MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle
und ich denkt wenn Öhlin weiterhin Interesse hat dann hatte er genug Zeit und Möglichkeiten günstige Aktien einzusammeln ... bin auf die nächsten 'Largest shareholders'-Zahlen gespannt
es wurde bekannt dass nur ein Bruchteil des Geldes der KE überwiesen wurde
Kent Öhlin springt ein und gewährt einen Kredit
die K Öhlin Holding macht ein Übernahmeangebot
zu der Übernahme kommt es nicht weil nicht genung Anteilseigner darauf eingehen
und jetzt steht die Insolvenz im Raum
da kann sich ja jetzt jeder seine eigenen Gedanken dazu machen
Genau um zu verhindern, dass Anleger einen toten Gaul kaufen.
VG
hätten die die Kohle im Sack. Einfache KE an alle Altaktionäre und alles ist paletti.
VG
bei 175000000 Aktien = € 5.250.000
Kredit + 1 Mille Handgeld.
VG
Schade, ich war echt überzeugt von dem Produkt. Denke das wird sich jetzt irgendjemand billig aus der Konkursmasse einverleiben und später die fette Kohle damit machen. Kann aber auch sein, dass irgendein überzeuugter Investor die Schulden bedient und MyFC weiter machen kann. Immerhin stehen sie noch in der staatlichen Förderung bis 2023?!?
In zwei Tagen wissen wir mehr, weil dann ja spätestens der Insolvenz Antrag gestellt sein muss...
so kann man sich täuschen
Hätte mich im Februar aber härter treffen können als hier.
Bin bei GAZ am 10.02.22 mit 93% plus raus, jetzt währe alles weg.
Bei 10-12% Depot Wert täte das richtig weh.
Egal, Mund abputzen, weiter machen.
VG und weiterhin gute Geschäfte euch allen.
Das ist nicht fair vor einer Insolvenz bereits es zu stoppen bzw in einer laufenden Insolvenz kann sich immer noch was ändern siehe bei SAS
... und mit ein bisschen mehr Förderung vom Staat könnte es auch mit dem Kredit klappen, ok ist Wunschdenken
Kurs ist aber eine andere Richtung gegangen (eventuell, war da ein massiver Zock im Anlauf), so hat man durch einen Handels Stopp (wegen einen schnellen Anstieg) einen Zeitfenster geschafft, um diese (mögliche) Insolvenz - Gedanke an die Kleinaktionäre näher zu bringen... Somit kann Öhlin seinen Kauforder morgen platzieren und einen Panik-Ausverkauf nutzen... (nur als Überlegung)
Man kann nicht mal eben da anrufen und sagen, Stopp mal den Handel, gefällt mir nicht wie das läuft.
Weder FC noch die Öhler.
VG