NFX Gold Inc.
Sorry aber wieder einmal zeigt uns die Lehre der Börse, das wahres Investement immer über Spukulanten und "Dummschwätzer" siegt.
Kauft NFX und verliert Euer Geld.
Bohrergebnisse und Rohstoffraketen, MF und Roadshows....seht es endlich ein, dass Schiff sinkt und zwar schneller als man schauen kann.
Kann es überhaupt nicht verstehen wie man auf solche Statements setzen kann?!
Wir beobachten den Kurs weiter und unterhalten uns morgen früh wieder....dann stehen wir bestimmt schon unter 0,60 :-)
und jetzt selber wie verrueckt bashen.
Sehr niveauvoll, mardos.
Zitat:
"Sorry aber wieder einmal zeigt uns die Lehre der Börse, das wahres Investement immer über Spukulanten und "Dummschwätzer" siegt."
Was meinst du den mit "wahres" Investment??? Redest du von Blue Chips? Dann investier doch in DIE und nicht in Hot-Stocks!
Wer sein Geld bei Hot Stocks langfristig anlegen will ist meiner Meinung nach an am FALSCHEN Platz!
Ein "wahres Investement" wirst du hier wohl nur schwer finden......wichtiger ist hier glaub ich der Kauf- und Verkaufszeitpunkt.......und auch bei NFX haben sicher genug Leute genug verdient!
Da hängt es wohl mehr davon ab auf solche News wie "Roadshow" und "Bohrergebnisse" richtig zu reagieren........und was letztendlich dahinter steckt ist doch scheißegal solang du rechtzeitig verkaufst! ;-)
Kennst Dich doch aus, oder? Bist doch der Rohstoffguru :-)
Freu mich schon nächste Woche wieder den ganzen Tag dabei zu sein! *g*
Haltet die Stellung.....wären ich noch ein bisschen relaxe! *g*
Viel Spaß noch beim Geld verdienen......ich guckt dann gelegentlich mal wieder vorbei!
Schön abend noch @ALL! ;-)
Gruß
crazy
In Kanada sinkt der Kurs gerade noch weiter.
Also an alle die auf den Goldesel NFX setzen sollten sich schnellstmöglichste einen
neuen suchen....
Mein Kumpel sagt, "am Ende werden die toten gezählt".
Es haben schon vor Monaten hier Leute angekündig NFX würde in 2 Wochen bei 30 Cent stehen. Damals ging die Aktie wieder über 1,60.
Bei de beira gibt es zur Zeit Laute, sie würde wieder auf 10 Euro steigen, als sie vor wenigen Tagen bis auf 2,80 fiel hieß es nur, es sei vorbei mit de beira, in wenigen Tagen könnte man bei 1 einsteigen. Ich sage dazu nichts mehr.
Ein Rebound wird kommen, ziemlich bald, und er wird nicht zu niedrig ausfallen. Und es wird ne Menge Leute geben, die sich hinterher wieder ärgern.
Auf all das wette ich alle meine Milliarden!!
Mit dieser Aussage bin ich kein Guru.
Ich habe fertig! :-)
PS. Abgesehen davon, wird es bald fundamentale Aussichten geben.
Das NFX bald wieder ins 10.000 € Depot kommt, glaube ich auch.
Uns NFX-ler und Maxisten (nicht Marxsisten) egal. ALLES AB NACH NORDEN. Das Jahresende wird sehr gut aussehen!
Auch wünsche ich mir selber, dass der Wert/die Werte ihren "Weg machen"!
Aber, wie Du bestimmt weisst, giebt es halt einen Unterschied zwischen "Glauben, Wissen,Wünschen und der Realität (heutige Kurse).
Aber wie immer, die Hoffnung stirbt zu letzt.
In dem Sinne, an alle die noch dabei sind, viel erfolg mit den beiden "Hoffnungsträger"
wenns morgen wieder ,10 Zähler nach unten geht, tuts langsam weh,
oder man freut sich billig einzukaufen.
Wie dem auch sei, jeder nach seiner Strategie.
Es gibt aktuell keine News, aber in den nächsten Wochen wird
es spannend, wie die Bohrergebnisse laufen werden. Man braucht viel Geduld. Ich
wurde gestern gefragt, ob es noch tiefer gehen kann oder die Aktie wieder steigen
wird. Es ist ganz einfach: Wenn wirklich die Bohrungen die Ergebnisse bringen, die die
Top-Geologen vermuten, dann wird NFX Gold auf einen Schlag über 10 € steigen.
Bleibt dies allerdings aus, kann es durchaus noch tiefer gehen!
Ich würde mich mal nur auf Fricks Einschätzung 10,00 konzentrieren, denn er weiss längst mehr als wir alle hier zusammen! Was er jetzt macht ist auch nur ein knallhartes Geschäft, zwar auf Kosten vieler hunderter Kleinanleger, aber eben Geschäft.
Millionen Aktien wechseln jeden Tag den Besitzer. Schon bei 0,85 € war Einkaufszeit für Frick. Bei einem Kursziel zu 10,00 ist doch der Gewinn riesig!!! Und nun machts ihme auch richtig Spaß sich an seinen Kunden für die Jammerei zu rechen. Er demoralisiert ganz dezent mit voller Absicht. Er will selbst Discountkurse und die letzten Schwachen zum Verkauf bewegen. WIEDERLICH aber eben ein knallhartes GESCHÄFT!!!
Einfach in Kanada schön arbeiten lassen und allen einen schönen (Einkaufs) Tag :-)
der hat was am laufen dort,
erst hoch jubeln,
dann fallen lassen,
jetzt verunsichern,
dann schlägt er selbst zu.
Die nächsten Tage - Wochen werden heissssss.