Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Herr Penner wird in der Regel den Teufel tun, etwas zu sagen. Nur das, was bekannt ist. Verstehe ich auch.
Muss auch sagen, dass ich als Oldie auf dem linken Ohr so gut wie taub bin und rechts auch nicht mehr so gut. Früher hatte ich mich immer im Außenbereich der HV an einen Lautsprecher gestellt. In dem Raum im Tivoli war die Akustik für mich schlecht. Viele sind auch nicht gewohnt laut und deutlich zu sprechen. Irgendwann habe ich in der HV aufgehört zuzuhören. Wichtig war im Prinzip nur die KH.
Das geht jetzt seinen Gang. Im Prinzip kann mir das egal sein. Wichtig wäre, dass die Chose mal über meinen EK kommt. So aus der Erfahrung könnte man sagen, da wird ziemlich gesteuert, dass Paion im Pennystock bleibt. Da laufen im Hintergund vermutlich Absichten.
Ich hatte durch einen Unfall einen Trommelfellschaden / durch einen Knall zum Glück konnte das operativ wieder behoben werden.
Das gute Verhältnis zu Viatris könnte sich noch weiter als sehr positiv darstellen. Zusammenlegung, evtl. Beteiligung KE, AA Zulassung USA oder sogar Übernahme. Bin gespannt wie es nach der Zusammenlegung weiter geht.
Thema 1:
Multiresistente Keime. Ich zitiere den Schlusssatz "seit 30 Jahre sind keine neuen Wirkstoffklassen mehr in die Kliniken gekommen"
Ich kenne da ein Medikament das helfen könnte :-)
Thema 2:
Unterbewertete Biotechwerte insbesondere Startups(ich weiß das wir das nicht sind)
Zitat: "50 % der Unternehmen sind unterbewertet und den meisten geht langsam das Geld aus"
Kommt mir bekannt vor, leider befürchte ich eine Übernahme zu einem unterirdischen Preis für uns.
aber ein unterirdischer preis kann nur erzielt werden, wenn es genug aktionäre gibt, die dann verkaufen..
ansonsten können sie sich das unterirdische angebot sonstwo.....
die macht liegt bei uns aktionären, man muss das nur wissen und gekonnt (gemeinsam) einsetzen....
Aber ich habe Zeit...
2. Es ist ja auch so, wenn VW ein neues Auto bringt, dann folgt auf dem Fuße Opel etc. ByFavo hat ein Alleinstellungsmerkmal. Da kann man nicht was anderes auf den Markt bringen.
Und in Europa sieht das jwohl so aus. Sedierung und AA auf einmal nach dem 31.3. Rechnet sich das für die Ärzteschaft und Krankenkassen oder bleibt man erst mal beim Alten. Die Einführung dauert ja auch seine Zeit. So ein schneller Euro wird das nicht. Und die Konkurrenz schläft nicht. Auch die Finanzwelt mit Beteiligungsfirmen etc. Da müssen Verkäufer sich beweisen.
Ich habe immer im Hinterkopf die Aussage meiner besseren Hälfte. Das wird nichts, die wollen nur dein Geld. Sie muss es wissen und als gelernte Industriekauffrau weiss sie, wie eine Firma laufen muss.
Ansonsten lasse ich meine shares ruhen und schaue mich nach anderen shares um bzw. auf neue Wege. Diese Kryptosachen mit blockchain, das hat schon was. Habe bei arttrade mal 500 Euronen investiert und bin nun Miteigentümer eines Bildes in der Hoffnung, dass das in ein paar Jahren was abwirft. Der Kauf lief schnell und problemlos. Wenn derCEO ja eine Kostenprüfung macht, wäre das eventl. eine Möglichkeit, die Verträge sicher in die blockchain einzustellen. Das spart Kosten und sie sind fälschungssicher. Z.B. prüft das die Deka für die Geschäftsknden und verschiedene Banken auch.
finanzeliten diesseits und jenseits des großen wassers durchschauen.
und du bist einer davon. chapeau !!!
und auch für die zwei sterneverteiler, ein dickes lob.
als partner für die usa
ein großer strategischer fehler.
und der zug ist dann in die falsche richtung gefahren.
auf jeden fall war der wichtigste spieler zu der
damaligen zeit der VV dr. söhngen.
Die gleiche (Verschwörungs-) Theorie kann man doch bestimmt auch für andere Länder anwenden,
oder?
Klingt irgendwie nach: Die da oben gegen die da unten
Was anderes wird hier nicht passieren.
wenn paion einen stabilen inneren wert mit zukunft hat,
wird es kein billiges angebot geben.
dies wird sich im laufe des jahres zeigen.
da beißt die maus keinen faden ab.
und wenn paion ein lahmes pferd ist,
wird es kein angebot geben.
( zumindest keines, das den namen angebot verdient )