Motion Network TV für Alle


Seite 8 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:125.539
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 71  >  

23 Postings, 5646 Tage jojo21HALLO!

 
  
    #176
3
09.12.08 18:45
ich schicke euch gleich meinen 5jährigen sohn zum spielen.
KINDERGARTEN!!  

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_jojo

 
  
    #177
2
09.12.08 19:03
der darf noch nicht mit Geld spielen... ;-)

du solltest ihn auch nicht zu früh auf soetwas fixieren...

Wes  

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982@Gipfelst?rmer

 
  
    #178
4
09.12.08 19:06
Genau das unterscheidet Motion Network von Amitelo und anderen!

Bei Motion Network gibt es unz?hlige Partnerschaften, das perplexe dabei ist, die meisten Partnerschaften wurden nicht durch Motion Network selbst angek?ndigt/ver?ffentlicht sondern eben von den Partner selber, was f?r ein riesen Abzockenetzwerk w?re das wenn die alle unter einer Decke stecken!?

also z.B.:

CinEuropa:
http://www.cineuropa.org/aboutpartners.aspx?lang=en&treeID=882
http://www.independentfilmsdirect.com/content/view/3672/2/

Oink!
http://www.piggybank.co.uk/about.php#pressreleases
http://www.independent.ie/business/media/...usiness-guru-1551901.html

Oink! Promotion Video:
http://www.youtube.com/...MaImc7KUz-FlykLRwMAjdtiXtqJOY4swX8ygaHlrw34

Das Video ist ein Promo Video zu Oink! On Air auf The Business CHannel UND Motion Network TV, seht euch das Video an das Logo Motion Network TV wird ganz klar gezeigt und auch darauf hingewiesen.

Kievrus TV Ukraine
http://www.kievrus.tv/...tion=com_content&task=view&id=1094&itemid=92

HunanTV/Happigo (zweit gr?sster TV Sender in China! Hunan TV):
http://www.happigo.com
China Shopping ist bereits gestartet.
Auf Happigo sind bereits die ersten AnteTime Produkte angeboten, La Rochelle Table Wear. (Kann man auf der Seite mittels dem "Suchen" Button finden)
http://66.102.9.104/...ews.jsp&usg=ALkJrhh6Fh_cOuo6-4u3Yup-8pdpLE89Bg
Golden Eagle Broadcast mit deren ersten News auf Happigo, GEB ist chin. Partner von AnteTime
http://asiavoila.com/marking_en-3.html
Ante Time ist Partner von AsiaVolia!

http://www.vision-sd.com/fm2009.html
Vision SD ist Partner von Motion Network

http://spectrumoptim.com/partner
Spectrum Optim ein Partner von Motion Network Holding

Das sind mal ein paar Partner von denen ich alle Angaben mit Quellen hinterlegen kann, ich habe dutzende Emails ?ber weitere Partnerschaften, diese aber noch nicht offiziell sind, Newsletters durchackern ist das Stichwort.
Also das waren jetzt nur mal Links zu Partner von denen keine auf der Motion Network Seite zu finden ist!!(auser Hunan TV)

Kann es nicht wiederlegen aber hab die Info dass das neue MNTV Portal und die neuen Homepages von MNTV mitte Dezember online gehen werden, und ich denke mir das dann auf den neuen Seiten auch die Links zu den Partnern sein werden und die HP hoffentlich mal etwas proffesioneller aussieht ;)  

693 Postings, 5663 Tage scuzzna und wenn ein

 
  
    #179
3
09.12.08 19:12
neues portal online geht, dann weist es hoffentlich das minimum an investor-informatioen auf. denn die umgangsweise mit aktionären ist unter aller sau und fast beispiellos. jedenfalls ist es lichtwahre von dem entfernt, was man bei einem seriösen unternehmen erwarten darf. kein wunder das der motion mit so viel kritik und negativem begegnet wird. die informationspolitik ist ein fiasko. man könnte echt glauben die nehmen das geld gern aber interessieren sch nicht mal ansatzweise für die belange der anleger. und was diesen punkt betrifft ist und bleibt die motion network leider unseriös.  

1335 Postings, 5729 Tage memiviWar heute unterwegs ...

 
  
    #180
2
09.12.08 19:13
... und habe gerade mal den Tag hier im Forum überflogen.

UNFASSBAR!!!

Gruß
MMV

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982Link

 
  
    #181
09.12.08 19:14

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_Löschung

 
  
    #182
2
09.12.08 19:14

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.08 07:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_@ mmv

 
  
    #183
1
09.12.08 19:16
hast auch den Chart 'überflogen' so kurz vor dem Start, auch unfassbar oder? ;-)  

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982@scuzz

 
  
    #184
1
09.12.08 19:19
Der CEO von MNH hat schon mehrere Male darauf aufmerksam gemacht, das deren Augemerk jetzt auf dem Sendestart liegt und nicht auf dem Markt, also lass die Typen mal arbeiten.

