Motion Play Plc - auf dem Weg zum Euro???
Hier geht's ja ab wie in alten Zeiten.
Für ein Unternehmen bei der jegliche nachhaltige operative Werthaltigeit doch eher fragwürdig ist, wird doch schon wieder mächtig gepöbelt.
Wertet User@camus70
Sind noch irgendwo grüne Männchen in sichtweit?
Grüsse
falsch, deine Auseinandersetzungen mit user jocyx kannst du per BM klären, in einem Aktienthread hat das nix verloren oder? dafür gibt es talk Bereiche da kannst dich ausko__ solange du willst... natürlich ohne Leuten am Rockzipfel zu hängen bzw. sie zu stalken... Gruß
Die Informationspolitik durch Camus mag damals unglücklich gelaufen sein und manchen (noch heute) auf die Palme bringen (wie man sieht) da musst du halt durch Camus :-)) wenn du die Geister heraufbeschwörst... einfach sagen ich geb nur Info's weiter gilt nicht :-) da die Leute Rio nicht zwischen die Finger bekommen, entlädt sich der Rochus an Galionsfiguren ex-MNH's wie ebend dir :-)
Das ändert nichts an der Tatsache, das Camus ~~>unabhängig von MNH/MP zu meinem Freundeskreis zählt... das hat aber rein gar nichts mit dem Pennystock ex-MNH/MP zu tun... wir zwei sind soweit professionell, dass wir das trennen können...
Grüße
Bei der Gelegenheit, gib mir noch mal den Link für Deine Tradergruppe...
Liebe Grüße
da hab mich gerade abgemeldet... trade allein... denke bis Jahresende oder so...
danach schaunmamal... Grüße
Was hier abgeht, fasse ich ja nicht! Das nenne ich echt Chuzpe! Camus, mag ja sein, dass Du bei MNH leider daneben gelegen hast, aber jetzt so einen Thread wie diesen hier aufzumachen - mit einer LUFTNUMMER sondergleichen, die auch noch von DENSELBEN Leuten "gemanaged" wird wie damals MNH... einfach unglaublich, wenn nicht gar kriminell!
Wenn wir uns mal persönlich treffen sollten, überreiche ich Dir gerne meine 160.000 MNH-Shares zu 0,0000 EUR/ct.! Ich habe meine Lektion gelernt... Du nicht? Entweder aus Dummheit oder aus Berechnung... da mag sich dann jeder selbst seine Meinung zu bilden.
Liebe Grüße
P.S. Oder meinst Du mit "Rohstoffen" den Tabak für Deine Pfeiffe :-)
Darauf jetzt erstmal ne Moods...
lol, besonders die aus einem Nachbarland 8)
ohne dem hältse den Markt doch gar nicht aus... ich hätte intensisver auf den DAX short gehen sollen heute, das Teil klappt weg wie Pappmaché
cheers!
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.11 20:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - im Betreff bzw. unterschwellige user-Hetze
Zeitpunkt: 23.10.11 20:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - im Betreff bzw. unterschwellige user-Hetze