NFX Gold Inc.
Korrigiert mich fals ich daneben liege!
Demnach sind es keine schlechten ergebnisse, oder?
kann nicht gabnz verstehen ,weshalb hier nun paar miesepeter wieder rumstottern ,
fakt ist , dass bei der gemeinsamen erklärung von maximus und nfx nicht nur
sehr solide formuliert ,sondern auch in den letzten 6 wochen sehr solide gearbeitet
und ausgewertet wurde.
schon die ersten 2 probebohrungen ergaben gold von PR-06-13 = bis zu 15,3g/t
PR-06-15 = bis zu 10,8g/t
bei dem derzeitigen gold(hoch)kurs lohnt sich mit den heutigen modernentechniken
der abbau allemal.
alleine in 2006 stehen noch 22 weitere bohrungen an - das gibt ein zusätzlich
engmaschigen newsflow.
an nfx und maximus werden wir noch viel freude haben-
also: good news
Nicht, dass ich auf seine Meinung etwas halten würde, aber ob er wieder zum Kauf rät wäre für den Kurs wohl durchaus von Bedeutung...
Kann das mal einer hier reinschreiben, wenn er was weiß
Danke!
NFX Gold: Ich wurde heute von einigen Lesern gefragt wie es weitergeht? Meine Meinung ist immer noch die gleiche, wie vor einigen Wochen. NFX Gold hat das Potential einen unglaublichen Anstieg hinzulegen, wenn die Bohrergebnisse tatsächlich gut ausfallen. Die Geologen gehen davon aus. Leider passiert das alles nicht so schnell wie Sie und ich das gerne hätten, aber bei solchen Aktien braucht man Geduld. Trotz allem müssen Sie Ihre Strategie beachten und danach handeln. Ausser Sie haben eine sehr kleine Position in Ihrem Depot und wollen warten bis die Ergebnisse kommen. Ich weiß das es ärgerlich ist, wenn man jetzt verkauft und nächste Woche kommen vielleicht Ergebnisse und dann steht NFX bei 2Euro, aber das kann niemand voraussagen, leider! Aus diesem Grund beachte ich persönlich meine Strategie und bin damit immer gut gefahren. In der aktuellen Marktphase ist es sehr schwierig mit Rohstoffaktien Geld zu verdienen. Ich bin aber überzeugt, dass schon in einigen Wochen das Blatt sich wenden kann und dann stürzt sich wieder jeder auf dieses Segment. Aktuell würde ich aber an Ihrer Stelle Cash halten und wenn überhaupt auf Standard Werte setzen!
Wenn du das morgen (mit Kommentar zu den aktuellen Ergebnissen) auch nochmal machst hast was gut bei mir...
Und hey Jungs, ich stelle mit Wohlwollen fest das sich der Umgangston in diesem Forum ladylike verändert hat.
Vielen Dank ihr seid gentlemen-
Capper-Lady
geil finde ich,dass nfx+maximus vor ihrer heutigen ergebnis-veröffentlichung
unserem freakie nixxx gesagt haben - sonst hätte der was ganz anderes heut morgen geschrieben - smile*
mir viel heute ab 15.00 auf , dass sich einige mit grossen positionen eingekauft
hatten - bis 13.00 hatten wir ca. 360,000 stück im handel frankfurt -
2 stunden später hatten wir bereits 860 .000 gehandelte aktien.
vielleicht hat sich freakie ja mal wieder vor den grossen news eingedeckt??
sch** egal - bin froh,dass ich gestern noch 7000 stück zu 0,35 bekam.
besser konnte man wohl kaum ins nfx boot einsteigen.
einfach genial - so ein sommer-segel-turn richtung norden !!
seine Ansage war ja mal wieder überdeutlich: Es kann A sein und auch B sein.
Bis wohin mag uns der Nordkurs diesmal führen ?
Staune nur über die Kloppis die jetzt für die Kurse so massenhaft verkaufen????
Sind die Kanadier so blöd oder handelt es sich wieder nur um heisse Luft ?
Passt bloss auf !!!!!!!
Oder ?