Wer sich unsicher ist soll mal die Sendestarts abwarten und danach getrost investieren, ist ja kein Fehler!  

693 Postings, 5663 Tage scuzz@ motox

 
  
    #185
2
09.12.08 19:24
ja, aber bis zum sendestart wollte ich nicht warten. wenn der aus irgendwelchen gründen doch erst 2009 erfolgt, müsste ich dann kaufen. und hätte bei einer positiven kursentwicklung bei einem verkauf nach einem jahr die abgeltungssteuer am hals. so gesehen ist es in jedem fall sicher praktischer in diesem jahr motion zu kaufen und ab dem 1.1.09 nur noch liege zu lassen und nicht mehr nachzukaufen.  

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982naja

 
  
    #186
1
09.12.08 19:34
sollte sich der Sendestart verschieben, dann ist das wohl eine Gewissensfrage ob man investiert oder es sein lässt, meine letzten Käufe liegen bereits Monate zurück deshalb ist das zumindest für mich kein Thema mehr ;)

Ich würde sagen einfach mal den 25. Dez. abwarten?  

1037 Postings, 5623 Tage Burns@all

 
  
    #187
1
09.12.08 19:34
"Wer sich unsicher ist soll mal die Sendestarts abwarten und danach getrost investieren, ist ja kein Fehler! "

Hätte er geschrieben ,, wer  vorsichtig ist soll mal die Sendestarts abwarten und danach ...." hätte ich ihm ja
zugestimmt !
Drücke ihm die Daumen ! In bezug auf den Sendestart / die Sendestarts (schmunzel) natürlich !
Und bis dahin in aller Ruhe und Besinnlichkeit
grüßt euch
euer
Mr.Burns

Smithes, sehen Sie den Chart dort ? SO sah mein EKG aus, als ich 5 min herztot war ! Sagen Sie, Smithes, ist
das nicht der Chart von diesem Weltunternehmen aus der Fernsehverkaufsparte ?  Mal gut, ich habe in Atom-
kraft investiert !

Mr Burns, Sie sind der Größte für mich !

Smithes, schweigen Sie, aber ich gebe Ihnen Recht !  

582 Postings, 6116 Tage Bafinna ist ja voll die hin und her schiebe hier

 
  
    #188
2
09.12.08 19:41

1335 Postings, 5729 Tage memivi@ wes: Deine Provokationen sind einfach armselig!

 
  
    #189
3
09.12.08 20:00
Und ansonsten enthalte ich mich weiterer Kommentare zum heutigen Geschehen hier im Forum ...
Gruß
MMV

773 Postings, 5964 Tage Moses06Burns....richtig....

 
  
    #190
3
09.12.08 20:25
du meinst...
"Hätte er geschrieben ,, wer  vorsichtig ist soll mal die Sendestarts abwarten und danach ...."
hätte ich ihm ja zugestimmt !

Bloss bekommt man dann wahrscheinlich für die investierte Kohle einiges weniger Shares als jetzt !!


Smithes....servieren sie für Burns statt Baldriantee vielleicht mal einen leckeren Jagatee....
nicht verzweifeln Smithes.....sie kriegen auch einen ab.....lechz,lechz...  

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_aber, aber, mmv

 
  
    #191
1
09.12.08 20:25
wer spricht den von Provokationen?... mag sein, dass es im thread schon mal heiß her geht, erst recht dann, wenn die Erwartungen vieler an den Wert nicht eintreffen... (bisher) :(

das ist rasch vergessen mmv, so wie das rasch vergessen wurde, was damals im August in WO los war zu motion und daran warst halt du federführend mit beteiligt...

kommt Zeit kommt Rat... man muss nur darauf achten, dass der persönliche Investmentstyle auch zur eigenen Persönlichkeit und dem persönlichen Umfeld passt. Man merkt nämlich schon, die Leute halten z.T. Open Market Anteile zu Bergen, wissen das Risiko gar nicht einzuschätzen, dann kommen sie von der Arbeit nach Hause und denken, heut ist sie bis zum Mond geflogen... und dann kommen die enttäuschten Kommentare zum Spätnachmittag, Abend hin... wenn sie immer noch nach wie vor bei .008 und nirgends anders steht...

in dem Börsensegment der hochriskanten HotStocks muss man einfach die volle Kontrolle haben und ständig ausüben... wenn man sein Investment alleine lässt, sollten sicherere Anlagesegmente aufgesucht werden (meine Meinung)

schönen Abend allen! (nicht vergessen ist nur Geld, gibt viele Dinge, die man für Geld nicht kaufen kann ;-))

Wes :-)  

1931 Postings, 5747 Tage Jack Power@Wes du bist ein Lügner du schreibst

 
  
    #192
1
09.12.08 20:48

jetzt dreht A5 alias Jack völlig am Rad, erwartet, dass ihm antworte, obwohl er user wie mich ausgeschlossen hat

obwohl ich davor gepostet habe das drüben nun keiner mehr gesperrt ist www.ariva.de/Motion_Network_TV_t337179

Posting Nr. 174. Ja ihr habt recht deswegen ist der nun auch offen

da sieht man wie Du dir das alles zu Recht lügst um Fragen auszuweichen du bist eine Traurige Person Wes gefangen in seiner kleinen Basher Welt

 

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_@ A5 alias Jack

 
  
    #193
2
09.12.08 21:02
ich lese mir nicht immer alles durch, was du so von dir gibst A5... *lach* kann sein, dass du es geschrieben hast...

ich hatte die Mitteilung erhalten, dort nicht schreiben zu dürfen ;-) also kann von einer wiederum unterstellten 'Lüge' nicht die Rede sein, höchstens von einem 'Mißverständnis'...

Du weißt dir auch nicht mehr anders zu helfen..., was A5? wo der Wert 'platt' ist... auf Nichtigkeiten herumzureiten...

Zur Strafe, dass du mich vorher gesperrt und nun angeblich entsperrt und nach einem weiteren posting von mir dort wahrscheinlich wieder gesperrt haben wirst um dann wieder mitzuteile mich zu entsperren, werde ich dort nicht posten ;-) da könnt ihr euren Reigen hübsch tanzen... *lach*

ohne das der 'böse' 'lügende' Wes reinplatzt und in die kreiselnden Äuglein guckt, dann is nämlich die 'Gruppen-Hypnose' ganz schnell vorbei... *lach* und es geht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ;-)

in diesem Sinne A5

schönen Abend

Wes :-)  

152 Postings, 5680 Tage donnkischottememivi

 
  
    #194
7
09.12.08 21:03
Das Niveau ist mit Wessi gekommen!
Seine provokante Art sich zu artikulieren ist in seiner geschwollenen und aufgeblasenen Art und Weise als verantwortlich zu sehen.
Blödes Gelabere im Akkord.
Wie kann man sich andererseits nur dermaßen provozieren lassen?
Laßt IHN doch labern!
Er verschwindet bei Nichtbeachtung und seine Jünger folgen ihm.
Damit meine ich nicht User die fundierte Kritik äußern, sondern User wie Gaga, Janolo die immer wieder das selbe runterleiern und zugegebenermaßen die rhetorisch geschickt vorgetragenen Postings von Wessi nutzen um sich zu Wort melden zu können.
Alleine würden sie nie hier erscheinen.
In der Weihnachtszeit fällt mir bei diesem Jüngerdasein "Das Leben des Bryan" ein.
Und ich könnte Wetten, jemand schrieb es schon, Wessi geht förmlich einer ab wenn er so beachtet wird.
Wer so viel Zeit aufwendet um einer Schrottaktie den angeblichen Stempel im Thread aufdrücken zu wollen, hat große Probleme mit sich selber.
(Ich weiß Wessi, was Du wieder sagen willst, ist eigentlich immer das selbe:"Mache mich nicht verantwortlich für Deine Fehlspekulation!, Reagiere Deine Aggressionen nicht an mir ab!, Jetzt kommt Dein wahres Gesicht zu tage!, Persönliche Anfeindungen nehme ich mir nicht an! Laß bitte Deinen Frust über 90% Verlust nicht an mir aus! " usw. usw. usw.)
Man muß sich überhaupt mal vorstellen!
Er will ja unbedingt mit jedem Kontakt haben! Denn er Arbeitet tagtäglich jedes Posting ab, indem er auf nahezu alle Stellung bezieht.
Großes Geltungsbedürfniss, für jeden erkennbar, liegt dem zugrunde.
Dann noch Usern wie Camus, Motox oder Dir vorzuwerfen keine Fakten auf den Tisch zu legen und sich in Phrasen und Wiederholungen selbst zu befriedigen und alles durch ne rosa Brille zu sehen, ist der lächerliche Versuch eine Einheit zu schaffen zwischen sich selber und Euch.
Inhalte seiner Postings auf diese Art und Weise aufzuwerten ist seine große Kunst!
Für einen erlesenen Kreis durchaus wirkungsvoll.
Das gute daran ist, durch seine Selbstverliebtheit wird er den richtigen Einstiegszeitpunkt verpassen.  

1931 Postings, 5747 Tage Jack Power@Lügen Wes dann Antworte doch hierauf meine Frage

 
  
    #195
1
09.12.08 21:06

warum verdrängst Du die Tatsachen?
Der Sendestart ist zwischen dem 15. Dez. und 25. Dez angegeben!

Hast Du durch Recherche herausgefunden das Motion ne Luftbude ist?

Dann belege das mal, aber bitte nicht anhand von Charttechnik und dem Kursverfall

Frage:
Muss man davon ausgehen das Cineuropa oder Kievrus TV und die anderen Partnerschaften und Vereinbarungen und Verträge....................................
Das all diese Leute, Firmen und Gesellschaften sich von Motion Network TV
vorführen lassen? also all diese Leute, Firmen und Gesellschaften werden und wurden geblendet und getäuscht
Und nur Du und zwei drei User haben den absoluten Durchblick ?

oder ist es so das all diese Leute, Firmen und Gesellschaften mit Motion Network TV unter einer verbrecherischen Kuscheldecke stecken.

Möchtest Du und deine Konsorten uns das vermitteln ?

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_der Kollege aus la manch kommt eingeritten :)

 
  
    #196
1
09.12.08 21:14
ein typische post von dir donki... da sieht man schon förmlich wie du wien Stück Wasser in der Kurve auf deinem Gaul sitzt... *lach* kommt nach Hause... guckt ob sie zum Mond geflogen ist... nein... dann kommt die Ablade bei mir... *lach* aber ich bin ma schlau und gebe den Verdruß wie mit einem Tennisschläger zurück... fang auf, Ritter aus la mancha :)


@ A5 dieses gebetsmühlenartige Wiederholen von ehemaligen posts in wörtlich gleicher Schreibweise hattest du auch damals in WO drauf, man erkennt die Charaktere am schreiben wieder... *lach* meinst dadurch wird alles besser? kann mich erinnern, das der Mod damals durchgegriffen hatte und dir für den Unsinn ne Zeit-Sperre verpasst hatte, weißt du noch? gebetsmühlenartige wörtlich gleicher Aussagen... ;-) ich habe es bereits gelesen, habe aber keine Lust darauf zu antworten ;-) ist doch alles bekannt, was hier 'vermittelt' wird und den Rest sagt uns der Kurs... ;-)

Wes  

693 Postings, 5663 Tage scuzzkann mir mal

 
  
    #197
1
09.12.08 21:17
bitte jemand sagen wie der sender nun heisst und wo erst starten soll? ich habe es nämlich noch immer nicht gerafft. ein genauer sendername und ort würde schon mal einen blick auf lyngsat ermöglichen und ne frequenz finden lassen. denn vor nem sendestart müsste es ja bereits ne testcard geben. würde glatt die mühen der recherche auf nehmen. geht ja schließlich auch um mein geld.

ich hoffe natürlich das det teil nicht am 25.ten startet. kann man ja keinem zumuten am weihnachtsfeiertag zu arbeiten. finde ich. so ganz privat.  

1848 Postings, 5625 Tage Wesley_sodele...

 
  
    #198
2
09.12.08 21:17
ich wollte aber meinen Feierabend und mein PWAV-deal in Ruhe bei einem Weinchen genießen...

und mich nicht mit den Krachlatten aus WO Juli/August rumschlagen ;-) die stänkern sich hier einen zusammen,

klar Kurs von 9 Cent auf 8 zehntel Cent gesunken... und dann longie... da muss man nicht mehr viel 'vermitteln' A5 ;-)


in diesem Sinne

so long

Wes :-)  

17 Postings, 5665 Tage InvestmanHallo, nun

 
  
    #199
1
09.12.08 21:29
bleibt doch alle mal schön cooool hier !!!! Wes, stopf dir was schönes in dein Pfeifchen und inhaliiiehre tiiiieeef. Ok, so ist es gut. Und die anderen sollten sich nicht so provozieren lassen, auch gaaanz coool bleiben. Wir haben hier schon genug Sorgen und brauchen wessi und co. nicht.  

1931 Postings, 5747 Tage Jack Power@Lügen Wes Super Antwort

 
  
    #200
09.12.08 21:30

@LügenWes Du schreibst

ich habe es bereits gelesen, habe aber keine Lust darauf zu antworten ;-)

(@LügenWes sein wallstreet:online Niveau )

 

tja hiermit hast Du dich so Richtig schön Lächerlich gemacht

 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben