Motion Play Plc - auf dem Weg zum Euro???
Deine Entschuldigungen sind soviel Wert wie die MNH Shares = 0
Über die Vergangenheit MNH / Zukunft MP? und einiger Figuren kann man nicht genug schreiben!
Zeitpunkt: 06.11.11 23:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ständige Pöbeleien bitte einstellen.
leider nicht in der von manchen erhofften Art.....
MNTV und MNAdvertising haben sich mal wieder erledigt. Die Sammlung der ex-Firmen von Herrn Dongour ist damit jedenfalls erheblich grösser als der akkumulierte Umsatz seiner Firmen seit 2004.
Name & Registered Office: MOTION NETWORK TELEVISION LTD 31 CASTLE STREET HIGH WYCOMBE BUCKS UNITED KINGDOM HP13 6RU Company No. 06870413 Status: Dissolved 22/11/2011 Date of Incorporation: 06/04/2009 Country of Origin: United Kingdom Company Type: Private Limited Company Nature of Business (SIC): 7487 - Other business activities Accounting Reference Date: 30/04 Last Accounts Made Up To: 30/04/2010 (DORMANT) Next Accounts Due: Last Return Made Up To: 06/04/2010 Next Return Due: Last Members List: 06/04/2010
Name & Registered Office: MOTION NETWORK ADVERTISING LTD 31 CASTLE STREET HIGH WYCOMBE BUCKS UNITED KINGDOM HP13 6RU Company No. 06870423 Status: Dissolved 22/11/2011 Date of Incorporation: 06/04/2009 Country of Origin: United Kingdom Company Type: Private Limited Company Nature of Business (SIC): 7487 - Other business activities Accounting Reference Date: 30/04 Last Accounts Made Up To: 30/04/2010 (DORMANT) Next Accounts Due: Last Return Made Up To: 06/04/2010 Next Return Due: Last Members List: 06/04/2010 Quelle: britisches Handelsregister unter www.companieshouse.gov.uk
"godenen Herbst" :-)))
Promotoren ausbezahlt? inzwischen? paar Mark fuffzig... für all den Kram, den sie uns angedeihen ließen...
komm rüber in die Flugschule... mach ein Übungs account auf...
(for free) hier bei ariva... alles kostenlos und in Realtime...
und show me $$$ :-)
carpe diem...
hau rein... das mit dem Medienimperium a la endemol wird eh nix mehr... nehme ich mal an..., bei der Crew... lol (nur m.M.)
Grüße
http://www.ariva.de/Motion_Network_0_25_EUR_Party_g414
na dann...
freu ich mich schon... :-)
vom "mal etwas charttechnik in den thread bringenden wes" zum anführer der ganzen basherbande, der außer seiner eigenen meinung mittlerweile nichts mehr zählen lässt... naja, gucken wir mal, wo du im näcshten jahr stehst? motion jedenfalls wird seinen weg machen, wohin deiner geht, ist mir zum glück mehr als nur egal.
na @Moto, ist alles "seinen Weg gegangen"? dann ist ja gut...
hast du noch motion shares? oder hast du schon welche im Kamin verbrannt?
wirklich schlimm die "bösen basher", die dich zurecht gewarnt haben, als das Geld noch da war ;-)
du musst nur zuhören lieber Moto... nächstes Mal...
Gruß
Ich dachte schon, als ich letzte Woche die Kauforder für 120.000 EUR sah, dass mein alter Freund MP übernehmen will, um Rio in den Arsch zu treten :-)
Nun gut, Cannes ist heute vorbei. Bislang kam danach immer ein Zock; ich bin mal gespannt, wobei es danach nicht wirklich aussieht :-)
Ach ja, hast Du auch, wie ich Dir empfolen hatte, mit Silber gezockt?
Aber ich sehe ja in deiner Flugschule, dass Du genug andere Dinge tradest -Viel Erfolg weiterhin!
Zum Schluss: Frohes Pfingstfest!!!
Frohes Pfingstfest!!! dito
Silber nö... war aber n guter Tipp! momentan bevorzuge ich den DAX bzw. Optionen darauf...
Röttgens wollte NRWs Einwohner einen vormachen, da er gar nicht für diesen Wahlkampf und das Bundelsland einstand... so etwas merken die Einwohner und dann gibts die Quittung! da hätten sie auch mich oder dich aufstellen können, wir hätten es vermutlich noch überzeugender hinbekommen^^
Gruß & gute Trades!
Frankfurt 4.000.000 0,03 €
§0,255 € 15.700 750% 17:02:11
Amiland hat heute zu "memorial day"
und so war ich heut schon auf Kaffee & Kuchen bei Verwandten und freue mich heut abend auf Bruce Willis (Cop out), so was hätte Urwald-Rio und sein Freund Christophe mal drehen sollen^^ hat 60 Mio. eingespielt, wow... nicht übel...
dir alles Gute alter Freund!
Gruß
ich sehe gerade die Kritiken sind unterirdisch!
Cop Out konzentriert sich bei aller Ideenlosigkeit so verzweifelt auf die Leinwandvergangenheit seines Hauptdarstellers, dass der vor lauter Scham fast zu spielen vergisst (...) Alles an Cop Out wirkt seltsam überspannt, entkernt von Genre und Geschmack, ein Zitatgefüge, das allseitig ins Leere weist.
LOL
dann könnten es doch ein, zwei alte "Barnaby" Folgen tun :-)
auf den ist immer verlass :-)
und schön kühles Pils :-)
Gruß
Vorher noch ein Pfeiffchen :-)))
Bei MP gehts los: 250 EUR :-)
= Rückflug aus Cannes :-)
Nun ja, dann muss sich Rio wohl mehr anstrengen...
Liebe Grüße
köstlich... monmoulin kam auch noch und brachte essbares mit :-)
nä... ich hab von Rio die Nase voll... zocke lieber Optionen auf den DAX, das ist "sicherer"
DX0VSW 150% in 3 Stunden... darauf wartet manch "longie" sein Leben lang...
Gruß & gute Trades!