NFX Gold Inc.
werden sich wieder welche verzocken,
die Angst keine billig mehr abzubekommen greift um sich.
Also nix mit schnellen 30 % der Anlage. Ist doch der beste Beweis, dass der Typ ´ne absolute Lachnummer ist ...
denn seine Oma tradet sicher wie verrückt !
und in der Zehneranlage hat er ja schon fett mit NFX verdient.
oder demnächst wirklich mehr! die bohrergebnisse sollen wirklich im juli kommen! kann man bei w.-o. lesen!
du sprichst mir aus der Seele. Woher nimmt dieser Mensch nur die Kraft in seinen Newslettern immer wieder aus dieselbe Tour Werbung für seinen Shop und seine Seminare zu machen. Eigentlich sollte es mich wohl kalt lassen, aber es treibt mich noch in den Wahnsinn. :-). Es wirkt immer so uuuunnnendlich lächerlich, albern, dass ich nicht drüber fertig werden kann. Um Himmelswillen, die Leute können doch nicht im Ernst darauf anspringen. Der Typ stellt sich dabei aber auch selten dämlich an.....
:-))))))
NFX wäre ohne das heutige Posting noch viel billiger zu haben gewesen!
Hier kommt man noch billiger rein!
konnte man ja heute sehn.
Funkstille beim Bäcker - NFX fällt und fällt,
ein bisschen noch 0900... im Teletext,
dann heute früh eine Andeutung und schon rennt der Kurs davon.
Mal sehn was morgen kommt.
Bin gespannt auf morgen früh!!
also werden wir morgen im + starten,
höchstens der Bäcker versaut wieder alles.
De Beira & Aurelian lassen grüssen.
Hier sind einige Kollegen die definitiv mit nichts zufrieden sind, ob der Kurs steigt oder fällt!!! Kann mir hier einer mal eine logische Erklärung dafür abgeben.
Ich habe auf jeden Fall bei 0,64Euro eingekauft!
die wollten bei 0,50€ zukaufen und nun ärgern die sich,
an der Börse wird eben nicht geklingelt oder ?
Das die auch immer den Frick für ihre Fehlentscheidungen verantwortlich machen, verstehe ich nicht!?
Gruss
Ob die hier auch gratis Optionsscheine verteilen.
Ich hatte mal, glaube 98 war das, so nen Volltreffer mit Union Mining.
manchmal auch zu ungunsten und ohne treffende Gründe.
Ach so, fast hätte ichs vergessen, Sie müssen unbedingt zu meinem Seninar kommen,
denn sonst lernen Sie es nie!