NFX Gold Inc.
die Nachfrage kann das Angebot nicht mehr decken,
Früher haben die Notenbanken viel Gold abgegeben, somit war
Angebot und Nachfrage ausgeglichen. Verkaufen denn die Notenbanken
Heute noch Gold, ich glaube eher nicht. In den Zeiten der Inflation und
fallender $ werden die Ihre Reserven noch aufstocken.
Also, der Goldpreis wird weiter steigen!
Was die Explorer angeht, die sind der Motor und profitieren
direkt vom steigenden Goldpreis.
Mit der eher naiven Ansicht das man sich in einem solchen Forum vielleich auch eher beratend und helfend zur Seite steht hat das wohl eher nichts zutun.
Schade eigentlich.
Mir ist wirklich nicht ganz klar warum es hier einige gibt deren Hauptintention es zu sein scheint sich oft "unter der Gürtellinie" zu beschimpfen-
Warum ist das so ?
Einen sonnigen Gruß sendet Capper-Lady
Jetzt bin ich hier und hoffe dass ich nicht dumm auffalle. Ich ziehe mir das raus, was mir richtig erscheint. Aber letztendlich bilde ich mir die eigene Meinung.
Gerade wurden ja Goldexplorer-Aktien gepust, ohne einen guten Hintergrund, glaube ich. Das ist gefährlich. Aber hinter nfx steht eine Storry die mir nachvollziehbar erscheint
Und, wie ich schon sagte sind noch keine Ergebnisse draussen..... und auf den Tag genau kann man das nicht festlegen.... aber soweit scheinen hier einige nicht denken zu können.... ist wie im Kindergarten, greetings
Nach längere Zeit will ich auch mal wieder ein paar Worte loswerden - verfolgt habe ich das Forum trotzdem die ganze Zeit.
Da gibts also tatsächlich User die diesen Kursverlauf vorhergesagt haben - Super...Toll !! Und einige freuen sich, daß die Aktie zusammengebrochen ist...schön für euch.
Nach den letzten Presseinfos ist ja klar, warum sich speziell in solchen Foren viele Basher herumtreiben. Speziell wenn die Stimmung mal etwas schlechter wird, versuchen einige User noch eins draufzusetzen. Dabei handelt es sich in vielen Fällen um Insider, die von Institutionen beauftragt sind eine Aktie "schlecht" zu reden. Leider habe ich diesen interessanten Artikel nicht mehr auf die Schnell gefunden. Werde aber nochmal suchen.
Desweiteren bin ich natürlich vom Kursverlauf auch etwas enttäuscht. Das der Kurs in dieser sogenannten "Wartephase" etwas nachgibt, war eigentlich klar. Persönlich habe ich aber den absoluten Boden bei ca. 65 Cent gesehen. Soclhe Kursverläufe gibts eigentlich nur bei negativen News. Momentan kommt aber eher nichts. Ev. könnten die News von MXV positiv gewertet werden.
So einen Kursverlauf ohne wirkliche Gründe kann fast nur gesteuerte Gründe habe - es sei denn, bei dem Unternehmen handelt es sich um Schrott. Davon gehe ich aber bei NFX nicht aus.
Daher sehe ich die momentane Situation eher etwas gelassen bzw. freue mich über die niedrigen"Einstiegskurse". Etwas Zeit werden wir sicher noch brauchen. Aber tod ist NFX sicher nicht.
Als Beispiel nenne ich mal Premiere. Da habe ich auch die Foren genau beobachtet. Wie die Aktie so am fallen war, gab es plötzlich Unmengen von "Profis" die gesagt haben, Premiere ist tod...die steht bald bei 2 Euro...usw. Gestern kamen nun positive News und plötzlich sieht alles anders aus. Über 20% Anstieg bei einem MDax Wert zu dieser Zeit ist schon enorm. Von daher könnt ihr euch sicher denken, was mit NFX passieren würde.
So, das soll es erstmal gewesen sein. Bin mal gespannt , wer mich jetzt beschimpfen möchte ! (-:
revi
NFX sinkt!
Vergleich Premiere mit NFX. Wo gibt es den sowas?
NFX ist eine kleine Minengesellschaft die vor dem Januar 2006 jahrelang auf einem Kursniveau unter 10 Cent rumgekrochen ist und erst durch einen Pusher namens Frick überhaupt bekannt geworden ist.
Vielen Dank
maybach3
und für die anderen: Explorer erwirtschaften während ihrer Tätigkeit keinen Gewinn, wie auch, aber was schreibe ich, das ist euch ja klar, naja, vielleicht lernen´s -die Anderen- auch noch :-)))))))))))))
gibt es Dich auch noch. Hast jetzt wohl Angst um Dein Geld.
Wenn Sie meine Postings langweilen, dann müssen Sie diese ganz bestimmt nicht lesen! Ein kleiner Tipp: Die Wahrheit tut immer weh!!
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
JETZT RATE DOCH MAL....WILLST WOHL SPEKULIEREN...OK...ALSO...
Ich werde von einem Bäcker bezahlt der NFX auf jeden Fall wieder in seine 10000 Euro Anlage und sein 500 % Trading Depot aufnehmen möchte. Oder auch nicht, wer weiß das schon?
Aber der Bäcker möchte natürlich nicht mehr wie 0,30 Cent pro Aktie ausgeben. Also bezahlt er mich um den Kurs zu drücken, oder auch nicht, wer weiß das schon?
Kauft er dann die Aktie in sein Depot, welch ein Wunder kommen plötzlich die Bohrergebnisse, aber erst nachdem er sich damit eingeckt hat, oder etwa nicht, wer weiß das schon? Und der Kurs steigt kurz und fällt dann wieder tief
Auf jedem Fall steht es dann so in seinem Briefchen. NFX sensationelle Bohrergebnisse verknüpft mit einer Roadshow u.s.w.
lächerlich aussie einfach nur lächerlich.......
geh spielen,aber halte dich nicht in solchen foren auf,dass tut dir nicht gut mein sohn und geld verdienst du hier sowieso nicht.also ab zu mami...milch ist ja noch genügend da
Man muss doch nicht gleich unverschämt werden.
Ganz ruhig die Bohrergebnisse kommen, ich weiß das...vertrau mir...das wird schon was mit NFX.