Motion Network TV für Alle


Seite 4 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:125.284
Forum:Talk Leser heute:50
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71  >  

18905 Postings, 5755 Tage Motox1982Sendestart

 
  
    #76
1
08.12.08 18:39
nur mal was zur Richtigstellung, Wes treibt das auch in anderen Forums so:

Der Sendestart ist nicht in 7 Tagen, evtl. könnte er, aber der Sendestart ist zwischen dem 15. Dez und dem 25. Dec angeführt, ob er nun am 15. oder erst am 25. Dez erfolgt wissen wir hier alle nicht!

Also nicht beunruhigen lassen wenn am 15. Dez von Wes und co. eine Meldung kommt das der Sendestart nicht eingehalten wurde!  

1037 Postings, 5618 Tage BurnsEs ist Ihnen nicht erlaubt, im Jack Power Forum..

 
  
    #77
08.12.08 20:46
zu schreiben !
Soviel zur Meinungsfreiheit ....

Hmmm, was habe ich nur falsch gemacht ?  Doch nicht etwa ...... gebasht ? Also - WO ist ja schon unter aller Kanone, aber das hier ist nun wirklich nicht mehr zu verstehen. Denke mal,  da habe ich einigen unbewußt auf
den Zahn gebohrt.
Aber zurück zu Motion - dickes bid, kaum Nachfrage - wie gehabt. ALso weiter beobachten und Pulver trocken halten.
Ob gedeckelt wird oder ob ,,Longies" doch lieber aussteigen wollen und wegen der Marktenge nicht können,
bleibt ungewiss.
Zunächst heißt es weiter : Finger weg von Motion.

Liebe Grüsse an alle,

Burns

Smithes, für Jack Power einen Baldriantee ! Und muntern Sie ihn bitte auf ! Wie ? Das überlasse ich lieber Ihrer
Phantasie ... oder lieber doch nicht!  

1931 Postings, 5742 Tage Jack Power@Burns @Gipfelstürmer @scuzz @Wesley_

 
  
    #78
1
08.12.08 22:05
ist das euch bekannt ?


In Deutschland ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet wie in Kanada. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe von Bashern. Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-seller, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!
Im Allgemeinen gilt:

Lassen Sie sich nicht verunsichern. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt oder bei geringer Volumina konsolidiert, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, oder sogenannte Charttechniker, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehmen lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzuführen“. Ziel ist es Neulinge zu verunsichern, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen, bzw. potentielle neue Investoren von einem Kauf abzuhalten.

Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Setzen Sie sich einen Zielkurs und einen Stopp-Kurs, und leben Sie damit. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

3105 Postings, 5815 Tage TheNewcomer@ Jack Power

 
  
    #79
3
08.12.08 22:14
du bist doch ein kleiner Pusher, schliesst doch auch negative Stimmen aus deinen Threads aus. Machst hier so, als hättest du das Heilige Wasser Eimer weise getrunken. Und immer die gleichen IDs in deinen Threads, vielleicht machst du es ja wie Superflach die Tage, einfach mal noch ne ID anlegen.

Komm, solche wie du habe ich gefressen!

1931 Postings, 5742 Tage Jack Power@ danke für die BM`s

 
  
    #80
08.12.08 22:15
ja und was soll das dann hier?
immer das gleiche zu posten?
Ihr freut euch wenn ihr eure staffel Stop Bay immer weiter runter setzen könnt?
Auf Kosten der Ängstlichen ???
Tzzzzzz...................................

Frohe Weihnachten ;-()

834 Postings, 5930 Tage mo2mo@Jack Power

 
  
    #81
08.12.08 22:25
die den Zug verpasst haben

Frankfurt  0,008  €  
Stuttgart  0,007  €  

habe mein geld schon vor längere zeit aus MNH abgezogen bzw.verkauft,seitdem bin ich nur noch intraday unterwegs funktioniert fast jeden tag kaufen und dann verkaufen mit gewinn,und das geht schon lange so, ist das noch niemand aufgefallen das wir uns die aktien hin und her schieben,das hat gar nichts mehr mit long und irgendwelche news mit Bashen und Pusher usw.zu tun,wen wollt ihr eigentlich verarschen oder seit ihr alle auf den Kopf gefallen,hier kann man nichts mehr schön reden  

834 Postings, 5930 Tage mo2mohier müssen fakten auf den tisch

 
  
    #82
08.12.08 22:29

58056 Postings, 6028 Tage jocyx#78 ist doch pure Schizophrenie

 
  
    #83
1
08.12.08 22:33
wenn man selbst als Pusher auftritt und gegen die "Busher" polemisiert.
Leider hat sich diese Unart  bei ariva verselbst?ndigt.
Schade ...  

1037 Postings, 5618 Tage BurnsNerven liegen blank...

 
  
    #84
1
08.12.08 22:56
Denke mal, da wurde viel Herzblut bei dem Recherchieren vergossen und ordentlich Geld investiert - und jetzt dieser Kursverlauf. Selbst Jack merkt, da stimmt was nicht.  Entweder Recherche unrichtig - wie auch immer-
oder der Markt spinnt.... da der Markt aber immer Recht hat, bleibt eigentlich nur eine Schlußfolgerung übrig.
Also- für alle anderen Nichtinvestierten heißt das- abwarten und Tee trinken.
Ob Sperrung oder Basher oder Pusher - dem Kurs hilft es wenig und Selbsterkenntnis kommt immer zum Schluß.

Smithes, mein Nachtgewand - nein, ich kann es schon noch selbst anziehen!

Gute Nacht allerseits- euer Burns  

834 Postings, 5930 Tage mo2monoch was hier habe ich schon mein

 
  
    #85
1
08.12.08 23:05
Lehrgeld bezahlt A0M92C ,am anfang war auch alles schön und war auch überzeugt,ach ja was wurde sie schön geredet und und und..............das passiert mir nicht noch mal penny stocks nein danke das ist auch ein grund
warum ich so negativ denke, an alle anfänger abwarten und Tee trinken.

Noch was warum informiert MNH seine aktionäre nicht ,warum habt ihr die aufgabe übernommen  

693 Postings, 5658 Tage scuzzwas wurde eigentlich aus dieser geschichte

 
  
    #86
1
08.12.08 23:56
vom 20.03.08. hat jemand ne info wie der sender heissen könnte? dann würde ich mal meinen spiegel auf den entsprechenden sat drehen...
 
Motion Network TV vor Start auf isrealischem Fernsehmarkt
[ha] Zug, Schweiz - Die Motion Network Holding will sich künftig verstärkt im israelischen TV-Markt etablieren.  

Die Planungen sehen vor, den Sender Motion Network TV in Israel als Bezahlfernsehsender zu etablieren. Um dies möglich zu machen, kooperiert die Holding mit dem Medienunternehmen 360.  
 
Aufgrund der restriktiven Bestimmungen im israelischen Fernsehmarkt ist ein neues Geschäftsmodell notwendig - vor allem weil die Werberegelungen sehr eng gefasst sind. Dennoch werden Erfolgspotenziale gesehen, nicht zuletzt deshalb, weil rund 70 Prozent der israelischen Haushalte Kabelfernsehen abonniert haben.

Um den unterschiedlichen Sprachen im Land gerecht zu werden, plant das Unternehmen für alle seine Sendungen entsprechende Untertitel.  

1114 Postings, 6223 Tage GipfelstürmerMeister Jack interpretierte...

 
  
    #87
09.12.08 06:46
"studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Setzen Sie sich einen Zielkurs und einen Stopp-Kurs, und leben Sie damit. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!"

Schön interpretiert.Könnte von mir sein und nicht den Stoppkurs vergessen!!!!  

1848 Postings, 5620 Tage Wesley_@ mmv

 
  
    #88
09.12.08 08:58
du warst doch auch mal mit einer der Hauptpromoter für motion drüben im WO board . im Übrigen kein Wunder, dass es dort immer leerer wird, nachdem ein Teil der Promoter gegangen ist, folgen die Jünger auch... (nicht der böse Wes ist dran schuld ;-))

Jedenfalls, was stellst du hier täglich so scheinheilige Fragen..., zu diskutieren, ob motion nun Abzocke ist oder nicht... es wurden alle Zweifel zu dem Laden geäußert, der Kurs und der Chart sprechen Bände ;-) Es ist doch müßig mit einem Promoter über die Güte seines feilgebotenen Produktes zu streiten...

Wir werden bald sehen, ob Abzocke oder nicht, weit ist es ja nicht mehr zum Sendetermin (6 Tage)... trotz so toller Aussichten kein Kapitalzufluß, kein Handel, kein Chartsignal, kein Interesse... das ist aber komisch, nicht?

Gruß
Wes  

1848 Postings, 5620 Tage Wesley_@ Gipfelstürmer

 
  
    #89
09.12.08 09:02
den Stoploss haben sie wohl alle vergessen *lach*, die da in ihrem Schaufenster vor sich hinschwelgen... ich sag nur 9 Cent auf 9 Zehntel Cent binnen so kurzer Zeit... aber hier schlaue Parolen raushauen *lach*

Wes  

359 Postings, 7769 Tage alpha2003@ wes

 
  
    #90
5
09.12.08 09:18
alter, was treibst du dich jetzt hier rum? hast wohl bei w.o. kein publikum mehr?
ich kann dich einfach nicht verstehen, schreibst seit monaten über mehrere stunden pro tag für einen wert, den du 1. nicht besitzt,
2. für reien abzocke hälst
und 3. ja sowieseo voll kacke ist.
jungchen bist du krank oder hast du einfach nichts anderes zu tun?
hast du nicht aktien, die du besitzt, und um deren kurspflege du dich "kümmern" kannst. du brauchst uns hier nicht den samariter geben.
du mußt echt ein an der waffel haben!!
tue uns allen den riesengefallen und verpiss dich hier, geh zurück nach w.o. und kotz dich dort aus!!
du mußt doch nun wirklich nicht mit deiner anwesenheit jedes forum kaputt machen.
warte einfach bis 31.12.2008 und dann wirst du sehen ob du der große besserwisser oder der größte loser bist.  

1848 Postings, 5620 Tage Wesley_Danke alpha

 
  
    #91
3
09.12.08 09:39
ich kenne schon genug loser und Besserwisser ;-) und seit dem der größte Teil davon aus WO sich getrollt hat, ist es dort halt leerer geworden, ganz einfach, Resignation über Kurs und Wert,

nicht auf mich schieben, ich kenne viele dort, die knietief in Verlusten stecken bei motion, seit August gewarnt ;-) vorsichtig zu sein, aber nein, sie wollten unbedingt ihr Kapital zehnteln... wenn sie das nun unbedingt wollen, haben sie auch meinen Segen dazu alpha...

was laberst du von 'thread kaputt machen'? sei froh, dass es hier einen offenen thread zu motion gibt, aber du hast doch drüben einen 'wunderschönen', da dürfen kritische user nicht schreiben, geh doch dort hin? den kann niemand 'kaputt machen', dank A5's alias Jacks's Mitgliederpflege ;-) ist doch ganz prima, dann könnt ihr euch im Reigen alle weiter einen vormachen ;-)

Mach dir nicht so viele Gedanken um mich ;-) das ist für den Wert motion und seine Zukunft völlig unrelevant

Gruß
Wes  

359 Postings, 7769 Tage alpha2003@ wes

 
  
    #92
09.12.08 09:54
weißt du was mich echt mal interessieren würde?
warum warnst du hier??????
jeder von uns ist über 18 und somit für sein denken und handeln selbst verantwortlich!!!!
mich würde echt interessieren in welche werte du investiert bist (gerne auch per BM, wird auch nicht preisgegeben)!
aber du glaubst doch wirklich nicht, dass sich durch deine (eure) negativen postings informierte aktionäre (ich zähle mich dazu) aus dem papier treiben lassen. schon garnicht wo innerhalb der nächsten 14 tage hier klarheit geschaffen wird.
also wes tu mir den gefallen und schreib mir wo du investiert bist, ich will einfach sehen was ich von dir zu halten habe! (im moment basher übelster sorte, lasse mich aber durch fakten gerne bekehren)!!!  

152 Postings, 5675 Tage donnkischotteDu

 
  
    #93
09.12.08 09:58
mußt doch nicht Wissen, was er für Aktien hat, um zu erkennen mit wem Du es zu tun hast!  

1848 Postings, 5620 Tage Wesley_@ Motox

 
  
    #94
09.12.08 09:58
auh... jetzt darf ich noch nichtmals mehr den Sendetermin nennen (in 6 Tagen) *lach*... geht's noch? da bist du doch nun monatelang darauf herumgeritten... godogodogott...

jetzt darf man nicht mehr darauf aufmerksam machen? Zitat: 'lasst euch nicht beunruhigen' *lach*

bald ist der große Tag... wolltest schon mal einleiten, darauf als Anleger nicht so genau zu achten, was Motox?

Wenn du meinst... wird das wohl einen Grund haben ;-)

Wes  

359 Postings, 7769 Tage alpha2003@ donn

 
  
    #95
09.12.08 10:01
klar weiß ich was er für einer ist und ich bin mir auch sicher, dass er mir seine papiere nicht verraten wird (kann) aber schauen wir mal!!!  

99 Postings, 5733 Tage spender51@alpha2003

 
  
    #96
1
09.12.08 10:04
Hallo apha,
was arbeitest Du Dich an wes ab? Setze ihn auf ignore und Ruhe ist.Wenn ihm keiner mehr antwortet, erschwindet er von alleine wieder.
Gruß  

359 Postings, 7769 Tage alpha2003@ spender

 
  
    #97
1
09.12.08 10:07
der verschwindet nicht!!!
der bursche hat zeit und ihm geht einer ab wenn er merkt, dass er unruhe stiften kann.
lassen wir ihm das feuchte höschen!!!!!!!!  

99 Postings, 5733 Tage spender51@alpha2003

 
  
    #98
3
09.12.08 10:13
Ich glaube schon, dass er verschwindet.
Wenn er merkt, dass ihn keiner mehr beachtet, geht er zu seiner Mama und weint sich aus.
Die sagt ihm dann: "Hättes du in MNH investiert, müsstest du nicht weinen und dein Höschen wäre trocken.  

582 Postings, 6111 Tage BafinLöschung

 
  
    #99
2
09.12.08 10:52

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.08 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

582 Postings, 6111 Tage Bafin2.197 € umsatz lachhaft dies klitsche

 
  
    #100
09.12.08 10:53

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben