NFX Gold Inc.

Seite 153 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.159.359
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 441  >  

240 Postings, 6821 Tage aussie06nanu,

30.06.06 09:44
keine Statements hierzu?

7765 Postings, 6976 Tage polo10Depot

30.06.06 09:46
Er hat aus dem Depot United Internet verkauft ... eventuell steigt er jetzt wieder bei NFX ein, wo er gestern den Zug verpennt hatte ...  

240 Postings, 6821 Tage aussie06mit

30.06.06 09:48
Gewinn verkauft?
Denke schon........  

1308 Postings, 6819 Tage darktrader@ aussie06

30.06.06 09:52
Kommentar:
An der Börse verdientes Geld ist nur geliehenes Geld!
Das wirst Du auch noch mal merken, aber es ist wie im Leben
ein ständiges rauf und runter.  

240 Postings, 6821 Tage aussie06ich hoffe ich

30.06.06 09:53
habe euch jetzt nicht verwirrt mit meiner Aussage, aber für mich persönlich zählt das Ergebnis, stehe damit hier wohl allein auf weiter Flur.....  

62 Postings, 6909 Tage schubiduFrick

30.06.06 09:55
ja mit bescheidenem Gewinn: Kauf zu 10,11 Verkauf zu 10,95 (800 Stück)

Bezüglich trading und Frick:
Es ist halt ganz was anderes Kurse im nachhinein zu analysieren und großartige Tradinggewinnmöglichkeiten zu postulieren, oder im vorhinein auf das richtige Tradingpferd zu setzen.  

240 Postings, 6821 Tage aussie06@darktrader

30.06.06 09:57
hast nicht ganz unrecht, und kannst mir glauben habe schon viels Ab´s gehabt aber im Moment zeigt der Pfeil aufwärts. Wichtig ist was jeder für sich persönlich draus macht.
NFX ist keine kleine Krauterfirma, denke die wissen was sie tun und da bin ich mir auch bei MX sicher, also locker bleiben und abwarten was passiert.

1308 Postings, 6819 Tage darktrader0,76€

30.06.06 09:58
jetzt kriegen wohl doch welche das Flattern und schmeissen Ihre Stücke wieder ab!  

240 Postings, 6821 Tage aussie06@schubidu

30.06.06 10:01
versteh ich nich oder ich habe alles falsch gemacht.
Also dann habe ich mit Ona Gewinn gemacht obwohl er diese erst im Nachhinein analysiert und empfohlen hat......
nun gut, hat ja trotzdem geklappt......
und solange ich Gewinne einfahren kann ist mir das Drumherum absolut egal, mir is auch egal ob X von NFX und Y von Maximus zusammen ein Ei essen, solange ich weiss das sie zusammenarbeiten und Grosses zu erwarten ist  

240 Postings, 6821 Tage aussie06@ darktrader

30.06.06 10:03
dasist im Moment bei fast allen Werten so, also nicht NFX-typisch  

1308 Postings, 6819 Tage darktraderach so

30.06.06 10:03
fast vergessen, ab August ist Endspurt, also unbedingt Anmelden zum grossen bäckerhallaliiiiii!  

669 Postings, 6964 Tage StanglwirtNFX und Max,imus

30.06.06 10:07
Damit es mal wieder Seriöses zur Aktie gibt, stelle ich Euch heute die Antwort von Frederick Graybeal (Präsident von Maximus V.) auf meine Mailanfrage rein, die ich gestern bereits im Maximus Thread veröffentlicht habe. Ich denke, wir können zuversichtlich sein, innerhalb der nächsten 2 Wochen Positives zu erfahren. Hier sein Mail:

"Dear Mrs. B.,
it is not possible to give the day when assays will be available.  It depends on how fast the drill proceeds, how busy the assay lab is, how many samples are submitted, whether any problems arise in the results, such as standards that do not agree with the accepted value, and whether Maximus decides to announce results for a few or a larger number of holes in a single news release.  

That said, I would guess that by the end of June, within a week or 2, results from several holes may be ready for release.  I would also emphasize that this is at the very minimum a 10 hole program with up to 24 holes possible by the end of this year, and even then not all of the drill targets may have been tested; therefore the first assays reported are likely to be only a very small part of the ultimate story.  

Sorry it is not possible to be more specific.  We are all eagerly waiting for the results.
Frederick T. Graybeal, President
Maximus Ventures Ltd."

1308 Postings, 6819 Tage darktrader@ stanglwirt

30.06.06 10:12
Danke!
Wenn das so klappt wird der Bäcker doch noch mein Freund.  

416 Postings, 7067 Tage heineken.max. noch 2 wochen

30.06.06 10:29
dann wissen wir mehr!  

1308 Postings, 6819 Tage darktrader0,72€

30.06.06 10:30
abstauberlimits setzen, oder ?  

363 Postings, 6817 Tage lefty1209DIE WELT - Frickartekel-

30.06.06 10:35
Hallo,

hatte auf der Webseite oben links das Datum neben dem Artikel als Angabe gegeben. Sorry, Artikel ist am 25. April erschienen. Aber ich frage mich, ob es im Forum nicht ein wenig freundlicher zugehen kann, als auf ein Versehen mit "für wie dumm hälst Du uns eigentlich" zu antworten. Schließlich geht es uns doch nur um eins, evtl. ein paar Gewinne zu machen und Informationen auszutauschen. Ich werde mich jedenfalls nicht auf diese Ebene begeben. Es ist doch schon verwunderlich, da wird bissig mit viel Agressivität kommuniziert - diese Kraft sollten einige vielleicht dazu verwenden, an der Börse zu traden - und nicht immer nur auf diese Hot-Stocks - und wenn ich höre, dass einige so sich hier wirklich einbilden, dass der Kurs von NFX in Deutschland von MF und seinen "Jüngern" gemacht wird, dann frage ich mich ob ich hier wirklich richtig bin. Das hat ja schon sektenähnlichen Charakter. Heute Morgen war vorbörslich eine Menge Geld mit Hebelzertifikaten auf den DAX zu machen - nutzt doch diese Gelegenheit auch und hofft nicht nur auf diesen HOT-STOCK - Diversifikation und das Arbeiten vielen Schauplätzen mindert das Risiko. Mit meinem Ausstieg bei NFX zu 0,68 habe ich jedenfalls nicht viel falsch gemacht. Betrachtet es doch einmal wie Kostolany es sagte: "Die Börse ist wie der Hund und sein Herr, der Hund läuft immer freudig vorher, doch am Ende treffen sich beide gemeinsam am Ziel"

Leute ich bitte Euch, lasst uns doch freundlicher miteinander umgehen, das Börsengeschäft ist schon hart genug oder ?

Gruß an Alle,

lefty1209  

730 Postings, 6882 Tage nörgeljammer@ lefty

30.06.06 10:47
Wer sagt denn, dass wir NFX hinterher rennen? Und sonst nichts anderse machen? Man alles zu Frick wissen die meisten hier besser als die Welt oder gar DU!

Und dieses Forum hier ist nun mal für NFX und darum unterhalten wir uns auch darüber. Und über all, da wo man schnell viel Geld machen kann, geht es meistens in der Welt rau zu!

Ich z.B. will hier keinen Weichspülgang mit eididei haben!

Die Börse ist nun wirklich fats noch die letzte Bastion, wo sich Männer mal richtig symbolisch hauen und stechen können.

Das muss sein!!!!

ÜBer Tipps und Infos ist trotzdem jeder dankbar :-)  

1275 Postings, 6874 Tage IjajaNett gesagt Lefty

30.06.06 10:47
ich geb mir groesste Muehe, Aggressionen im Zaum zu halten, ok :-)

Aber um auf die Sache mit dem Kurs machen einzugehen. Ich bin auch der Ueberzeugung, dass durch Boersenbriefe der Kurs auf gewisse unnatuerliche Weise beeinflusst wird. Eine Aktie wie nfx wurde durch Markus Frick und andere deutsche Boersenbriefe gepusht. Dies steht doch ausser Frage, oder? Juenger und Lemminge von Markus Frick, wie ich wohl auch einer bin, erhoehen das Handelsvolumen enorm.
Letztendlich macht es wohl keinen Sinn, einen Handlesplatz festzulegen, der den Kurs bestimmt, aber wenn man sich fuer eine Boerse entscheiden muesste, dann waere dies doch wohl Frankfurt, einfach, weil dort die groessten Volumina ueber den Tresen gehen.

Sehe ich das falsch?  

62 Postings, 6909 Tage schubidu@aussie06

30.06.06 10:52
Mein Statement hat sich lediglich auf das Tradingdepot, in welchem gähnende Leere herrscht, bezogen.  

1308 Postings, 6819 Tage darktrader@ lefty1209

30.06.06 10:55
hast schon Recht,
mit Hebelzertifikaten kann man gutes Geld machen und man schläft ruhiger.
Bei NFX macht die Psychologie zur Zeit die Kurse, wenn die Fakten auf dem
Tisch liegen gehts ab und zwar gen Norden, hoffe ich!    

730 Postings, 6882 Tage nörgeljammerwieso???

30.06.06 10:57
Der Frick hat nicht den Kurs gepusht, das ist falsch!!! Der Frick hat ne Menge INfos zu NFX veröffentlicht, die bis jetzt auch nicht wiederlegt sind!

Zu welchen Preis Leute hier bereit sind die Aktie zu kaufen, bestimmen immer noch die Leute selber and der Börse. Darauf hat Frick nun keinen Einfluß! Und wenn die Leute sofort verkaufen oder kaufen, je nach geschriebsel von Ihm, dann ist das doch das Handeln der Leute und nicht FRick seine Aktion!!!

Aber Frick kann eben mit dem Geldtraum vieler Menschen rechnen und das hat er sich zur Geschäftsidee gemacht.

WEr ihn als Kursmanipulatot beschimpft, will nur vom eigenen Versagen bei Kauf oder verkauf, vom eigenen vergeigtem Urteilsvermögen ablenken und dann jemand anderes verantwortlich machen.

Ich will den Frick nicht beschützen, überhaupt nicht!!!!

Die Kauf und Verkaufsentscheidung und das Abwägen des Gehalts der Infos muss jeder selbst treffen!!!

Und bei NFX ist noch gar nichts negatives passiert, Die leute dort arbeiten auf voll dampf und kompetent, um das Gold zu finden!!!!

Alles negative Geschreibsel zur Aktie ist vollkommener Blödsinn!!!  

495 Postings, 6930 Tage 3181olly@ nörgeljammer

30.06.06 11:01
jup, Du riffst den Nagel auf dem Kopf. Genau so schätze ich es auch ein! :))  

363 Postings, 6817 Tage lefty1209NFX GOLD

30.06.06 11:02
Und noch etwas: Natürlich möchte ich auch dabei sein, wenn NFX Gold positive Ergebnisse vermeldet, keine Frage - aber zum richtigen Zeitpunkt. Ich trade schon mehr als 15 Jahre, ich habe HOT-Stocks kaputt gehen sehen, aber nur wenige wirklich gegen Norden - es ist wie im Lotta, den einen, der den Jackpot abräumt - nennen alle -, die vielen Million, die jede Woche ihr Geld zum Fenster rausschmeissen, davon spricht keiner. Und ich denke, eine gesunde Vorsicht ist immer ratsam. Was glaubt ihr denn eigentlich, mal rein hypothetisch, die ersten Ergebnisse sind grottenschlecht. Die Aktie wird vorbörslich in der Versenkung verschwinden, so schnell kann keiner schauen. Ich kann Euch Hot-Stocks nennen, die von einem auf den anderen Tag vorbörslich und dann bei Eröffnung mehr als 90% Verlust hatten. Da braucht man auch keinen STOPP-LOSS mehr....

Ich bin wahrlich kein Schwarzmaler, aber ich habe auch schon einiges verloren und lag nicht immer richtig, aber die Vorsicht, hat mich in den Jahren mehr genützt, als die blinde Kaufwut und Hoffnung. Was spricht dagegen, zunächs einmal abzuwarten, bis es wirklich positive Nachrichten gibt? Wenn es dann wirklich gegen Norden geht, ist für alle noch genug Platz im Zug, um mit MF Worten zu sprechen. Und ich vermute mal, die Mehrzahl der Anleger ( Lemminge ) sind von NFX mehr als bedient. Könnt Ihr Euch noch an EM-TV erinnern? Die Brüder haben zu Höchstkursen verkauft und lagen dann in der Karibik auf der Yacht, haben die Kohle gesafet und haben sich über all die Dummen dort in Deutschland bestimmt kaputt gelacht...  

363 Postings, 6817 Tage lefty1209ljaja

30.06.06 11:03
danke.  

416 Postings, 7067 Tage heineken.was passiert mit dem kurs

30.06.06 11:06
wenn die bohrergebnisse gut sind? was haben wir dann zu erwarten? kurse?  

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben