Motion Play Plc - auf dem Weg zum Euro???


Seite 9 von 12
Neuester Beitrag: 15.07.12 15:43
Eröffnet am:10.07.11 23:23von: Camus70Anzahl Beiträge:285
Neuester Beitrag:15.07.12 15:43von: wes_Leser gesamt:32.610
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 >  

581 Postings, 5678 Tage Camus70Scheiße, Wes,

 
  
    #201
04.07.12 17:00
ich latsche mir die Füße wund, aber finde den Schrein nicht :-(

Weißt Du, wo ich noch suchen soll?

Vielleicht bei den Mühlen?

Oder soll ich in die Ukraine aufbrechen?
Dann kann ich auch nach dem "grünen Punkt" vor Ort suchen...

L.G.  

21075 Postings, 4994 Tage wes_der Schrein wird doch nicht

 
  
    #202
04.07.12 19:08
Grabräubern

zum Opfer gefallen sein?

der mmv-Elefant wurde auch schon länger nicht mehr gesichtet... viell. steckt er in den ukrainischen Sümpfen fest, auf der Suche nach dem "russischen Oligarchen", der in Rio's Visionen investieren sollte...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rokitnosümpfe

vor Jahr und Tag...

hmm...  

21075 Postings, 4994 Tage wes_@Elefant

 
  
    #203
04.07.12 19:25

memivi: "Nö, mein Invest ist super... nur deine Postings erzeugen bei mir ständig einen Brechreiz ...
... ich weiß auch nicht genau warum, ist einfach so ...
... könnte vielleicht daran liegen, dass ich hinter deinem ganzen Geschreibsel etwas anderes vermute, als dieses vorgegaulte Beschützen von Newbies ...
... und das ist aus meiner Sicht nunmal so ekelhaft, dass mir der Brechreiz kommt ...
... jetzt nochmal schnell auf die Infolage bei MNH schauen, die mir vorliegt ...
... ahhh, jetzt gehts mir wieder besser ... LOL" (Zitat MNH thread ariva 2010)

 

heute wieder den berüchtigten Reiz? nach der "news" über das erneute Delisting?

 

war es nicht moralisch integer die "newbies" davor zu bewahren, hier ihr Greld zu vebrennen? dass du das machen würdest, da hatte ja nie einer was dagegen gehabt? *achselzuck*

 

und... was macht die "Infolage"? LOL

 

Gruß

 

21075 Postings, 4994 Tage wes_"die Infolage

 
  
    #204
04.07.12 19:31
die mir vorliegt" wallstreet-online.de


der Knüller des "Verteilers", der alle "schlau" machen sollte... :-) "direkter Draht in den Urwald" wallstreet-online.de


vornehm ausdrücken konnte er sich ja... dafür meinen Respekt!

aber so viele "newbies" ohne kritische Reflexion mit in den Untergang reißen...?

da hatten doch manche -zurecht- arge vor allem moralische Bedenken... weshalb sich zurecht vorsichtig-skeptisch geäußert wurde...


Gruß  

21075 Postings, 4994 Tage wes_@istbei0schluss

 
  
    #205
04.07.12 19:56
@Hallo Wes, ich bin auch noch da. Was ist denn auf einmal wieder hier los? Viele "alte Bekannte" schreiben wieder in den Foren. (...) So, ich muss mich wieder um unverschämte Steuernachforderung aus dem Jahr 2008 kümmern.(Nachzahlung ist etwas höher ausgefallen da in dem Jahr doch was mit MNH war)  wallstreet-online.de


ja die vielen Steuern auf die vielen MNH Gewinne...

zum Glück hat -trotz Delistings- niemand Schaden genommen, denn ich hörte, dass alle nur "die Gewinne aus MNH wieder in MNH investiert" hatten und so erleichtert aufatmen können^^ da sie ja unterm Strich "nichts verloren haben"

aus eingschworenen "longies", die kein Stück freiwillig hergaben, wurden am Ende kühne "Supertrader", die trotz Kursniedergangs (0.000) + Delisting noch reichlich Gewinne für sich abschöpfen konnten wallstreet-online.de


eigentlich praktisch sone Börse! wallstreet-online.de wallstreet-online.de


hach, ich werde die Beiträge vermissen... *schnief* nach dem nächsten Delisting von MP (Quelle: #194)


hoffentlich schaffst du bald die "Zettelei" mit der Steuer, nach 4 (!) Jahren... richtig viel noch zu schaffen so ein MNH Invest!


Gruß  

21075 Postings, 4994 Tage wes_Zitate (WO)

 
  
    #206
04.07.12 20:11
"Servus Loddar, ein dicker haufen wertloser MNH Shares existieret defakto in meinem Depot." wallstreet-online.de


"Jedoch habe ich die in ein Depot verschoben wo ich nicht täglich reinschauen muss." wallstreet-online.de



dieses "goldene Dreieck" (MNH-DE/RE-Swiss Hawk) muss unter den newbies gewütet haben, wie Yersinia pestis im Mittelalter unter der Stadtbevölkerung wallstreet-online.de


künftig ein bessers Händchen! und CT nicht vergessen!

Gruß  

581 Postings, 5678 Tage Camus70Mensch Wes,

 
  
    #207
04.07.12 22:09
du drehst ja richtig auf :-)

Aber Du machst einen Gedankenfehler: Es sollten keine Newbies gelockt werden, sondern die MNHler haben echt an das Ding geglaubt...

Dass Du Recht hattest, wird wohl niemand bestreiten!

Aber wie sagen die Bauern: "Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu!"

Schönen Abend (meine Moods qualmt gerade gemütlich)  

581 Postings, 5678 Tage Camus70Come on, Wes,

 
  
    #208
04.07.12 22:55
Du kaufst Dir Morgen bestimmt die 500.000 zu 0,08, oder?

Du brauchst doch bestimmt noch Verluste, nicht wahr?

Die Steuer frisst sonst deine Flugschule auf :-)  

21075 Postings, 4994 Tage wes_@Camus

 
  
    #209
05.07.12 21:51
@Es sollten keine Newbies gelockt werden

LOL, nö! gar nicht! sag mir einen, der Geld in Rio's Visionen gesteckt hat und Ahnung von der Materie der Visionen hatte...

dann das Verbannen von Charttechnik als "Teufelszeug", damit man nicht sehen konnte, wann der Abverkauf begann... wenn man zu tiefem Glauben gedrillt alle Papiere festhielt "durch dick und dünn" und der "Anwalt" untersucht immer noch, wo die lock-up shares auf einmal herkamen, die 2008 zu Höchstkursen (die sie je sah) abverkauft wurden, wo er ja auch durch Rio beauftragt wurde... wird er vermutlich im nächsten Jahhrtausend noch zu keinem Ergebnis gekommen sein... oder?

die "Strippenzieher" können hier sowas von froh sein, dass da keine Instanzen bestimmte Verantwortliche mal in die Mangel genommen haben (persönliche Meinung, keine Unterstellung gegen Personen jeglicher Art!), denn => aber vermutlich hat sich ein jeder so "rechtschaffen" verhalten, das niemanden etwas böses nachzuweisen ist, alles nur ein "dummer Zufall"... oder?

logisch!

dann ist ja doch "alles gut"


ich kauf von Rio nix mehr :-P

jetzt so kurz vor einem möglichen Delist... ist mir das viel zu heiß...


Gruß  

581 Postings, 5678 Tage Camus70War auch eher ironisch gemeint :-)

 
  
    #210
05.07.12 22:19
 

21075 Postings, 4994 Tage wes_@Loddar

 
  
    #211
05.07.12 22:25
@"Hallo derBachna, ich habe noche twas vergessen zu erwähnen. Im ARIVA-Forum ist das Forumsmitglied "WES" zuständig für solche Fragen und beantwortet alles zu Deiner Zufriedenheit. "WES" ist ein anerkannter, selbsternannter Börsenexperte und
kennt sich bestens mit CT = Charttechnik aus. Von sogenannten "Longies" hält er nicht viel, was ich bisher so an seinen Beiträgen erkennen konnte. Er ist sehr lustig und kennt sich bestens mit MNH und neuerdings auch mit MP aus. Wir können nur von ihm lernen."

wallstreet-online.de


köstlich! Loddar, du "Spätaufklärer" :-) nur so am Rande, Bachna und ich kennen uns von BM-Kontakten wallstreet-online.de

schon weit vor deiner "motion"-Zeit... wallstreet-online.de


was willst du uns also weiß machen?

Tempus Fehler: "wir konnten von ihm lernen"

denn inzwischen sind die MNH shares unverkäuflich... und die Hoffnung auf eine Umwandlung in handelbare MP shares schwindet auch rasch dahin...

natürlich halte ich von longie Dasein in open market nicht viel, mehr als 1-2 solche Anlagen verkraftet ein newbie nämlich nicht, bevor die Pleite eintritt... daher hatte ich da immer schon eine gewisse (bei den Werbern nicht gern gesehene) Skepsis an den Tag gelegt wallstreet-online.de


Gruß und gute Veranlagung!  

21075 Postings, 4994 Tage wes_@Camus

 
  
    #212
05.07.12 22:28
ja klar, auch meinerseits! ;-)

so... erst mal ne Moods?

Gruß alter Freund... Loddar mit zum grillen wallstreet-online.de

das würde sicher unterhaltsam...  

581 Postings, 5678 Tage Camus70@wes

 
  
    #213
05.07.12 22:28
Hey, schlechte Laune?

Mensch, Wes, alter Freunde, bleib mal locker :-)

Also greif mal zum Pfeiffchen :-)

Schlaf schön  

581 Postings, 5678 Tage Camus70Genau, "flotter Dreier"

 
  
    #214
05.07.12 22:30
Klar, Moods qualmt gerade :-)  

21075 Postings, 4994 Tage wes_nö alles bestens

 
  
    #215
05.07.12 22:43
hab schon ein paar aufgekorkt... :-)

bei dem Urwaldklima ist an Schlaf noch nicht zudenken... extrem schwül...

a propos Urwald, mal was von Rio und seinem Schergen Christophe gehört? außer einer vagen e-mail?

erstaunlich viele Zugriffe auf die Boards in den letzten Tagen...

da wird sich doch nicht etwa ein "dead cat bounce" zusammenbrauen? wallstreet-online.de


Gruß  

581 Postings, 5678 Tage Camus70Angstblüte

 
  
    #216
05.07.12 23:05
"Blüht die Fichte in kürzerem Abstand, so kann dies auf Nährstoffmangel, Wasserknappheit oder Kälteperioden hindeuten (sogenannte „Angstblüte“)."

Meint wohl dasselbe wie "dead cat bounce" :-)

Nee, im ernst, es soll bald mal eine PR kommen, in der es Infos zum Merger + Sendestart geben soll...

Aber ob das auch stimmt, weiß ich natürlich nicht...

Unter uns, ich glaube deine Flugschule ist ertragsreicher...

Stimmt, hier ist es auch schwül = also viel rauchen + Trinken :-)  

21075 Postings, 4994 Tage wes_WO

 
  
    #217
06.07.12 00:05
"19 Leser" in 5 Minuten? (nach Mitternacht!) wallstreet-online.de

man hört die Triebe schon ausschlagen...  

581 Postings, 5678 Tage Camus70@wes

 
  
    #218
06.07.12 11:36
Also noch blüht nichts; wird wohl auf die PR gewartet, die nächste Woche kommen soll...
(wenn sie kommt?)

Heute ist es nicht so schwül, also erhole Dich schön, mein Freund!!!  

581 Postings, 5678 Tage Camus7067 Zugriffe

 
  
    #219
06.07.12 11:38
Postings: 217
Zugriffe: 8.043 / Heute: 67

Tja, das Interesse lässt wohl wieder nach oder alle machen Siesta :-)  

21075 Postings, 4994 Tage wes_warten

 
  
    #220
06.07.12 17:40
wir es ab...

Gruß & schönes WE!  

581 Postings, 5678 Tage Camus70Dir auch, alter Freund!

 
  
    #221
06.07.12 17:52
 

21075 Postings, 4994 Tage wes_da geht ein paar die Düse...

 
  
    #222
07.07.12 20:02
es wird versucht "sachliche Diskussionen anzustoßen... mit Fettdruck... u.s.w. viell. kauft ja einer... viell. auch nicht ;-)


wer hier nach 2008 ff. noch auf "analysieren" und "hochseriös" macht, in der Hoffnung die Verluste noch retten zu können... ist leider nur wallstreet-online.de


die "auf wichtig tu Spielchen" bringen/brachten und werden hier nichts mehr bringen...


ist übrigens nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

2113 Postings, 5063 Tage pennystocktraderwieviele aktien gibt es?

 
  
    #223
08.07.12 12:48
http://bizzy.co.uk/uk/07477757/motion-play-plc

ich glaub da gabs auch noch ne andere britische seite wo man sehen konnte wieviele aktien es gibt aber ich weiss nicht mehr wo und finde es auch nicht mehr.  

21075 Postings, 4994 Tage wes_@elvis

 
  
    #224
08.07.12 14:33
erlaube mir mal ein aktuelles post von elvis-lebt aus dem WO zu zitieren, was alles beantwortet:

Ich kann dir nur empfehlen, diesen Thread zu Motion Network Holding PLC durchzulesen.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ion-network-holding-plc

Dann wirst du irgendwann auch erkennen, dass es hier nichts mehr zu "analysieren" gibt.

Die Protagonisten von Motion Network haben ihre Aktionäre mit Unwahrheiten und falschen Informationen über Jahre versorgt und vertröstet. In Tat und Wahrheit hat das Unternehmen überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und das Geld der Aktionäre vernichtet.

Es gibt gute Gründe die Herren teeren und federn zu lassen. Und eine Aktie wie Motion Play Plc würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Gruss
elvis-lebt  

21075 Postings, 4994 Tage wes_was Loddar betrifft

 
  
    #225
08.07.12 14:39
er ist vermtl. relativ spät hinzugestoßen, als MNH schon kurz vor 0.00 war und hat dort womöglich zugeschlagen...

es ist bitter, aber auch für die letzten Käufer die dachten es sei nun "günstig" und "könne nur nach oben gehen" und sich sogar im Forum "mit Perso" angemeldet haben... ist mit dem Delisting die Aussicht auf Wiedererlangung des veranlagten Geldes fast = 0

open market ist kein Ponyhof ... einige hat es somit noch "auf dem letzten Drücker" doch noch erwischt, das ist natürlich ärgerlich... ich würde so einen Wert niemals kaufen, der kurz vor dem Aus steht...


wie immer nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben