NFX Gold Inc.
Natürlich verdienen Börsenbriefe, aber ich glaube Banken verdienen wohl mehr, weil man denen ja das Geld geben muss und man hat praktisch keine Kontrolle über die damit wirklich erzielten Gewinne, ausser den zugeteilten Prozenten!!!
Der Grund ist meiner Meinung nach die schwindende Kundschaft bei den "Hausbanken für deren Finanzprodukte mit "Beratungspotential". Der freie Onlinehandelsplatz ist denen dort wohl ein besonderer Dorn im Auge, da sich die ehemaligen Kunden nun nicht mehr mit ein paar zugeteilten Prozenten auf die tollen Bankfonds zufrieden geben und lieber selbst traden, auch wenn aller Anfang für viele schwer ist.
Und da werden alle "Bekanntschaften" genutzt, um die Gegenseite öffentlich madig zu machen. Die sollen mal mit ihren SUPER-Bankprodukten und Kaufempfehlungen vor der eigenen Haustür kehren!!!
Es ist ja nicht normal, dass man uns als Kleintradern gerade jetzt so dazwischen fährt und im kleinen Traderbereich so verunsichern will!
Es ist ja lächerlich anzunehmen, dass ein Börsenbrief oder deren Inhaber Kursrutsche zwischen 5 bis 10 Euro auslösen können! Da sind wohl ganz andere GRÖßEN und ganz anderes Kapital am Ball, um so die kleinen Leute wieder zu den HAUSBANKEN bewegen zu wollen. Lieber eigenverantwortlich dazulernen und Erfahrung sammeln, aber den Herrschaften in den Bankzentralen sollten wir unsere Prozente nicht mehr so einfach überlassen!
Einen Börsenbrief und seine Leistung kann ich mir noch selber aussuchen, die beleidigenden Finanzprodukte mit den geringen Kundenvorteilen der Banken für die kleinen Leute sind eigentlich fast gleich!!!
Man gönnt uns einfach gar nichts, will alles abschöpfen und kommt dann mit der führsorglich, schützenden "Nummer"!
Einfach nur meine persönlich Meinung!
Kleiner Auszug v. Max.Vent. Präsi Graybeal:
We expect but can not promise to have enough assays by the end of the week for a release next week. I have no idea what the results will be, that's why we drill. When the results are known all shareholders and interested parties will get them at the same time. Best regards,
Frederick T. Graybeal, President
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
fax: 973-635-4991
War eigendlich klar. Sonst bräuchte man ja keine Proben. :-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt;o)
Gruss an alle die keine zittrigen Hände haben und den Kursen gelassen zuschauen;o)
wer verkauft hier seine Stücke still und heimlich, um den
Kurs zu drücken?
Hab ich irgend was verpasst, schlechte news oder was?
Langsam wird die Luft immer dünner,
muss erst mal eine Rauchen gehen,
schönes Beruhigungsmittel.
Wenngleich ich nicht zu den Optimisten gehöre, die seit Monaten hier mit
rosigen Kursprognosen von sich reden machen, bin ich über diesen Kursverlauf von NFX mehr als erfreut :-). Denn es zeigt mir, dass die "Dummschwätzer" hier nun endlich entlarvt werden und Ihr wahres Gesicht der Öffentlichkeit zeigen :-)
Mit Blick auf die Finanzmärkte, vor allem die der Rohstoffe und vor allem der Explorer konnte man schon vor Wochen feststellen, dass das makro-ökonomische Bild keineswegs so rosig aussieht, wie uns die Pusher hier in diesem Forum glauben machen wollen. Die bereits seit vielen Jahren bestehenden Ungleichgewichte
im weltweiten Wirtschaftsgefüge haben inzwischen ein nicht ungefährliches Niveau erreicht.
Besonders gilt dies für die Rohstoff Explorer. Während die meisten deutschen "Trader" die auf Börsenbriefe wie Frick und Co setzen und hoffen,
es werde schon - wie stets in der Vergangenheit - weiterhin gut gehen, d.h. der kolossale und weitgehend mit Geldern ausländischer "Nichtsahnenden" finanzierte Kurs bleibe ohne Konsequenzen, neige ich an dieser Stelle zu großer Skepsis. Nach meinem Dafürhalten ist es eine Frage der Zeit, wann diese Ära zu Ende gehen wird.
Und wie man nun bei NFX und anderen Rohstoff Aktien sieht ist dies schon längst eingetreten!!
von schwachen in "besser informierte" Hände wechseln.
Denke demnächts kommen wieder Kaufempfehlungen und nächste oder
übernächste Woche gute Ergebnisse. Freue mich besonders auf
die Kursreaktion von Maximus... da ich keine NFX-Aktien mehr habe.
Woher hast Du den diese Binsenweisheit? Oder liest Du vielleicht zu viele Börsenbriefe wie Frick und Co die Deinen Verstand vor lauter Geldgier blenden?
Hattest Du hier nicht bei 0,90, 0,80, 0,70 und 0,60 zum kauf geraten??
Na wo bleibt den der Kursanstieg?
Wo bleiben Deine fundamentalen Ergebnisse?
Das ich nicht lache! Aussie go home!! Solangsam wissen wir was Du hier willst.
In diesem Sinne werde ich auch in den vor uns liegenden Monaten und Jahren bestrebt sein, Leute wie Dich zu finden und an den Pranger zustellen!