NFX Gold Inc.
dann müssen wir uns immer anhören! holen sie mein aktienbrief! emfehlung nfx im januar bei xy€ und jetzt bei 6€! die können nur gewinnen..bla..bla.bla
Die Kleinanleger gucken dann dumm aus der Wäsche und er kann mal wieder tönen ...
auf den fahrenden Zug springen lohnt sich meistens,
bin schon gesprungen,
mal sehn wo ich lande ?
bin neu im Forum. Zunächst ein herzliches Hallo an Alle!
Und gleich was zu meiner Person: bin 50 Jahre, selbst seit Jahren Trader/Daytrader und habe schon viele Baissen durchgemacht. z. Zt. bin ich auch NFX investiert. Habe aber die ganze Euphorie darum anfangs nur belächelt, weil mir klar war, dass NFX auch wieder zurückkommen wird, weil die Angst der Anleger vor negativen News da ist. Und die kann man nicht wegdiskutieren. Ich erinnere hierbei an die im Jahre 2000 so viel gelobte Aktie "Antisoma" ( Krebsmedikamente ). Damalig hat ein Börsenguru die Aktie in den Himmel gelobt und Kursziele von 10,00 Euro und "vorhergesagt", übrigens der gleiche Guru der in der Spekulationsblase auch eine "Morphosys" ganz unverschämt mit 1000,00 Euro Kursziel angegeben hat. All diese Gurus wollen im Grunde nur eins, sich die Taschen selbst voll machen und auf die Gier der Anleger und Kleinanleger spekulieren. Man sollte realistisch bleiben auch bei NFX. Ich halte vor dem Hintergrund dieser enormen Aktivitäten dort eine Fusion von NFX und MAX für mehr als wahrscheinlich, ja schon fast sicher. Und die beiden Werte werden zulegen. Aber moderat. Ich denke die 2 Euro werden die Aktien wohl in diesem Jahr erreichen. Ist das denn Nichts? Eins habe ich in den Jahren gelernt, die Bescheidenheit auch eines Daytraders sollte immer im Vordergrund stehen.
Jungs, wünsche Allen, die dort investiert sind viel Erfolg!
Ach ja und noch eins, lasst doch die persönlichen Angriffe auf die Forummitglieder. Einige sind da sehr disziplinlos - eine Tugend die man sich wirklich erst erarbeiten muss - auf dem steinigen Weg der Börsenwelt - und wie alles im Leben kostet es Investitionen und Erfahrungen....
In diesem Sinne - warten wir ab.
Gruß,
lefty1209
PS: denke, der Boden ist bei NFX erreicht - heute in FRA gute 10% zurückgekommen - der Rebound hat begonnen.....
und wir haben soeben die 0,66 erreicht - immerhin 10 % plus zum sk
von gestern.
hier kleinmütig von kurszielen um 1,00 zu diskutieren ist bei den
zu erwartenden news in den nächsten 8 tagen fast schon "kleinkariert"
sollten sich die fusionsgerüchte verstärken und sollten sich die guten
bohrergebnisse einstellen - sind wir in 14 tagen jenseits der 2€.
denke die taktik des bäckers geht auf- smile*
wir sind jetzt im hot-stock-spiel in der entscheidenden phase -
hopp oder topp ! für mich sind das gestern und heute einstiegskurse -
Und wieder bekommen viele "$-Zeichen" in die Augen - der Guru hat ja Kursziele von 5 - 10 Euro avisiert....
in frankfurt teilweise 40.000 bis 50.000 pro order !!
da decken sich einige nochmals gross ein bei 0,68 :-))
Die Kurse machen wir hier in Deutschland, die Frick-Jünger!! Die Kanadier stehen am Rande und schauen ein bißchen zu, und hin und wieder kaufen oder verkaufen die auch mal eine Aktie. Den NFX-Kurs macht Frick und die Jünger, nix und niemand anderes!
- eine fusion könnte kommen
- eine bb empfehlung ist schon draußen
- frick hat auch was gesagt!
30 cents soon
p.s. thats a really ugly looking chart. gross.
ouch.
mal sehn was die Heute schreiben !