NFX Gold Inc.
Das Kursfeuerwerk ist durch reines gepushe von einigen Börsengurus und Börsenbriefen gewesen, die beim näheren Hinsehen auch noch irgendwie geschäftlich miteinander "verwandt" sind...
Und demnächst wird wieder eine Kursrakte "gezündet" und das gleiche geht wieder von vorne los - es ist halt wie allgemein an der Börse, das Geld hat man nicht verloren - es haben nur andere Leute...
mir scheint da kommt was - eben schlusskurs 0,37 -
nfx wird uns nach wie vor noch einige tage beschäftigen -
Bei Nfx wirds morgen wieder aufwärts gehen, hab auch so ein Bauchgefühl:))
Der Bohrergebnisse wurden gesten lediglich in den Foren hoch gepusht, vor allem auf WO.
Aurora hat sicher das Zeug zum Kracher, denn der Bekanntheitsgrad ist da, aber es fehlen eben gute/rentable Bohrergebnisse und ob die kommen oder nicht, das weiß niemand!
Top oder Flop we will see!
@nörgeljammer: Nur zur Info obwohl du es vor vier Wochen für unmöglich hieltest hab ich meinen gewünschten Einstiegskurs für maximus von 0,26€ heute locker erreicht!!
Allerdings wenn die da ordentlich was finden, verdienen wir beide recht gutes Geld! :-)
Eins noch schaut euch mal xkem an (ich war selten so überzeugt)
mfg
wie immer wenn es um meinungen und gefühle geht :alles ist ohne fundamentale NEWS
relativ.
hätte ich beim heutigen umfeld 7000 st. zu 1,50 gekauft -also 10.500 euronen
investiert - könnte man sagen :der spinnt und greift in ein riesiges fallendes
messer -aua -
aber -ich habe heute 7000 stück zu 0,35 erworben- also "nur" für das ganze
päckchen 2450 euros bezahlt - denke ,das ist echt überschaubar- also nur "relativ"
mutig . fällt das teil morgen auf 0,30 - na dann habe ich halt 350 euros vertickert -
steigt es morgen über die 0,40 - na dann hab ich 350.- euro gutgemacht.
das wären dann + 14 % zum einkaufspreis.
finde ,dass ist doch alles überschaubar auch ohne viel risikofreude eben ein
hotstock-trade .
Heute morgen war auch ein schöner Trade mit der WKN CM0242 ( Call auf Solarworld ) zu machen. Tagestief morgens 1,81, intraday-hoch 2,60, ich war mit 2000 Stck. dabei... Man muss bei diesem Trade natürlich die Unterstützungszonen der Aktie kennen, sonst kann man gegen die Wand laufen...
Das solls gewesen sein, stangelwirt, sonst nennt man mich hier noch "Anlageberater".
na dann gebe ich dir mal 2 Beispiele, in denen ich investiert war. Die WKN CM0004 ( Call auf Brent Oil ) stand vor 6 Wochen auf 14,50 Euro. Ich bin mit 500 Stck. zu 15.61 Euro reingegangen. Wenn man sich den Chart vom Oel/Benzin jedes Jahr ansieht, im Sommer, vor der Urlaubszeit steigt der Preis regelmässig. Und siehe da, es brauchten nur noch ein paar Raketen im Nahen Osten dazukommen und ein Iran, der mit Atommaterial experimentiert und siehe da, der Wert hat heute die 21,50 Euro Marke intraday überschritten...
Heute Morgen war mit der WKN CM0242 ( Call auf Solarworld ) auch eine schöne Steigerung zu erzielen. Bin mit 2000 Stck. reingegangen morgens zu 1,87, als der DAX die wichtige Unterstützung von 5420 Pkt. kurzzeitig unterschritten hatte. Ein paar Stunden später sah die Welt schon ganz anders aus: 2,60 Euro, da Solarworld gut 3% gutgemacht hatte. Man muss die Unterstützungszonen bei der Aktie natürlich kennen und beachten, sonst kann man auch vor die Wand laufen...
Das ist was anderes als hier auf HOT-STOCKS zu sitzen und zu beten, was stangelwirt? Die Möglichkeiten, ein wenig Geld zu verdienen, spielen sich nicht in erster Linie bei solchen "MickyMaus-Werten" wie NFX/MAX ab, das sind nur "Nebenkriegsschauplätze"!
Gute Nacht stangelwirt - träum was schönes - NFX auf 5,70 EURO -, wie die "Mehlmotte" prophezeit hat.
kursspanne zwischen 0.36 bis 0,38 - stand eben : 0,37
nach den abwärtsturbulenzen der letzten tage ,wurde wohl bei 0,37 eine haltelinie/
basis gefunden . falls die ersten anleger diese verschnaufpause nutzen um erste kleine positionen neu aufzubauen , könnten bis heut nachmittag wieder die 0,40 erreicht
sein - das risiko bei diesem stückpreis ist überschaubar !
ich habe jetzt in meiner unwissenheitsverzweiflung mal meine erste große Liebe mobilisiert. Lebt in Kanada auf einem Hausboot mit Internet !!! mit seiner Familie und hat dort vor 10 Jahren ein Aussteigerleben begonnen. Um sich das zu finanzieren dealt er mit Aktien. Ich habe ihn per email gefragt was er von dieser NFX Geschichte hält und ob da irgendwas faul ist. Seine Antwort war "alles im grünen Bereich". Hm....ich trau jetzt mal einem Aussteiger (der nebenbei Millionär ist und viel soziale Verantwortung übernommen hat).
Hoffe damit habe ich recht. Aber die ersten Lieben sind doch immer die besten oder ???
Danke für Nachricht.
Stanglwirtin
Und auf die Frage was er von NFX Gold hält? Antwortete er: Manchmal finden die was und manchmal nicht!!!
Die nächsten Bohrergebnisse haben die ersten noch kräftig übertoffen. Hoge Gold-, Silber-, Zink- und Kupfergehalte!!! News seit 9.30 auf der wenig beachteten Forumseite große Packete wechseln Stück für Stück die Besitzer! Im Depot von Rohstoffraketen und einem weiteren neuen, aber schon sehr cleveren Rohstoffbrief. Auch Fricki hat die schon als Watching im Juni benannt. Kursziel 3,00 Euronen!!!
Kein Pushing, sondern einfach mal, um einige Verluste von hier auszugleichen.
Getsren über 500.000 Stück und heute schon 350.000 Stück über den Ladentisch.
Eine schöne Mittagspause, Malzeit!