NFX Gold Inc.
Auch ohne den Bäcker.
Gute Nacht!
PS: Ich werde bestimmt von den vielen + % ten Träumen, die hoffentlich bald kommen.
"Die wundersame Geldvermehrung entzaubert sich beim Blick auf die Papiere, die Fricks Ruhm begründen. Denn die Raketen sind fast immer kleine Papiere, bei denen Fricks Verheißungen als sich selbsterfüllende Prophezeiung wirken können. Seine aktuelle Kursrakete ist NFX Gold: Bis Mitte Januar ist die kanadische Minenaktie ein hierzulande völlig unbekannter Nebenwert. Die Umsätze sind minimal, die Aktie ist ein Pennystock, der um 25 Cent pendelt; das Unternehmen nur rund zehn Mio. Euro wert.
Danach beginnt die Aktie unter erhöhten Umsätzen anzusteigen bis auf gut 60 Cent. Am 2. Februar zündet frick die Rakete. Er nimmt das Papier zu 65 Cent in sein Depot auf und gibt das Kursziel mit 1,20 Euro aus. An der Börse und in Internet-Foren ist der Teufel los. Binnen eines Handelstages hüpft die Notierung um mehr als 60 % auf einen Euro - keiner seiner Anleger kann so günstig kaufen, wie Frick im Wunderdepot.
Stufe 2 startet ein anderer: Sascha Opel, einst wegen Kursmanipulationen verurteilt, prophezeit in seinem Börsendienst "Pennystockraketen" Kurse von mehr als fünf Euro in ein bis zwei Jahren. Die "Rohstoffraktenbörse" am 15. März sieht sogar ein Kursziel von zehn Euro. Auch hinter der steht Sascha Opel. NFX Gold entwickelt sich wirklich zu einer Kursrakete, die Aktie steigt und steigt. Immer neue Gerüchte kursieren in den Foren, andere Börsenbriefe folgen den Empfehlungen, Frick bleibt begeistert. Am 27.3. springt die Aktie über 2 Euro, danach setzt eine Berg-und-Tal-Fahrt ein. Bis Montag war der Kurs aber auf 1,39 Euro gesackt. Möglicherweise waren die Anleger klüger beraten, die sich an die alte Börsenweisheit hielten: "Aktien sind wie brennende Streichhölzer. Wer sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger.
Es ist mir egak wie, hauptsache die Kurse steigen und wer nun pusht ist absolut egal, da stecken noch ganz andere dahinter........
und ich bin froh die kommenden Highflyer präsentiert zu bekommen als selber danach suchen zu müssen........ Kohle kann man hiermit immer machen...... schönen Tag noch.....
... ich finde der letzte Satz hat was!
"Aktien sind wie brennende Streichhölzer ...
der letzte verbrennt sich die Finger"
- aber das wissen wir ja alle - und trotzdem zünden wir immer wieder welche an; weil es vorne immer so schön brennt.
Lg. A.
Aktien sind und bleiben Spekulation, sollte eigentlich jeder begriffen haben.... und EGAL wie, wir hoffen doch alle auf steigende Kurse, ODER?
Ist es da nicht ganz egal, woher der Anstieg dann kommt?
lt Management von NFX wird es bis Anfang August keine konkreten Ergebnisse geben!
Also alles was jetzt den Kurs bewegt sind Pusher und Spekulanten.
Wie immer gilt: Viel Spaß beim zocken und Geld verdienen :-)
informiere dich lieber vorher mal gründlich bevor du hier deine Weisheiten ablädst....
MfG
Und noch was ist hier ganz wichtig für die intelektuellen Schreibpinsel von sinstwoher: Egal ob die Firm akleine ist oder nicht, hauptsache die finden am Ende das GOLD!!!
Und bei jeder Empfehlung schwingt in jedre Aktie die Illusion mit, das ist auch bei allen DAX-Werten so!!! Es wird an der Börse nämlich die Zukunft gehandelt, das ist der Sinn der Börse!!!!
LEVTI PEVTI HAPPY WEEKEND!!!!
seltsam immer wenn es up geht kommen solche gestalten!
Stehst Du am Bohrturm? Steckst Du im Gestein? Weisst DU mehr als über zehn Minenprofis von NFX und Maximus?
Lass und bloss mit Deinem bashing in Ruhe, ok.
ja, lefty hat es schon drauf, er hat ja gestern auch bei 0,68 verkauft,
weil alle so böse sind und man niemandem trauen kann......
und RICHTIG, NFX ist ein EXPLORER, findet er was gehts steil hoch, findet er nichts, gehts runter.....
als Profi solltest du eigentlich wissen, wie man an entsprechende Nachrichten kommt, das ist banal und simpel....
MfG
denke die 0,80 sind erst mal zu knacken, hoffe wir bleiben in dem Bereich... man kann ja auch nie nie sagen, was die Grossen an Infos haben, auf jeden Fall kommen die ersten Ergebnisse lt.MX spätestens nä. Woche
und das ohne Kommentar des Bäckers,
ist das nun ein gutes Zeichen?
Gold 600, hätte mal nen Turbo drauf nehmen sollen.
@darktrader : ich bin froh das es MF gibt, sage nur Ona Expl. vom Newsletter Anfang d.Jahres..... wer da keinen Gewinn gemacht hat ist selber schuld, aber du scheinst das nicht hinbekommen zu haben, ansonsten kann ich mir die Nörgelei nicht anders erklären.....
Nochmal, mir persönlich ist es sowas von egal woher die Gewinne rühren, das Wichtigste für mich ist das realisieren......