NFX Gold Inc.
Bangkok steht bei mir. Ab wann bist du eigentlich wieder drueben? Ich mache mir ehrlich gesagt schon etwas Sorgen wegen der Hitze dort, aber wenn du sowas sagst... ! Dann kann es ja so schlimm nicht sein. :-) Ich freu mich schon drauf. Das Wetter hier ist in so fern gut, als dass man sich schonmal langsam drauf einstellen kann.
Das ist auch gut so, die Zittrigen haben anscheinend das Boot verlassen.
Jetzt sind die starken Hände dran.
Dann kann eine relativ billige Fusion von MAX/NFX über die Bühne gehen. Und Wochen später ( ich schätze erst im Herbst ) wird dann mit den Bohrergebnisse haussieren gegangen. Man sollte sich ausserdem Fragen, warum der Super-Trader MF nicht schon längst wieder eingestiegen ist. Der jetztige Kurs von NFX liegt unter seinem damaligen Einstiegskurs. Das Ganze deutet nur darauf hin, das wir demnächst noch deutlich tiefere Kurse sehen werden, ein angleichen von NFX an den Kurs von MAX erscheint da mehr als wahrscheinlich. Ich selber bin in MAX investiert, aber so langsam mache ich mir so meine Gedanken... Ich würde sagen, die Schlauen sind aus NFX erst einmal rausgegangen. Die Zeit der zittrigen Hände liegt bei der Aktie noch vor uns...
Weil der Kurs sich beruhigt zu haben scheint, habe ich nachgelegt. Aber jetzt hoffe ich echt dass die Storry echt ist. Nur was Auf den Homepages zu lesen ist, dürfte ja kein Witz sein. Ihr habt doch wirklich Kontakt mit Maximus und NFX aufgenommen, oder.
Jetzt kann ich nicht mehr traden. Aber wenn das klappt, habe ich dieses Jahr genug.
Hoffentlich legt F. die nochmal ins Depot.
Ein Großteil der ausgesatiegenen ist jetzt im Urlaub und hat das Geld vorsichtshalber geparkt. Viele steigen wieder ein, wenn sie zurück sind.
Glaubst Du nicht dass Frick noch mal Dampf macht?
Im Sommerloch würde das wenig Sinn machen. Als Kluger Kopf hat er das Geld rechtzeitig geparkt.
Nach den ganzen Hinweisen auf die pusherei, werden die Frick aufgefordert haben, damit aufzuhören. Zumindest bis die Übernahme durch Maximus vollzogen ist. Dann kommen auch erst Ergebnisse. Wenn die ersten Ergebnisse schlecht wären, hätte man sie schon bekannt gegeben, weil Maximus daran interessiert ist, dass der kurs erst mal fällt.
günstiger als zu dem zeitpunkt ,als freakie das teil in sein depot aufnahm.
sind das jetzt einstiegskurse ? oder wird der kurs demnächst dem von maximus angepasst ??
immerhin gibts jetzt für 2 nfx - 4 maximus - könnte echt nach übernahme oder
verschmelzung aussehen -
von den guten news ist leider auch noch nixxxx da , es hiess ja ende mai - dann endejuni -jetzt anfang juli , da wird die geduld der restinvestierten schon auf ne
harte probe gestellt .
hatten wir ja bei 1,2 auch schon mal, denn bei -50%
überlegen sich schon noch welche auszusteigen.
Oder das mit der Übernahme wird langsam.
Entweder jetzt noch mal was nachlegen, oder
die Sache aussitzen. Wie würde sich denn
eine Übernahme auswirken, vorausgesetzt
es kommen bald gute Ergebnisse?
Der Kurs geht steil Richtung Süden und bleibt auch da unten liegen....
Alles andere was hier so alles gepostet wird, ist sinnloses gepushe wo es eigentlich nichts zum pushen gibt.
Es gibt keinerlei Bohrergebnisse und keinerlei Übernahmegerüchte!!
Wer jetzt noch investiert ist, naja viel Spaß beim Geld verlieren....
wartet es ab...ich habe Euch ja schon vor zwei Wochen gewarnt....