wo ist mein Geld geblieben
Danach habe ich mal CNN und dabei fest gestellt daß es genügend Leute gibt die die Gefhren für erhöhte Inflation und Rezession sehen. Auch das der Rest der Welt sich von der US abwenden könnte würde anhand des Beispiel China, Sukorea und Japans neue Budnisse angesprochen.
Also schauen mer mal.
Erst heute Mittag, wenn die Amis an der Börse teilnehmen wird sich die Richtung zeigen.
Aber da kommt die Gier der dummen wieder durch Billig Billig und noch mal Billig aber viel verdienen was interessieren mich die anderen. Die Zukunft wird neu gedacht und die dreckigen Schiffe müssen weniger werden. Material wird genug um die Welt geschifft.
Niemand braucht Produkte aus Amiland und wer dort verkaufen will soll dort Firmen aufmachen oder kaufen wie VW es gemacht hat und dort separat abrechnen nicht mit Quersubventionen wie es heute zu Tage gemacht wird in Europa wird das Geld verdient. Und wenn der Ami was verkaufen will soll er auch Steuern in Deutschland Zahlen nicht in Steueroasen sitzen und in Europa teuer verkaufen.
Bin selber tatsächlich heute moegen bei VWVz eingestiegen. Wenn alle weinen und Crash rufen ist meine Zeit zu kaufen.
Wonderbra.
VW dreht heute noch ins Plus!
Trump wird wahrscheinlich aus der G7 und G20 aussteigen und so die Isolation erhöhen, Wenn die andere G20 Mitglieder sich mehr oder wenig einig werden dann wird America nicht mehr so great again.
Habe die lange getradet und bin mit den letzten Positionen hängen geblieben...
Das was nervt ist, das es nicht mal eibe Divi gibt.
Es ist auch noch nicht raus, ob Flugscheiben nicht doch die Lösung für vieles wären, gegen Drohnen, Atomraketen von lustigen Diktatoren, und gegen das Gendern.
Für die Apple Jünger, koof noch schnell den neusten iPhone, der könnte teuerer werden demnächst.
In Deutschland ist eine Bearbeitung gar nicht mehr erwünscht, schau dir die Insolvenzankündigungen an. Da ist das Who is Who der Bearbeiter für die Verbrennertechnologie drin. Was da am Ende übrig bleibt, das kannst du an einer Hand abzählen. Das was da über die Maschinen lief kommt heute aus China oder Osteuropa.
0% auf alles Einfuhrzölle, dann wird zwar noch mehr aus Deutschland weg verlagert und da ist VW ganz groß mit dabei aber dafür wird alles wenigstens billiger.