NFX Gold Inc.
Mir ist es egal ob MF abtritt, bin ja nicht in NFX investiert, nicht mehr! Hab nach den ersten anstieg alles verkauft! Weil mir klar geworden ist das an seine News nichts dran ist! schau mir das so an wie lefty! Warte ab auf die Bohrergebnisse! und dann kann ich immer noch aufspringen! man muss ja nicht immer ein paar hundert % machen!
Also alle nicht investierten, kauft schön weiter Daimler, Telekom... bis 65 ist es ja noch weit, ich bin nächste Woche nach den News in Spanien....
Also, alle die noch nicht drin sind, einsteigen.
Siehe auch Maximus Thread,
es ist angerichtet,
jetzt kühlt die Suppe noch ein wenig ab
und dann wird ausgelöffelt.
eine finanzierungsgesellschaft geld geholt haben.
geld, dass nur zur verfügung gestellt wurde um die 8.000.000 warrants die sie sich von nfx gesichert hatten,einzulösen.
bedeutet: sie holen sich ein weiteres stück nfx-kuchen
somit wäre der anteil an nfx schon sehr beträchtlich
schaut nach übernahme aus
warum will maximus so groß bei nfx einsteigen?
ich denke nicht, weil sich die chefs ineinander verliebt haben, sondern weil nfx etwas besitzt was maximus gerne haben möchte.
und warum holen sie sich das geld so knapp vor den bohrergebnissen-weil sie schon mehr wissen als wir."
Optionen gestern um 16.18 Uhr Zeit (nach Börsenschluß in Kanada)
veröffentlicht wurde. Siehe auch unter www.stockwatch.com, Kürzel MXV
Mit Ausübung dieser Option und den 60% Option auf die NFX Gebiete hat
Maximus nun 67% von NFX und müßte deshalb an der Börse auch mehr kosten...
Freue mich auf die nächsten Tage, Monate und Jahre mit Maximus,
denn im August kommen auch noch die Ergebnisse vom Hope-Bay Projekt.
Wünsche allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Aber ich denke das er genau wie wir das neue alte Unternehmen Maximus-NFX ins Boot holen wird. Egal, wie es dann heißt.
Und darum haben die Chefs von NFX schon lange verkauft. Alle sitzen schon im Maximusboot! Schön so über den LaderLake zu schippern:-)))))
mit der Maximus... xxxx% Rakete und dann
heist es wieder: Jeder nach seiner Strategie!
Falls MF Maximus und/oder nfx wieder ins Depot nimmt, hätte er eigentlich allen Grund dazu?! Aber ich denke MF ist intelligent und weis was er tut.
MF hat derzeit 1(!!!) Wert im Depot, dass hat schon seinen Grund. Aber Ihr könnt Euch hier weiter den Mund fusslig reden und weiter spekulieren!
Also ich fände es gut wenn nfx/max ins MF Depot wandern würden. Das gibt ja dicke %%%!!!! Deswegen sind wir doch hier, oder?
Schaut mal auf www.legalerbetrug.de.vu unter der rubrik Börsenbriefe da
findet man ein LINK wo es die MF EmailHotline kostenlos gibt
Wir kümmern uns hier mal ab Montag fleißig um unser NFX-Thema.
Schlafe mal weiter pdf :-)
Wenn NFX wieder ins Depot kommen soll, wieso tat er das nicht bei ca. 60 cent?
In ein Paar Stunden weiß man mehr.
Ist aber trotzdem alles ein bisschen verwunderlich.
Morgen wissen wir mehr.
Wenn die Bohrergebnisse positiv sind, bevor es zur Übernahme kommt, dann steigen beide nach Anteil.
Wenn erst die Übernahme vollzogen wird, dann steigt NFX rapide.
Maximus wird am Ende auf jeden Fall gut dastehen.
Aber, ich habe nicht so ganz viel Ahnung. Ich will auch nicht wie ein selbsternannter Guru wirken.
Bei w:o posten die auch so was, sogar von einer Übernahme durch Miramar (ist mir neu,
oder habe ich was verpasst).
Weis da einer was?
Ach nun Schluss mit den ganzen hin und her, für und wieder.
Wünsche allen hier eine goldene Nacht!
Eine Übernahme ist eine Vertragsgestaltung, ein Entscheidungsprozess. Davon werden Mitteilungen über Bohrergebnisse hier nicht abhängen. Natürlich werde alle Infos hier in den nächsten Monaten von Maximus und NFX wohl dosiert und zum guten Zeitpunkt für deren Pläne veröffentlicht. Ich denke Anfang September wirds erst richtig doll hier losgehen, wenn die "Kundschaft" aus dem Urlaub zurück ist.
Eine gute Woche für alle hier :-)