Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Ich denke auch, dass Viatris noch Zahlungen für die AA-Zulassung in Europa an Paion tätigen könnte ...
Was die KE zu 1,54 angeht, so habe ich nie verstanden, warum beim letzten mal nur 7,5 Millionen Euro eingesammelt wurden ... Aber es ist zu mühsam, jetzt darüber zu schreiben, weil es zu nichts führen würde ...
Für die nächste mögliche KE braucht Paion ein gutes Timing im Zusammenhang mit der AA-Zulassung in Europa ...^^
1. Zwei Ar-Mitglieder sollen gehen.
2. es sollen wieder Optionen vergeben werden.
Wenn man bedenkt wer in der Vergangenheit diese Optionen erhalten hat, könnte man meinen diese Forderungen gehören zusammen....
Der AR ist schon aussergewöhnlich gut bezahlt. Ein bischen Vorsicht zumindest bei mir geboten.
mit ziemlicher sicherheit zeichnet hierfür
u. a. auch dr. s. verantwortlich.
der deutsche wähler will normalerweise keinen streit innerhalb einer partei.
und einen Ex-VV, der auf offener bühne die aktuelle führungsmannschaft
abkanzelt, mag weder der kleine noch der große aktionär.
da hat sich ein körperlich kleiner mann mit ganz, ganz großem ego ins eigene knie geschossen.
leider sind auch wir davon betroffen.
( ich habe diesen herrn 4 oder 5 fünfmal auf einer HV erlebt ).
der auftritt war seinem ego geschuldet und seinen persönlichen streit mit der ar-dame so darzustellen erbärmlich.....
aber zurück zu paion, für die nächste hv wollte der "rattenfänger vonaachen" schon die ersten stimmen sammeln....
also ich bin mehr als skeptisch was der vor hat......
aber der aktionär ist nicht wichtig,
morgen spielt die musik und hoffentlich das paion - lied
Und ganz ehrlich….egal wer wen vom AR auf die Abschlussliste setzt….meine Stimme kriegt er/ sie ganz bestimmt. Die haben selbst bei der Pandemie ganz schön verdient aber den Anteilseignern keinen Mehrwert gebracht. Ganz im Gegenteil….wir haben viel Geld verloren. Der Söhngen auch!
Und was haben die vom AR für finanzielle Einbußen gehabt???? Gar keine!
Söhrgen hat nicht im Sinne der Firma gehandelt, den ein solcher Streit gehört hinter geschlossene Tür.
Was hat den der Vorstand in drei Monaten falsch gemacht? Das ist doch lächerlich. Es gab kein System und für die Bezüge des ARs ist Herr S. verantwortlich.
Nein Ihr beschwert Euch über schlechte PR fürcden Aktienkurs, aber macht selber schlechte PR.
Ich sehe die Produkte von Paion positiv und zu diesem Kurs wenig Risiko hier mit Verlust raus zu gehen. Habe derzeit einen Einstiegskurs von 0,83 Cent denke die werden wir mit Sicherheit bald wieder sehen ...
Im Gegensatz zu mir haben die Herrschaften und die Dame von Paion kein Geld
verloren, warum nochmal? Weil sie keine Aktien besitzen.
Das Söhngen die AO HV nutzt um schon mal für die ordentliche HV sich zu positionieren ist doch selbstverständlich. Das gehört nicht hinter verschlossene Türen.
Bei der HV waren auch Aktionärsvertreter anwesend. Da ging es um Vernetzung bei gleichen
Interessen.
Er hat sich das Geld in die Tasche gesteckt
nichts verstanden?!
Moritz
Da er in der Ukraine steckt - mit seinem Landrover voll Medizin, sicher.
Wurde erklärt wieso sich die 30 Mio Kapitalanforderung nicht geändert haben, trotz Viatris deal?
Und hat man etwas über den Vertrieb in Deutschlang gesagt, wenn AA da endlich ist?
Bzw. allgemein über Veränderungen im Vertriebskonzept gesagt?
Danke
- über die 30 Mio wurde nicht weiter gesprochen. Es ist wohl der Kapitalbedarf im Rahmen der Zulassung AA in EU + England.
- da wurde nichts deutlich gesagt. Man kann nur annehmen, da die Beziehung zu Viatris als sehr gut bezeichnet wurde, dass Viatris vermutlich den Vertrieb machen wird. Praktisch der Händler. Es könnte da auch noch mehr dahinterstecken, da auf die Frage einer eventl. Übernahme eines Großen Viatris nicht als schlecht angesehen wurde.
- anscheinend wird das im Rahmen einer Kosten und Strukturprüfung mit angedacht.
Paion hat den großen Druck der Finanzierung. Termin KH, Finanzierung klären, Zulassung AA kommen recht schnell. Daher der Zeitdruck. Das müßte bis zur HV weitestgehend geklärt sein. Wichtig war jetzt die KH. Alles weitere ist noch im Nebel.
Ich persönlich halte weiter, Verkauf wäre vom Kurs derzeit bei mir hoher prozentualer Verlust. Das kann ich aussitzen und hoffen. Denn irgendwas muss ja passieren.
Nebenbei; kann auch sein dass Herr Söhngen so massiv aufgetreten ist, weil er die Geschäfte kennt. Seine bessere Hälfte hat ja eine Insolvenz bei Mologen als CEO (oder sagt man CEOin, CEO*in) erlebt. Das löst dann schon was aus.. Noch 5 Monate Reichweite für Paion. Das ist doch schon mal haarscharf an der Grenze und erfordert kluge Entscheidungen.