Motion Play Plc - auf dem Weg zum Euro???


Seite 11 von 12
Neuester Beitrag: 15.07.12 15:43
Eröffnet am:10.07.11 23:23von: Camus70Anzahl Beiträge:285
Neuester Beitrag:15.07.12 15:43von: wes_Leser gesamt:32.246
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  

581 Postings, 5649 Tage Camus70aus W.O.

 
  
    #251
09.07.12 22:34
Avatar
Camus70
schrieb am 09.07.12 22:33:34
Beitrag Nr.528
(43.367.806)
Antwort
Zitat
Aufrufe gesamt: 36.111
Aufrufe heute: 650

Na immerhin...

Aber nichts gegen die mehr als 1000 gestern (an einem Sonntag) bei ariva...

0,05 EUR: mal sehen, ob wir nach der PR die 10 Cent Marke knacken...

Aber nur, sollte die PR Fakten enthalten...

Gute Nacht  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Camus

 
  
    #252
1
10.07.12 10:59

Lass uns erstmal die PR abwarten, dann ist noch immer genügend Zeit, um evtl. zu reagieren...

 

MP würde nicht zum Delisting ausgeschrieben, wenn aktuell Maßnahmen laufen würden, ein Listing im Entry Standard zu erreichen... das ist nur m.M.

ich kenne andere open market Firmen, die ebenfalls von einem Delisting bedroht sind und längst die Erstellung eines Wertpapierprospektes und ein Listing im Entry Standard in Angriff genommen haben, bei denen kommt es aber dann eben nicht zu einem Delisting.

Man darf also nach aktueller Lage davon ausgehen (m.M.) dass

a) der 30.07. das Ende von MP bedeutet (Delisting) und damit auch das Ende von "MNH Wiederauferstehung"

b) 3 Wochen sind nicht genügend Zeit um auf irgendetwas zu reagieren

c) "make a PR, merger, future price" = Geschwafel, wie immer nach dem Motto "my Luxembourg friends kaufen auch shares" u.s.w.

 

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

 

Gruß

 

21075 Postings, 4965 Tage wes_offenbar bleibt

 
  
    #253
10.07.12 12:24
das "magische dreieck" zusammen bis zum Schluss...

die oben als "interessant" gepostete website, die nicht mehr funktionsfähig zu sein scheint,

http://www.entrystandardnews.com/#BC=/unternehmen/kategorie/medien/

könnt ich einen drauf lassen, hab schonmal im Zusammenhang mit dem damaligen webhosting von DE/RE gesehen, das ergab damals ein reverse IP look-up... hab aber die Unterlagen inzwischen gelöscht... von daher hat dies nur den Rang einer losen Vermutung...

was allerdings witzig ist... hier eiern immer noch die gleichen Leute im Hintergrund herum... und wenden sich vor dem 30.07. hin und her... alles wird nochmal an die Oberfläche geholt, man weiß zwar nicht genau wozu... aber es könnte ja noch was nützen...


die Uhr tickt Freunde... sie tickt bis zur letzten Stunde... und das ist ein Segen

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

581 Postings, 5649 Tage Camus70@wes

 
  
    #254
10.07.12 12:32
http://vimeo.com/6881060

Extra für Dich :-)

Kannst natürlich Recht haben, alter Haudegen :-)

Oder auch nicht :-)))

So oder so, das tut unserer Freundschaft keinen Abbruch!!!  

21075 Postings, 4965 Tage wes_ich runde mit einem Zitat ab

 
  
    #255
10.07.12 12:33

Glaube, was du willst!! Rio's Englisch ist nun mal nicht perfekt und schnell dahingeschrieben. RIO is absolutely serious und allmählich hat er von den etwas ungeduldigen Shareholders die "Schnauze" voll, glaube ich. Ich verstehe ihn!!!!! [MNH thread, 2008, thailand2006]

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...k-TV-fuer-Alle-357362?page=26#jumppos665

 

die Frage ist,

wer hier letztendlich von wem "die Schnauze voll" hat, seriöser Herr Rio von den shareholdern oder eher umgekehrt?? wer weiß ;-)

 

 

und jetzt genießt die letzten Wochen...

 

Gruß

 

 

581 Postings, 5649 Tage Camus70Ja, wes,

 
  
    #256
10.07.12 12:40
hier wurde viel Quatsch geschrieben; besonders von mir - Sorry, alter Freund!!!

Trotzdem, wer wird denn gleich so pessimistisch sein :-)

L.G.  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Camus

 
  
    #257
10.07.12 12:43
ja Danke, schaunmamal was sich bis zum 30.07. ergibt...


mein Eindruck: die Kapelle spielt Titanik-like (hier auf leicht verstimmten Instrumenten) bis zum Schluss...


und nach und nach versammeln sich lange nicht mehr gesehene, "gestrige"... um zu sehen, was man noch wenden kann...

und als nächster Akt kommt: blub, blub, blub + Ozeangrund

das hat natürlich rein gar nichts mit uns persönlich zu tun...

Gruß  

4028 Postings, 5687 Tage salzburger76Wobei ich

 
  
    #258
1
10.07.12 12:50
der Titanik auf ein revival mehr Chance gebe:)  

21075 Postings, 4965 Tage wes_Zitat (WO)

 
  
    #259
10.07.12 12:55
@Zitat von Loddar
@Lt. Mitteilung eines von allen im ARIVA-Forum anerkannten Börsenspezialisten und Chartexperten vom 9.7.2012 wallstreet-online.de wird der Handel der MP-Aktie (Motion-Play)an der Frankfurter Börse zum 30.7.2012 eingestellt.


@Bachna erklärt:


@Die Mitteilung stammt ja von der Deutschen Börse, der Bekannte Chartexperte hat diese Info nur eingestellt.

Was passiert: Die Aktionäre haben dann eine Depotleiche.


@Wes meint: Loddar lernen was "Zitate" sind... Bachna vollkommen korrekt ;-)

Gruß  

4028 Postings, 5687 Tage salzburger76Auf Grund

 
  
    #260
1
10.07.12 13:01
des nichtvorhandenen MP Volumen gibt es keine weiteren Leichen, es sei denn, es hat in aller Stille einen Tausch für die ehemaligen Thread Protogonisten gegeben. Was jetzt aber auch wurscht ist, denn der MP Karren wird ja auch sang und klanglos versenkt. Wenigstens sieht man am Beispiel MP sehr gut, dass doch der Großteil der damaligen gutgläubigen (um nicht zu sagen vollig vertrottelten - nehm mich da nicht aus) Aktionäre nicht lernresistent ist und hier nicht gekauft hat.  

581 Postings, 5649 Tage Camus70http://youtu.be/E4WGIT7AFSQ

 
  
    #261
10.07.12 16:27
Wes, schau Dir das mal an :-)

So, und jetzt kauf, mein Freund (kleiner Scherz)  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Salzi

 
  
    #262
10.07.12 17:01

dass doch der Großteil der damaligen gutgläubigen (um nicht zu sagen vollig vertrottelten - nehm mich da nicht aus) Aktionäre nicht lernresistent ist und hier nicht gekauft hat.

 

das mag sein, man kann ja auch nicht eine Anlegertruppe durch verschiedene scheiternde Pennystocks treiben, das grenzt ja an totalem Ausnehmen...^^

was hier auch zum tragen gekommen ist, dass Pennystocks in erster Linie news- und promotiongetrieben sind... und MP wurde nie aktiv promotet, wie durch die Werbertruppen, die zu MNH durch die threads zogen und das Blaue vom Himmel heruntererzählten, begleitet durch diverse "Newsletter" "1,2,3,4,5,6,7" u.s.w. Beides zusammen hat die Phanatsie und den Glauben verschiedener Gutgläubiger wecken können und sie veranslassen können, in shares von MNH zu "investieren" und zugleich den Chart nicht zu beachten ("Teufelswerk", "der will euch nur hinters Licht führen" u.s.w.) und damit nicht zwischen Aufwärts- und Abwärtstrend zu unterscheiden und damit den Ausstiegszeitpunkt zu "verschlafen" bzw. gar nicht zu erkennen.

Wenn sich zwischen newsflow und Chart eine Schere öffnet, also das Pennystock nicht mehr aufwärts tendiert, trotz "bahnbrechnder news und vielversprechender Ankündigungen" muss der Chart über allem anderen stehen und entscheidungsweisend sein... das ist etwas was viele damals a) nicht verstehen wollten/konnten b) aggressiv in threads es bekämpften "Charttechnik funktioniert hier nicht" u.s.w., um eine "blinde Schafherde" zu halten... die kauft und dann gefälligst die Klappe hält und die Füße unterm Tisch... weil, wenn der eine "hält" kann der andere hochpreisig verkaufen, wenn alle gleichzeitig schmeißen, gibts keine überhöhten Preise mehr wie 2008

 

Ergenis bekannt,

zu langes warten im Abwärtstrend = allmälig zu hoher Verlust, um noch verkaufen zu wollen

zu langes warten darüber hinaus = "Zwangslongie", da Verlustspanne bereits -50%-90% = Ausgesetztsein der möglicherweise ungünstigen Entwicklungen im Pennystock über lange Zeitabschnitte z.B. Dilution, Aktiensplits, Insolvenz, Delisting u.s.w., da geht es dann nicht mehr um "wollen", da man keine Option mehr hat

das ignorieren und demonstrative verspotten der Charts war der Anfang vom Ende, ich hatte intensivst darauf hingewiesen, trotzdem ich häufig ausgelacht wurde oder mit allerlei irrwitzigen Wetten angeboten wurden ("ich schreibe nur noch über 5 Ct./share, dann aber hältst du (ich) die Klappe"^^ LOL :-) auch wenn man das 2008 noch nicht so klar erkennen konnte... hält man sich in dem Spiel nicht an die Regeln, wird man am Ende unliebsam "überrascht" ohne noch etwas tun zu können, außer nur noch hilflos dabei zuzuschauen, wie der "Grabstein" auf sein gutes Geld kommt...

 

wie immer nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

 

Gruß

 

21075 Postings, 4965 Tage wes_hatte ich neulich noch

 
  
    #263
10.07.12 17:17
beim ausmisten meines alten PC's gefunden wallstreet-online.de

da wo mmv sitzt, ist der Ausstiegspunkt, auch wenn er es damals nicht glauben wollte... wallstreet-online.de als man ihn vorsichtig-skeptisch darauf hinwies, wieder und wieder (war ja nur gut gemeint)  wallstreet-online.de

aber dies ist nun alles "history" und die Option auf hohe 6-stellige Gewinne für immer dahin... das ist durchaus ärgerlich (sehe ich auch so), Börse ist kein Ponyhof...  
Angehängte Grafik:
urlaub_i_d_m_b.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
urlaub_i_d_m_b.png

21075 Postings, 4965 Tage wes_das ist übrigens aus 2008

 
  
    #264
10.07.12 17:27
und damit 4 Jahre her...

stellt(e) aber die einzige ertragreiche Phase von MNH dar... 500-1.000% waren sicher drin, je nach dem wo man gekauft hätte (im Aufwärtstrend)

danach schlug dieser Chart um im September 2008 und es begann zunehmend (schön seit dem Allzeithoch) Geld aus dem Wert abzufließen, Warnungen, dass die vorherige Nachfrage an shares nun durch ein massives Angebot überbügelt würde, wurden in den Wind geschlagen... "wir sind longies" "abgerechnet wird zum Schluss"

der Schluss Teil I war das Delisting von MNH, sharepreis .001 davor

und das Finale scheint aller Voraussicht nach der 30.07.2012 zu sein, für alle longies, die noch verzweifelt auf einen Tausch in MP shares hofften...

Wahrscheinlichkeit, dass hier noch "alles gut wird" (slogan aus 2008) liegt m.M. bei 0.0001%

drücke natürlich dennoch die Daumen!!

Gruß  

581 Postings, 5649 Tage Camus70@wes

 
  
    #265
10.07.12 22:00
Wahrscheinlichkeit, dass hier noch "alles gut wird" (slogan aus 2008) liegt m.M. bei 0.0001%

Diesen Satz nehme ich Dir übel!!!
Eine unverschämtheit!!!
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör mal, wie kommst Du auf so einen Scheiß?

ES SIND 0,0002% :-))))))))))))))))))))))))))))))  

21075 Postings, 4965 Tage wes_LOL

 
  
    #266
1
11.07.12 17:20
Prost alter Freund!  

581 Postings, 5649 Tage Camus70LOL

 
  
    #267
11.07.12 22:34
Eher gut Rauch :-)

Das Prost hebe ich mir für die Düsseldorfer Kirmes ab Freitag auf :-)

Schlaf schön  

21075 Postings, 4965 Tage wes_oldShovel

 
  
    #268
11.07.12 23:07
@"Plötzlich wie aus dem nichts und pünktlich zum evtl. Zock taucht ein 130? Investor auf und katapultiert uns unter die ersten 10 bei WO ( lach mich tot)."


wallstreet-online.de

amüsiere mich auch köstlich wallstreet-online.de

häng mal noch ein oder zwei Nullen drann, sonst würde jmd. nicht einen solchen Diskussionsaufwand anzetteln wallstreet-online.de


aber du weist ja, wenn sie delistet werden, hatte jeder entweder längst mit Gewinn verkauft oder nur 50-100 Euro drinn wallstreet-online.de


unterm Strich ist also (fast) nichts passiert... wallstreet-online.de


Grüße  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Camus

 
  
    #269
11.07.12 23:14
du bist in Düsseldorf am Freitag? o.k. ich schlender auch mal drüber... Erkennungszeichen?


ich mach mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht, wie ein "schwarzer Bandit" wallstreet-online.de wallstreet-online.de

außerdem trage ich ein Käppi meines Charttechnik Anbieters:
http://store.stockcharts.com/collections/...ducts/stockcharts-com-cap


wenn du so eine "Koryphäe" am Wurststand siehst könnte es hinkommen... wallstreet-online.de


Grüße  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Conga

 
  
    #270
11.07.12 23:30
@"Da es kurz vor dem angekündigten Delisting offenbar wieder los geht mit dem Trommeln (wallstreet-online.de***alte MNH Werber_id´s werden nach langer Zeit wieder aktiv*** wallstreet-online.de {ein letztes "showdown" wallstreet-online.de}, es werden wieder e-mail informationen gestreut und es soll sogar wieder PR´s geben"

wallstreet-online.de


fürwahr, fürwahr...  

21075 Postings, 4965 Tage wes_"showdown" in Little Tokyo

 
  
    #271
11.07.12 23:38
ah, köstlich, die alten Lundgreen Filme wallstreet-online.de

sowas hätten Rio und Cristophe mal drehen sollen^^ kleine pilstrinkende Fangemeinde hätte sich bestimmt eingefunden ;-) Prösterchen!

 

21075 Postings, 4965 Tage wes_bitte

 
  
    #272
11.07.12 23:47
einmal die "Fußaction-Szene" in 0:53 ff., beachten wallstreet-online.de


herrlich... ich glaube die würde manch geprellter "Altaktionär" auch den ein oder anderen Herrschaften gern mal "angedeihen" lassen... nur son Bauchgefühl... ;-)

Prösterchen!

und N8!  

21075 Postings, 4965 Tage wes_WO Aufrufe

 
  
    #273
11.07.12 23:53
"Aufrufe heute: 1.114" wallstreet-online.de




der "100 ? Anleger" leistet ganze Arbeit wallstreet-online.de


N8!  

581 Postings, 5649 Tage Camus70@wes

 
  
    #274
12.07.12 08:20
Da warst Du gestern Abend ja noch richtig aktiv -bravo!

Deine Mütze erkenne ich wieder; aber komme nicht zu spät, denn ab einem gewissen Pegel halte ich Dich auch ohne Schuhcreme für Rio (irgendwann ist alles schwarz):-)

Also ich werde mich auch als Erkennungszeichen auch "kostumieren":
-ich rasiere meine Haare ab (außer ein paar Struppel)
und pumpe meinen Körper in der Breite, (aber mit zunehmenden Alter) auch nach vorne auf.
Obwohl viel zu kostumieren ist gar nicht, fällt mir gerade auf :-)

Also, Wes, dann also bis Freitag auf ein Bierchen...

L.G.  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Camus

 
  
    #275
12.07.12 09:58
Also ich werde mich auch als Erkennungszeichen auch "kostumieren":
-ich rasiere meine Haare ab (außer ein paar Struppel)
und pumpe meinen Körper in der Breite, (aber mit zunehmenden Alter) auch nach vorne auf.

wallstreet-online.de


Du meinst die Balotelli-Pose?

alles klar... dann werd ich danach mal Ausschau halten... hoffentlich ist der echte nicht auch da, dass es da zu Verwechslungen kommt^^

Gruß  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben