NFX Gold Inc.
Juni, Juli, August sollte man den NFX-Maximus Leuten locker Zeit geben, um zu bohren!
Deine Einschätzung würde auch nur zutreffen, wenn da noch nie Gold gefunden worden wäre. Aber alles rings herum ist ja voll Gold, auch heute noch! Hier gehts es jetzt aber um bestimmte Gesteinsschichten, wie ber der Keermine. Und die haben dann eben mehr Gold drin.
Das Gold hat nicht an der Wand einer alten grßen Mine halt gemacht!
So jetzt schönes WE von mir! Ich gehe jetzt Berliner Currywurst mit Pommes essen und trinke mein erstes Wochenendbierchen dazu :-)))))))))))))))
Alljährlich steigen zu den Schulferien die Benzinpreise. Unter der WKN CM0004 ( Hebelzertifikat Bull auf den BrentOil/London ) konnte man zu einem Kurs von gut 14,00 Euro einsteigen. Wer genug Cash hatte, kaufte 2000 oder gar 5000 Stck. Der aktuelle Kurs heute 11.11 Uhr 18,11 Euro. Das z.B. meine ich mit Diversifikation. Es ist hier zwar ein NFX Forum aber ab und zu tut es doch vielleicht auch gut, diese Brille vielleicht hin und wieder auch mal abzusetzen, es gibt überall was zu verdienen, wenn man will...
In diesem Sinne, Leute, ab jetzt nur noch was hier von mir zu NFX !
Wen man sich Vedron anschaut dann ist die story doch besser im moment und einige haben ja auch schon 20% plus.
Und so wie es aussieht werden die auch nächstes jahr produzieren, also nicht nur löcher bohren ... denn von den löchern alleine hat man ja nix. :)
Man sollte einfach 2 oder 3 goldige hotstocks haben dann ist man da schon entspannter. Also relaxed mal jungs... ich befürchte nfx wird noch mal runter gehen und wenn die daten dann wirklich was taugen gehts auch wieder rauf (siehe Vedron).
ed
kein Gold abbauen sondern bei erfolgreicher Suche die Abbaurechte verpachten oder verkaufen.
So, wenn die Gold finden, wird der Wert des Fundes berechnet, Goldgehalt pro Tonne - Abbaukosten =
Gewinn = zu erzielender Verkaufspreis, in Abhängigkeit vom Goldpreis und Wechselkurs, im Verhältnis
zu den ausgegebenen Aktien = Kurs. Ich bin zwar kein BWLer, aber so ungefähr sollte das hinkommen.
Finden die nun wenig, ist die Kohle weg.
Kann das einer Bestätigen mit dem Verkauf?
aber du, mit dem Vorstellen von deinen 3 genannten Werten hapert es bei mir, wie ich weiß hat MF nie gesagt das du 3 Explorer haben solltest....
verbesser mich bitte, wenn ich Unrecht habe....... und dann tradet ihr alle schön und regt euch auf wenn mal ein Bekannter was aus´m Depot nimmt..... ich hätte mal gerne gewusst, wie der eine oder andere an seine Trading-Werte kommt, also ich hab nicht soviel Zeit z.B. selber nach eine NFX zu suchen, die Angaben der Firma zu überprüfen, aus denen dann noch Angaben zu ihren Zielen, Projekten ec. für die Zukunft zu entlocken, dann den Wert dieser Gesellschaft anhand dieser gewaltigen Daten zu ermitteln um dann letztendlich zu entscheiden ob diese Aktie steigen oder sinken wird..... es gibt ja auch genügend Beispiele das Analysten von großen Häusern ein positives Statement gegeben haben und der Markt negativ drauf reagierte....................
und die Meldung zu MX ist richtig, die hatte ich auch vor kurzem im Postfach, ganz einfach auf Nachfrage hin...............im Moment ist der Markt sowieso shr nervös, hier kann man wirklich schön traden........
ich hab da so meine eigene Methode mit Call´s.....
MfG
Tja und woher bekommt man Infos? Da gibt es genug Möglichkeiten, Zeitschriften und Internet und auch ein paar Börsenbriefe. Und ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß man beim Lesen hier bei ariva einige sehr gute Informationen bekommt, man muß nur lernen zu unterscheiden welcher user Blödsinn schreibt (und davon gibt es hier leider sehr sehr viele) und wer ernsthafte postings abgibt und sich dann noch ein eigenes Bild machen. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Frick sich sehr gut dafür bezahlen läßt nur oberflächlichen Blödsinn zu schreiben. Hatte die Hoffnung mit dem Abo an interessante Informationen zu gelangen, mußte aber feststellen, daß man hier in den threads auf Leute mit deutlich interessanteren Infos trifft, und das für umsonst!! Man muß es nur schaffen, die Pusher und Deppen von den ernsthaften Arivanern zu unterscheiden, und das ist manchmal ziemlich schwer (oftmals aber auch sehr offensichtlich!).
ps.: Entschuldigung, war wieder nichts zu NFX, werde mich bessern...
sollte doch + 3000 % machen ????
von unserem Börsenscharlatan ...
so stand es doch geschrieben im Fernsehen ?? oder ??
wie recht die hatten !!!!!!!!!!!!!!!