August eine neue Kursrakete und diese Aktie dürfen Sie sich nicht entgehen lassen, das müssen Sie mir versprechen! Ich habe nach dieser Aktie Monate gesucht und bin sehr glücklich, dass ich sie endlich gefunden habe. Ich werde Ihnen diese Aktie im August auf meiner Email-Hotline vorstellen und Sie entscheiden jetzt, ob Sie bei dieser Aktie mit dabei sein werden oder wieder zuschauen wie andere Anleger die Gewinne erzielen!
Ich hoffe Dich etwas beruhigt zu haben;o)
Gruss
wird auf jeden Fall spannend werden."
Was soll er schreiben, noch sind keine news über die Bohrergebnisse herausgegeben worden.
ich habe beim Bäcker nach NFX nachgefragt und heute eine Antwort erhalten, deren Inhalt in etwa folgendes umfasst:
1. Bohrprogramm:
Erstes Hole war 500m lang, Drilling abgeschlossen, zweites Hole war 650m lang, Drilling abgeschlossen, beide Laborergebnisse liegen vor, drittes Hole wird gerade gebohrt. Alle Ergebnisse sollten bis etwa Ende Juli/Anfang August veroeffentlicht werden !
2. Insider Report von NFX zeigt dass das Management von NFX auf der Käuferseite ist
3. Das Kirland Pojekt ist laut geologischer Struktur (auch nach Check von Declan) sehr vielversprechend
Außerdem tendiert GOLD wieder über 650,- (sieht charttechnisch nach neuen Highs in den den nächste Wochen aus).
Ich denke, wir brauchen GEDULD-GEDULD-GEDULD, dann wirds schon werden. Das erinnert mich an "Pfeifen im Dunkeln"...)Bin selbst noch dick investiert bei NFX und müßte jetzt einen Reisenverlust realisieren, wenn ich jetzt alles hinschmeissen würde. Also hoffe ich auf gute Bohrergebnisse, kaufe evtl. bei den z.Zt. günstigen Kursen noch ein wenig nach, um meinen Einstandspreis zu minimieren und schicke ein Stoßgebet, daß der Kurs nicht noch weiter abfällt.
auch wenns hinten brennt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
die angleichung an maximus z.zt. 0,25 /0,26 findet langsam aber stätig statt.
Woher kommen eigentlich immer diese Hiobsbotschaften? Ich habe den Eindruck, dass einige Leute sich damit troesten und der Wahrheit aus dem Weg gehen wollen. Mal unabhaengig davon, was wirklich Phase ist. Ich meine ich weiss es nicht. Ich kann auch nur hoffen, dass endlich mal was positives passiert.
Bei NFX kennt auf jeden Fall niemand den Bäcker aus Sinsheim. Außerdem sind seitens NFX noch keinerlei Infos rausgegangen.
Zu Deinen Thesen:
1. Bohrprogramm:
Erstes Hole war 500m lang, Drilling abgeschlossen, zweites Hole war 650m lang, Drilling abgeschlossen, beide Laborergebnisse liegen vor, drittes Hole wird gerade gebohrt. Alle Ergebnisse sollten bis etwa Ende Juli/Anfang August veroeffentlicht werden !
@das hat er doch schon im März für Mai angekündigt. Wiederholung kann man ignorieren. Ist ne Lüge. Sorry.
2. Insider Report von NFX zeigt dass das Management von NFX auf der Käuferseite ist
@Sind sie nicht. Keinerlei Insiderkäufe in Kanada oder sonst wo. Zurzeit wird nur verkauft!!
3. Das Kirland Pojekt ist laut geologischer Struktur (auch nach Check von Declan) sehr vielversprechend
@Vielversprechend ist ein dehnbarer Begriff. Auch der Irak hat Riesen Erdölvorräte
Außerdem tendiert GOLD wieder über 650,- (sieht charttechnisch nach neuen Highs in den den nächste Wochen aus).
@Gibt aber nur einen Grund....
Also wir sehen demnächst Kurse weit unter 0,30 Cent.