Motion Network TV für Alle


Seite 1 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:123.447
Forum:Talk Leser heute:65
Bewertet mit:
7


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71  >  

259 Postings, 5707 Tage ParadoxxMotion Network TV für Alle

 
  
    #1
7
03.12.08 12:22

Hallo zusammen,
da beim ursprünglichem Motion Network TV Thread immer mehr User ausgeschlossen werden, die sich kritisch zu diesem Unternehmen äussern, wird hier ein für alle zugänglicher Thread ohne Sperrungen eröffnet.
Wir können ja nicht zulassen, dass der Interessierte Anleger nicht auch von den negativen Stimmen erfährt.

Nund dann.................Bühne frei............
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.09 20:42
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Da mittlerweile die Hauptaufgabe der Moderatoren die Löschungen von "off topic" Meldungen sind und keine Warnungen und Sperrungen helfen,  wandert dieser thread in den talk. Somit kann jetzt nach Herzenslust small talk gehalten werden.

 

 

834 Postings, 5904 Tage mo2moMeinungsfreiheit

 
  
    #2
03.12.08 12:28
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten  

259 Postings, 5707 Tage Paradoxxda hast du Recht,

 
  
    #3
1
03.12.08 12:30
wenn sich so mancher Threaderöffner dran halten würde.
Aber es geht ja nicht, dass man sich ins Handwerk pfuschen lässt und die ganze mühsame Arbeit wieder zerstört wird.  

834 Postings, 5904 Tage mo2mowas für arbeit

 
  
    #4
03.12.08 12:33
wir schieben uns die aktien hin und her habe schon einiges verdient  

259 Postings, 5707 Tage Paradoxxda widerspreche ich dir jetzt mal nicht.

 
  
    #5
03.12.08 12:35

259 Postings, 5707 Tage ParadoxxDas sollte jeder mal gesehen haben...

 
  
    #6
2
03.12.08 13:11
.....vielleicht erkennen ja einige eine gewisses Verhalten wieder

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/...goryId=&goto=1&show=  

259 Postings, 5707 Tage Paradoxxbin ja mal gespannt....

 
  
    #7
1
03.12.08 13:32
....wie lange Hawkeye noch im Thread posten darf.
Finde seinen Blick hinter die Kulissen sehr interessant.
Weiter so. *Daumenhoch*  

32 Postings, 5638 Tage husumerpinguinMotion Network Holding einstieg?

 
  
    #8
03.12.08 13:45

hi,

lohnt es sich noch hier einzusteigen mit 5000 €?

 

157 Postings, 6142 Tage qiqimNein!

 
  
    #9
1
03.12.08 14:00

253 Postings, 8562 Tage mechtelja...

 
  
    #10
03.12.08 15:35
na klar kannst du noch einsteigen, denke es lohnt sich auf jeden fall. der kurs ist gerade ziemlich niedrig und zwischen 15.12. und 25.12. wurde der sendestart in der ukraine bestätigt. ab diesem zeitpunkt kommt es endlich zu den lang ersehnten einnahmen. und auch mit tv shopping in china sollten schon einnahmen, wenn auch gering, zu verzeichnen sein. und mit mehr geld werden auch mehr investoren angezogen und das netzwerk wird sowieso versucht, ständig zu erweitern, siehe pr heute! aber natürlich besteht bei einem start up immer ein gewisses risiko. die chancen, das alles ins laufen kommt, stehen m.e. wesentlich höher. aber schau dir alle infos zu mnh an, bilde dir selbst ein bild. oder du hörst einfach auf ein "plumpes" nein von qiqim...  

74 Postings, 5642 Tage haenzelchenSchau dir auch diese Seite gut an

 
  
    #11
03.12.08 15:51
Hier gibt es jede Menge Infos zu MNH und bilde dir daraus dann deine Meinung

http://www.gratis-webserver.de/MNHinfos/index.html  

259 Postings, 5707 Tage Paradoxximmer neue PRs und der Kurs verharrt auf einer

 
  
    #12
1
03.12.08 16:09
Stelle. PRs sind halt auch nur Schall und Rauch.  

253 Postings, 8562 Tage mechtelist doch klar...

 
  
    #13
03.12.08 16:14
daß der kurs nicht gleich explodiert. wir sind hier bei einem start up unternehmen, daß jetzt gehörig fahrt aufnimmt. würde ukraine schon laufen/senden und gelder fließen, dann würde sich so eine pr wohl anders auswirken. jetzt herrscht noch unsicherheit, aber wartet mal geduldig ab...  

259 Postings, 5707 Tage Paradoxxwieder aufs neue

 
  
    #14
1
03.12.08 16:22
jetzt kommt wieder der Standardsatz:
"Habt ihr alle den Einstieg verpasst"
oh weh wie arm. wenn Argumente fehlen..............
.........Alle Kritiker wollen in Motion haben leider nur den einstieg verpasst................  

58056 Postings, 6002 Tage jocyxwarum diese Euphorie wegen der Ukraine

 
  
    #15
2
03.12.08 17:08
ich habe persönlich und auch beruflich mit der Ukraine zu tun. Einen korrupteren Staat wie dort, gibt es weltweit fast nirgends. Verträge werden dort nur mit Backschisch geschlossen und sind trotzdem nach ein paar Tagen wirkungslos, da plötzlich ein neuer "Wirtschaftsexperte" berufen wurde. Der cancelt dann als erste Handlung einer bestehenden Vertrag. Nur neues Backschisch könnte dann ...
Also erst einmal abwarten.  

259 Postings, 5707 Tage Paradoxxwäre für Motion echt mal gut...

 
  
    #16
3
03.12.08 20:24
....wenn unsere Experten mal ein paar Fakten bringen könnten.
Nicht immer nur mysteriöse PR die nicht viel aussagen, da wie hawkeye schon festgestellt hat komische Zufälle aufeinander treffen.
Ein Ceo, der  komisches Englisch schreibt und immer in Rätsel spricht.
Termine, die immer wieder verschoben werden.
Eine Firmennummer, die einer Privatperson gehört.

schon komisch für eine Aktiengesellschaft........ wir reden hier ja nicht von nem Dorfhandwerker.......nein einen AG.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber momentan sieht mir die firma sehr suspekt aus.  

192 Postings, 5614 Tage acariparadoxx

 
  
    #17
2
04.12.08 00:07
...und???
warum versuchst du die involvierten zu bekehren!?
eigentlich sollte dieser thread doch emotionslos in pro und contra auf sachlicher ebene laufen,
ich habe aber den eindruck, hier eine plattform für vorgeführte frühverkäufer gefunden zu haben,
zugegebenermaßen macht der kurs nicht, was wir uns alle erhofft haben, aber spätestens nach bekanntgabe der ersten zahlen (und damit meine ich konkret umsatz- bzw. vor/nach-steuer), werden wir sehen, ob diese firma ein fake ist, oder nicht
sämtliche pr`s der letzten zeit machen mir hoffnung, dass aus diesem  risikoinvest ein tenbagger werden wird,
allerdings macht es mich stutzig, dass sämtliche eingegangene geschäftsbeziehungen von old germany lokal ziemlich weit weg sind und von uns in der form nicht nachprüfbar
das " ukrainische frankfurt" soll ja erst 2009/10 kommen, bis dahin kann noch einiges geschehen,
aber trotzdem glaube ich an den businessplan der firma...
und die macher dieses threads bekommen mich nicht aus der aktie
in diesem sinne...  

693 Postings, 5632 Tage scuzzalso ich

 
  
    #18
2
04.12.08 00:22
kenne den "businessplan" nicht. ich kenne nur PR's und Wörter sind geduldig. Eine wirkliche Möglichkeit der Überprüfung gibt es nicht für mich. Auch gibt die Homepage der Motion nichts preis. Die eingestellten Fotos dort zeigen nette Messen. Ob Motion damit tatsächlich etwas zu tun hat, geht aus den Bildern nicht hervor. Liest man alle Beiträge, erben sich für die Motion Network diverse Orte und Aktivitäten. Es gibt da was im schweizer Zug, eine Spur im deutschen Troisdorf, irgendwas in China, mal war auch von der Ukraine und überhaupt Osteuropa die Rede. Dann gibts da noch eine Bankenprüfung mit der die Motion in Verbindung steht und einen Kapitalwert der im 500.000 Euro-Bereich alle paar Tage schwankt. Das wars. Dazu ein paar Meldungen die nicht überprüfbar sind.. einen Rio der irgendwie Insider zu sein scheint und ab und an gehetzt jemanden aus dem Forum was mailt. Aber es gibt keine Pressemeldungen von anderen nahmhaften börsennotierten Unternehmen die freudig IHRE kooperation mit der motion verkünden. all das bewerten kann ich nicht und mache ich auch nicht. wie gesagt: infos gibts viele, meldungen auch. einordnen allerdings lassen die sich nicht wirklich, da sie für anleger nicht auf normalem wegen nachprüfbar sind.  

58056 Postings, 6002 Tage jocyxLeider ist das angeprangerte Kindergartenniveau

 
  
    #19
4
04.12.08 00:47
von WO hier rübergeschwappt. Der Grund ist verständlich; bei ariva kann der Threaderöffner jede kritische Stimme  von vornherein ausschließen. Wenn dann noch jemand von Objektivität spricht, konterkarriert er diese.
Alle User die vom WO-Forum hierher gewandert sind, bezeichnen sich als "Longies", für mich sind das eigentlich nur Pusher im herkömmlichen Sinne.  Wünsche , Träume und sonstwas wird hier gepostet, aber richtig belegbare Fakten fehlen. Es geht um das Geld von Investoren, die (meistens) hart dafür haben arbeiten müssen.
Jede gewollte oder unbewußte Verarsche ist deshalb in meinen Augen eine strafbare Handlung.  

582 Postings, 6085 Tage BafinLöschung

 
  
    #20
04.12.08 11:03

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.08 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte eine andere Wortwahl. Wir sind hier nicht in der Gosse !

 

 

1848 Postings, 5594 Tage Wesley_N' Abend :-)

 
  
    #21
1
04.12.08 20:01
eine recht nüchterne Umschreibung ...  

1848 Postings, 5594 Tage Wesley_sodele...

 
  
    #22
1
04.12.08 20:18
also eigentlich poste ich ja in einem anderen board..., bin ein durchaus skeptischer Anleger, etwas sperrig und kein 'Ja-Sager', von daher gab es schon gelegentliche Angriffe, insbesondere von den 'Werbern' ;-) die ihr Handwerk drüben ganz gut ausgeübt hatten, um August herum und inzwischen z.T. von dort verbannt wurden, da die Mods die Schnauze voll hatten und in der Verzweiflung zu Zeit-Sperrungen gegriffen haben, um dem Treiben ein Riegel vorzuschieben oder sich angesichts des ständig nachgebenden Kurses selbst getrollt haben... oder aber ausgewechselt wurden... wie auch immer... egal... das gibts ja bei vielen Werten...

aber toll, ein Motion thread unter dem Motto 'für alle' finde ich o.k., von daher hab ich mich mal angemeldet

Wes  

15572 Postings, 6166 Tage nekroBeim Jack Power (Pusher) dürfen doch nur seine....

 
  
    #23
04.12.08 20:25
.........Jubelperser zum Einstieg posaunen,trompeten,trommeln, bis die (gesamte) Kohle fLöten ist. ;-)))  

58056 Postings, 6002 Tage jocyxHabe mir gerade das Posting von camus70

 
  
    #24
04.12.08 20:39
zu Gemüte gezogen. Ist schon ganz nett gemacht, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass es inszeniert ist. Die Art und Weise kennt man auch von gewissen Börsenbriefen. Warten wir mal ab, ob dieses Jahr von der EBK zu SH noch was kommt. Denke mal, dass das Konzept von Motion  recht schlüssig erscheint, aber der TV-Markt ist übersättigt und Platz für neue ist kaum da.  

1335 Postings, 5698 Tage memiviGute Idee mit dem Thread!

 
  
    #25
04.12.08 21:01
Wenn dann mal die ganzen Haßtiraden gegen die angeblichen Werber vorüber sind, können wir gerne mal eine Diskussion starten.
Es gab übrigens schon mal so einen Thread. Hat ganze 40 Postings hervorgebracht ...
Im Moment sehe ich noch keinen vorgebrachten Punkt, über den sich ernsthaft diskutieren ließe ...
... aber ich stelle mich gerne auch hier einer ernst gemeinten Diskussion!
Gruß
MMV

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben