Motion Network TV für Alle


Seite 5 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:125.569
Forum:Talk Leser heute:36
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71  >  

582 Postings, 6116 Tage Bafinich kaufe ein e

 
  
    #101
09.12.08 10:54

582 Postings, 6116 Tage Bafinbin bungee springen empfehle ich auch allen

 
  
    #102
09.12.08 10:55
motion freaks aber ohne seil huaaaaaaaaaa  

7446 Postings, 6583 Tage plusquamperfektbash bash bash

 
  
    #103
09.12.08 11:03
und nix dahinter  

7446 Postings, 6583 Tage plusquamperfektbafin

 
  
    #104
1
09.12.08 11:10
Bist du ein Misanthrop oder Choleriker oder etwa beides ?

Deine Probleme scheinen jedenfalls schwerwiegend zu sein  

58056 Postings, 6033 Tage jocyxSchade das nun der Kindergarten hier bei ariva

 
  
    #105
1
09.12.08 11:14
Einzug hält. Jetzt kann man hier den Thread vollmüllen. Aktienprofis unter sich ...  

7446 Postings, 6583 Tage plusquamperfektJetzt kann man hier den Thread vollm?llen ?

 
  
    #106
09.12.08 11:16
Konnte man doch schon immer !  

99 Postings, 5738 Tage spender51Auch diese

 
  
    #107
09.12.08 11:19
lassen sich auf "ignore" stellen.  

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_alpha zu deiner Frage

 
  
    #108
09.12.08 11:19
eine Beantwortung wäre wohl off-topic, aber ich gehe dennoch drauf ein... merke, ich muss mich vor niemandem rechtfertigen, vor gar niemandem, ich trade auf eigene Rechnung und Verantwortung. Ich habe wenig Lust mein Tagesgeschäft hier mit dir und vor aller Öffentlichkeit zu erörtern, um dann den Status *anerkannt* zugewiesen zu bekommen, das brauche ich nicht unbedingt ;-) darauf bin ich nicht angewiesen.

meine Motive zwecks posten habe ich im August in WO thread erörtert, ich weiß dass alle über 18 sind alpha, aber ein Teil der 'Erwachsenen' dürfte dennoch Opfer des beobachteten Kursverfalls bei motion geworden sein, der seit August an der Tagesordnung ist... das hat weniger mit dem Alter zu tun alpha... ich möchte niemanden 'aus dem Wert treiben', wie du sagst, wer partout sein Geld in den Laden stecken will, wie gesagt, hat meinen Segen, ich habe das nicht zu verantworten und die Order nicht unterschrieben, von daher, nicht meine Verantwortung...

mein Konzept erörtere ich dir sehr gern alpha, wenns dich interessiert, per BM, dazu brauche ich aber ein paar Minuten, die ich jetzt nicht habe, hast du auch eine WO Identität? dann kannst mir auch dort mailen. Nur soviel ich trade für mein Leben gern und filtere täglich den US-Markt nach persönlich festgelegten Kriterien (macht der PC mit Marktzugang über einen Suchalgorithmus von ganz alleine, während ich den Zucker in den Kaffee rühre) so liefert er ca. 60 Werte (aus 10.000) pro Tag aus NASDAQ/OTC/PINKY-land, die den definierten Voraussetzungen hinsichtlich Umsatz, Kurs, Steigungsrate, u.s.w. genügen. Die klicke ich in ein wohl präpariertes Chartprogramm und prüfe sie dort gründlich auf Herz und Nieren, daraufhin fallen 95% davon weg, da sie für mich uninteressant sind. Die verbliebenen 1-3 checke ich auf ihre fundamentale Entwicklung, filings, Dilutionquote, News, Meinungsbild und Beliebtheitsgrad in einschlägigen boards u.s.w. und gehe dann mit oder auch nicht.  Mein letzter Trade war WWEI (Welwind Energy) Gesamtperformance ca. 70% in 2 Haltetagen, kannst bei WO lesen, hab dort ausnahmsweise mal brav protokolliert wann ich eingestiegen bin, als es ganze 3 Leser am Tag gab *lach* aber zu den meisten anderen gibt es keine WO threads.

Nun langweilte ich mich im Juli/August etwas..., da in US eine Art 'Sommerloch' war, die Maschine spuckte nix gescheites mehr aus... da ging mir motion in die Finger und ich tradete sie, ohne 'Millionär' werden zu wollen, sondern wegen ganz normalem Profit, ein paar 1.000 € halt rausholen. Bei einem Wert der Dank Werbehype sich kurzfristig verzehnfacht hat, sollte das kein Problem sein... Als ich auf dem Wege zufällig ins zugehörige board geriet habe ich nur noch die Augen verdreht... bei soviel Naivität, gespickt mit gewaltigem Dummpushpotenzial... das hat mir die Schuhe ausgezogen... that puts me the shoes out... *lach*

und ich hatte mich aufgrund zahlreicher dummer Anmachen zu meiner skeptisch-vorsichtigen Zurückhaltung ('was wills du denn? du Penner! wir sind Weihnachten auf 1 Euro'... *lach*) entschlossen, das Lieschen mal auf unter einen Cent zurück zu begleiten... praktisch als Eskorte... da ich den Werber-Buben mal den Spiegel vorhalten wollte, die sich dort in WO austummelten damals und unschuldige newbies warben, ihr Geld in den nimmersatten Rachen eines vollständig überbewerteten und zugleich einnahmenlosen Schuppens zu werfen... (ein Teil davon hat sich in den 'abgeschlossenen' Parallelthread zurückgezogen, als sie bemerkten, dass sie bei WO sich nur noch um Kopf und Kragen brachten, nachdem der Wert nur noch fiel trotz der vielen Werbung...)

das hatte mich damals erbost und so blieb ich ein Weilchen...

Heute soll der Kurs, motions Versagen hinsichtlich geordneter und vertrauenswürdiger (also an einen nachhaltig steigenden Kurs geknüpfter) public relations, Öffentlichkeitsarbeit u.s.w. natürlich alles den vorsichtig-skeptischen usern wie mir in die Schuhe geschoben werden *lach* obwohl ich recht hatte ;-)

der Kurs hat sich gezehntelt, seit meinem ersten posting... Das die Leute sich nach den vergangenen Wochen Kursverfall von dem Wert abgewandt haben und der WO thread deshalb uninteressanter und leerer wird, sollen user wie ich auch Schuld sein... *lach*

Man sucht halt einen Buhmann ;-) aber ich bin's zum Glück nicht. Habe immer offen und ehrlich meine Meinung gesagt.

Wes  

7446 Postings, 6583 Tage plusquamperfektWesley

 
  
    #109
09.12.08 11:24
Der einige Grund warum wir bei 0,009 stehen ist das Börsenumfeld bzw. die Finanzkrise bzw. fehlende
Anleger. Das ist doch wohl derzeit ganz logisch und bei anderen penny das Selbe bzw. schlimmer !
Lass die Zeiten besser werden und wir sehen andere Kurse.  

1931 Postings, 5747 Tage Jack Power@plusquamperfekt

 
  
    #110
09.12.08 11:25
Ist doch köstlich wie die sich Gedanken um Motion machen
Bei sooo vielen anderen wertvollen Werten

Motion Network TV ist halt schon ein interessantes invest, gell :-))


wie ich sehe schrieb Wes wieder ein Buch
da sitzt er locker eine halbe Stunde dran, bis er sich das aus den Fingern gesaugt hat
ne halbe Stunde für Nix, einfach so wegen der Langeweile
also entweder ? oder doch  ein sehr einsamer Mensch.

So bin nun wieder drüben ;-)))

7446 Postings, 6583 Tage plusquamperfektPS:

 
  
    #111
09.12.08 11:26
Es gibt derzeit nix einfacheres bzw. primitiveres als Werte zu bashen  

359 Postings, 7774 Tage alpha2003@ wes

 
  
    #112
09.12.08 11:27
na dann lss höre (lesen) bei wo war ich mal als roline_1 registriert, habe dort den mod mal kritisiert und wurde dann gesperrt, da ich aber vor niemanden zu kreuze krieche bleibe ich diesem forum von da an fern. lese gelegendlich mal, aber nur unregelmäßig.
so dann mal los und mach mir deine intensionen plausibel!
wie gesagt es bleibt vertraulich!!  

693 Postings, 5663 Tage scuzzman leute

 
  
    #113
5
09.12.08 11:33
kriegt euch mal wieder ein und respektiert andere meinungen. ganz gleich ob pro oder contra motion. jeder hat das recht dinge in frage zu stellen. es wäre auch ein fiasko, wen dem nicht so wäre. das sich motion einer seiner darstellungspolitik gegenüber seinen aktionären im vergleich zu anderen unternehmen krass unterscheidet, kann wohl niemand von der hand weisen. nur sich deswegen hier die köppe einzuschlagen ist echt albern. macht auch gar keinen sinn. und jedes in-frage-stellen eines unternehmens, sorgt für recherchen und somit informationen. daran sollte nun wirklich nichts auszusetzen sein. entscheidend ist doch nur, dass man aktien an der MNH hält. der eine legt sie ins depot und warten still ab, andere schreiben in foren - mal pro, mal contra und wieder welche verkaufen wenn sich am kurs nichts ändert. mein gott. das passiert bei allen werten. und das stets diese basher & pusher - tiraden laufen nur weil man ansonsten keine statements abgeben kann, sind wirklich peinlich.  

99 Postings, 5738 Tage spender51@scuzz

 
  
    #114
1
09.12.08 11:38
Sind das auch alles "Kanalratten", wie von Bafin sehr informativ angeführt?  

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_wie gesagt alpha

 
  
    #115
09.12.08 11:45
ich hab gez wenig Zeit für BM's, heut Abend, grob umrissen hab ich's dir ja, da es deine Intention war, mich an meinem Handeln zu messen, sei unbesorgt ich mache das täglich und seit Jahren..., wenn ich den Chart von motion sehe, verfalle ich in Tiefschlaf... user Burns hat alles kurz auf den Punkt gebracht... Seitenlinie und wenn die 'Rakete' in die Schrottpresse kommt, knipst der letzte das Licht aus... und hat dementsprechend auch keine Verluste zu verzeichnen...

@ A5 alias Jack, erstaunlich wieviel Zeit du im Juli/August für motion investiert hast als A5 bei WO, einer der Hauptpromoter, obwohl der Wert dann doch in sich zusammenfiel... ist das nicht auch, wie du sagst, vergeudete Zeit?

Gruß
Wes  

582 Postings, 6116 Tage Bafinlabertaschen könnte es auch so sein

 
  
    #116
1
09.12.08 11:46
das Wesley zu der ganzen bande gehört und sich hier nen schönen account aufbazt um mit den anderen bei neuen werten wieder abzuzocken alles ist hier possible meine lieben verblendeten

denn ihr seid im netz und hier kann sich jeder wiederhole jeder 100erte ids zulegen und schreiben und labern sinn von ariva doppel ids ect ist abzuzincken habt ihr das nicht kapiert oder wollt ihr es gar nicht kapieren

hier schreiben etliche mit doppel ids

ariva ist von zinkern gemacht glaubt es oder lasst es  

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_Bafin

 
  
    #117
09.12.08 11:48
du hast dir eine ausgesprochen nüchterne Art der Beschreibung zu eigen gemacht... Kanalratten... *lach*

man kommt halt auch hinsichtlich Amusement auf seine Kosten ;-)

Wes  

359 Postings, 7774 Tage alpha2003@ bafi

 
  
    #118
1
09.12.08 11:51
na dann nenn uns mal deine id´s mit denen du bei ariva angemeldet bist.
du kennst das sprichwort: "was ich selber mach und tu trau ich jedem andern zu"!!
also wer ist hier im forum die ratte?????  

582 Postings, 6116 Tage Bafinschaut euch doch nur mal die fotos von

 
  
    #119
09.12.08 11:54
malle bau an tut mir leid aber ich krieg da nen lachflash

so ist es auch mit motion

oder ein blick bei plusquampis cbb abzockmist

wieviele beispiele noch  

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_@ bafin

 
  
    #120
09.12.08 11:54
bitte keine Zugehörigkeiten hinsichtlich meiner Person unterstellen ;-) jegliche Anwandlungen dieser Art sind glegentlich zu beobachten, aber nicht korrekt...

ich akzeptiere deine primitive Ausdrucksweise, aber unser Primärziel sollte es sein, nicht über Zinkereien, Gott und die Welt zu spekulieren, sondern unsere eigenen Profite zu maximieren

und hier den Wert motion und nicht irgendwelche boardidentitäten zu diskutieren... Namen sind Schall und Rauch...

Wes  

1931 Postings, 5747 Tage Jack Power@Bafin Wes gehört zu Pro Liga

 
  
    #121
09.12.08 11:56
sein Auftrag:
bis Sendestart Motion auf Platz 1 der Meistgesuchte Aktien zu hieven

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_eben alpha, da geb ich dir recht

 
  
    #122
09.12.08 11:58
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... *lach*

gell bafin?

Wes  

359 Postings, 7774 Tage alpha2003@ wes

 
  
    #123
09.12.08 11:58
was ist los?? ich denke du hast keine zeit?  

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_keine Zeit für BM's alpha ;-)

 
  
    #124
09.12.08 12:00
ich erledige zugleich noch ein paar andere Arbeiten am PC und bei BM's muss man sich mehr konzentrieren, als bei posts, das haut momentan leider nicht hin...

Wes  

1931 Postings, 5747 Tage Jack Power@Bafin

 
  
    #125
09.12.08 12:01
Er wird dann den geläuterten Spielen und sich bei allen entschuldigen
Er macht seinen Job hier als auch im W:O sehr Gut

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben