Motion Play Plc - auf dem Weg zum Euro???


Seite 1 von 12
Neuester Beitrag: 15.07.12 15:43
Eröffnet am:10.07.11 23:23von: Camus70Anzahl Beiträge:285
Neuester Beitrag:15.07.12 15:43von: wes_Leser gesamt:32.248
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

581 Postings, 5649 Tage Camus70Motion Play Plc - auf dem Weg zum Euro???

 
  
    #1
4
10.07.11 23:23

1502 Postings, 5077 Tage okdannhaltplanBAchtung !

 
  
    #2
11.07.11 00:26
Die selben Strippenzieher wir bei Motion Network (MNH). Der Motion Network Thread ist hier leider nicht mehr aufzurufen über "Suche".  Bei WO funktioniert es aber noch.

Lest dort mal nach und informiert euch über diese koryphäe  

1502 Postings, 5077 Tage okdannhaltplanBCamus Camus

 
  
    #3
11.07.11 00:38
nicht das dir jetzt der Ro die Ohren lang zieht. Der erste Link passt nicht (zum  Glück) ;)  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@planB

 
  
    #4
11.07.11 09:51
@Die selben Strippenzieher wir bei Motion Network (MNH). Der Motion Network Thread ist hier leider nicht mehr aufzurufen


der MNH (Vorgänger) thread ist nach wie vor abrufbar:

link:
http://www.ariva.de/motion_network_holding-aktie


dort kann man nachlesen, was die "Strippenzieher" die letzten 3 Jahre so getrieben haben... wer sich vor seinem "Investment" auf dem Wege informieren will... hat Zugriff auf 3 Jahre... manche empfinden es als recht abschreckendes Beispiel... aber jeder wie er mag... (keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)


MfG

Wes  

541 Postings, 5637 Tage AVORHi Wes

 
  
    #5
11.07.11 10:11
Mach sie fertig, der Spiel darf sich nicht wiederholen.hihihihi.  

581 Postings, 5649 Tage Camus70Liebe Freunde

 
  
    #6
11.07.11 12:46
@ Wes, alter Haudegen, lange nichts mehr von Dir gehört...
Da Mnh platt ist, wollten wir doch gemeinsam Grillen und ein paar Bierchen köpfen...
Tja, da Du Recht hattest, musst Du auch zahlen :-)))

@ planB & AVOR
Hey, nicht die Fragezeichen unterschlagen :-)))
Wäre ich ein Pusher, so hätte ich Ausrufezeichen benutzt:-)))

@ Alle
Keine Sorge, ich werde nicht mehr als "Orakel aus dem Rheinland" auftreten, sondern nur Fakten diskutieren. Sollte das so werden wie bei Mnh, so werde ich wohl selten schreiben können :-)))  

541 Postings, 5637 Tage AVORCamus

 
  
    #7
1
11.07.11 13:51
Was willst Du denn von mir? Ich habe über dich kein Wort verloren, oder hast du heute zu viel gekokst?  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Avor #5

 
  
    #8
1
11.07.11 14:17
"exemplarisches Beispiel" war das Stichwort bei Ex-MNH

ich werde den Teufel tun... 3 Jahre genügen... das sollte gar nicht so weit ausufern... aber wenn einem diese Dummwerber dermaßen ans Bein pinkeln, wie damals, gehörte das Werbeprodukt mal exemplarisch bis auf 0,00 verfolgt... so dass Zweifel an "Glaubwürdigkeit" der Streitparteien, ausgemärzt wurden, bzw. auf der Hand liegen wer die Märchenonkel waren ;-)

und jetzt frisch auf... fröhliches Invest!  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Camus

 
  
    #9
1
11.07.11 14:20
im Sommer grillt es sich am besten oder? :-) Grüße  

581 Postings, 5649 Tage Camus70@wes, alter Kampfgenosse,

 
  
    #10
11.07.11 14:33
wenn ich mich recht erinnere, kommst Du aus dem "Pott"?
Erstes Augustwochenende?

LG  

581 Postings, 5649 Tage Camus70@Avor,

 
  
    #11
11.07.11 14:35
nee, ich beschränke mich auf extremen Nikotinmissbrauch :-)

Seit 3 Jahren ist dadurch mein Hirrn vernebelt, aber das weißt Du ja :-)))  

44 Postings, 4749 Tage Betelempfielt bloss nicht kaufen den Dreck

 
  
    #12
2
11.07.11 16:09
Sehr geehrte Aktionäre und solche, die es noch werden wollen. Rio Yvette Lügour auch bekannt als Rio Dongour hat soeben sein neueste Abzockprojekt angeleiert, wenn sie ihr Geld nicht verlieren wollen, dann sollten sie die neuste Abzocke dieses windigen Bürschchen von ihrer Watchlist streichen.

Für weitere Fragen, zum THEMA Betrüger und Lügner Dongour empfielt Ihnen Betel doch ganz einfach mal "Motion Network Holding PLC" zu googeln, Sie dürfen versichert sein der Fall Motion Play ist nicht oder wird nicht anders gelagert sein.

Gruss

Betel  

581 Postings, 5649 Tage Camus70Bleib mal cool

 
  
    #13
11.07.11 18:07
Jedem seine Meinung, aber die Form Deiner Äußerung weise ich entschieden zurück. Aber wir brauchen wohl nicht zu diskutieren.  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Camus

 
  
    #14
2
11.07.11 18:09
"sachlich diskutieren" (WO)^^

wälz... du bist auch völlig schmerzfrei^^ wie willst du mit Leuten sachlich diskutieren, die gerade erst um ihr Geld gebracht wurden? (Delist MNH)?


die Nummer mit "sachlich diskutieren" hat man Leute 2008 mit überzeugen können... nachdem die nun um ihr Geld gebracht wurden (wertlose shares)... ists vorbei mit der "Sachlichkeit"... jetzt fallen so langsam die letzten Scheuklappen vom Kopf...

das war schon immer das Schutzschild, schein Sachlichkeit und schein Seriosität... man hat doch schon jahrelang geschwollen daher gelabert zu ex-MNH... soll das nun noch 3 Jahre so fortgesetzt werden? oder werden die Strippenzieher hart zu Rechenschaft gezogen? Stichwort geprellte newbie Aktionäre... ah, wahrscheinlich nicht... alles Teil des wohlbekannten Risikos am open market :-/

da wird man wahrscheinlich nichts machen können..., außer die Sache sanft einschlafen zu lassen...  

21075 Postings, 4965 Tage wes_ah da bist du ja :-)

 
  
    #15
3
11.07.11 18:11
also... Hut ab Camus, dass ausgerechnet du den neuen thread aufmachst, ist echt hammerhart...

ich meine, ich kann darüber schmunzeln... :-) aber... für einige ist es eher ein Schlag ins Gesicht... denk mal an die Prophezeiungen aus 2008, 2009, 2010... zurückziehen wäre die bessere Entscheidung, auf jeden Fall :-)

Grüße  

44 Postings, 4749 Tage Betelweisst "sachliches" Gesülze über Rio Dongour ab

 
  
    #16
3
11.07.11 18:19
Ich finds ja putzig, der der mit am meisten gepusht hat, der mag sachlich diskutieren, kleiner Tip der NDA Mann hats inzwischen auch schon geschnallt, der sachlichen Diskussion a la wie zock ich wieder die Leute ab, der werd ich sauber einen Strich durch die Rechnung machen.

Motion Network plc war eine himmelschreiende Sauerei und auf seinen Motion Play plc Aktien bleibt der saubere Herr Lügour schön sitzen, es soll Ruhig jeder Wissen, wer Herr Dongour ist und mit welche unsauberen Methoden dieser Herr so arbeitet.

Sachliche Diskussion kann es nur insofern geben, dass dieser neuerliche offensichtliche Betrug möglichst schnell proposal to strike off gesetzt wird und das sich möglichst niemand von den offensichtlichen Lügen von Lügour verführen lässt.

Gruss
Betel  

581 Postings, 5649 Tage Camus70@wes, mein Freund,

 
  
    #17
11.07.11 18:57
was ist mit unserem Sommer-Grillen + Besäufnis (Mensch, wes, Börse ist nicht alles!!!)  

581 Postings, 5649 Tage Camus70Sorry,

 
  
    #18
11.07.11 19:01
das ich der Oberpusher war, ist wirklich nicht wahr!!!
Wenn schon, dann müsst Ihr alle Postings lesen (ich war auch kritisch)...

Dass ich Infos weitergab, die nicht eintrafen, kann man mir vorwerfen und ich habe mich dafür schon zigmal aufrichtig entchuldigt!!!

Aber nun gut, Ihr habt Recht; eine sachliche Diskussion ist (noch nicht?) möglich...

Ich werde mich daher wieder zurückziehen und mit meinem Freund Wes ein paar Bierchen köpfen...

Liebe Grüße  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Camus

 
  
    #19
1
11.07.11 19:32
nehmen wir mal in Angriff... müssen aber einige Biere sein... :-)

zurückziehen ist hier echt besser... die Stimmung ist zu gereizt, Kohle weg, Prophezeier von gestern werden die Buhmänner... merkt man ja, sind alle weg... Mühlemüller? zwischen due Mühlsteine geraten oder was? gibts wieder Flug & Logis zum nächsten AGM für mich gratis?

auch mmv und etc. wie gerne würde es seriös und tiefgründig recherchiert-"wissend" aus ihnen hervorsprudeln...

allein glauben tut es niemand mehr... dafür ist der Verlust einfach zu schmerzhaft, um den seit Jahren geschwollen daherlabernden ihre Faxen durchgehen zu lassen... das wissen die auch und daher verkriechen sie sich...

nach außen wird dann gerne gesagt, "mit dir teilen wir unser Wissen nicht"^^ "wir werden das alles geheim halten" im Illuminatenbund :-) "und es den Tradern nicht zum Fraß vorwerfen"... dabei wird gerne vergessen, dass man frisches Kapital händeringend braucht... und durch "geheimhalten", bekommt man es nicht :-) daher taumeln solche Leute immer hin und her zwischen "Geheimniskrämern" streng geheime Fortschritte hinter den Kulissen, man weiß da mehr... und diffus Geheimnisdetatais durchblitzen lassen... nur so ansatzweise ein bisschen, brockenweise dann und wann mal... so wurde es die vergangenen Jahre gern gehandhabt... seitdem die Blase geplatzt ist und die shares wertlos... ist die Glaubwürdigkeit für derlei Faxen allerdings auf Null gesunken...

da wird man erst mal einige Monate zu tun haben, auf der verbrannten Erde wieder Gras gedeihen zu lassen...  

581 Postings, 5649 Tage Camus70@wes,

 
  
    #20
11.07.11 20:54
ja, da hast Du Recht!!!

Ich bin manchmal etwas naiv; mein Fehler...

Aber mein Angebot steht: Wäre Mnh ein Erfolg geworden, hättest Du Dich ins Rheinland begeben müssen; jetzt komme ich in den Pott...

LG

camus

P.S. Sei nicht so hart mit uns Longies; wir waren Überzeugungstäter und sind im Endeffekt doch die Leidtragenden, da wir ja Abermillionen Aktien besitzen...  

581 Postings, 5649 Tage Camus70Schlussappell

 
  
    #21
11.07.11 21:41
http://youtu.be/MLbip4ECgMs

Bitte den Refrain vergegenwärtigen und dann Milde walten lassen...  

21075 Postings, 4965 Tage wes_@Camus

 
  
    #22
1
11.07.11 22:35
ich kann das Bild nicht erkennen... könnte das Rio sein? als ihr ihn nach sharetausch gefragt hattet? bekommen wir denn auch mal bald mal werthaltige shares für die ex-mnh? und was sagt der Anwalt zum Treuhänder, der 2008 auf Höchstpreisen ex-mnh lock-up shares versilberte... dass sollte doch "aufgeklärt" werden?

http://www.youtube.com/watch?v=T--fVVk6UWw  

581 Postings, 5649 Tage Camus70@wes,

 
  
    #23
1
12.07.11 11:08
http://youtu.be/g3mumHQsBow

Das ist Rio in Rio :-)))

Klär das mal mit dem Grillen ab!!!

Schönen Tag, mein Freund

(genieß den heutigen Sonnentag...)  

21075 Postings, 4965 Tage wes_gibt es bald auch hier

 
  
    #24
13.07.11 23:55
einen extra Longinvestment thread wie zu ex-MNH? als der Klamauk aufgelegt wurde?

der NDA-Mann hatte den extra aus dem Boden gestampft... ist allerdings später verwaist... wo man so stolz war unter sich zu sein und Kritiker auf ignore setzen zu können... anfangs warb er noch:

"Ich verusche mich mal mit einer Kurzdarstellung, um eine sachliche Diskussion einzuleiten:

Fakt1: Kooperation mit Cineuropa
Fakt2: Kooperation mit HunanTV
Fakt3: Zusammenarbeit mit Frau Tynan
Fakt4: Zusammenarbeit mit Herrn Margolis

Prognosen:
Umsatz: 33 Mio EUR
Mittelfristiges Kursziel: 0,25 EUR



was wurde draus, aus dem heiligen Longinvestment thread?

Fakt1: Unfug
Fakt2: Unfug
Fakt3: Unfug
Fakt4: Unfug

Umsatz real: (statt 33 Mio.) 0,00 €

Kursziel mittelfristig: (statt 25 Cent) 0,00 Cent


so... jetzt darf wieder "sachlich diskutiert" werden...  

581 Postings, 5649 Tage Camus70Knapp vorbei ist auch daneben

 
  
    #25
14.07.11 11:05
Wes, alter Freund, jetzt bohre mal nicht in der alten Wunde rum...

Kümmere Dich mal lieber um unseren Termin...

Liebe Grüße  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben