Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
2023-01-01
https://ichgcp.net/hu/clinical-trials-registry/nct05559151
Hauptsponsor: Zhonghua Chen, MD
Mitarbeiter: China (Zhejiang) Health Technology Research and Development and Transformation Platform
Kurze Zusammenfassung
Der Zweck der Studie von Benzolsulfonsäure Rotpferd Azol Shimron ist es, das Auftreten von postoperativen Komplikationen bei Patienten mit Magenkrebsradikal und dessen Schweregrad zu diskutieren, während die Kontrollgruppe (Propofol) mit dem Grad der Entzündung zu verschiedenen Zeiten bei Patienten mit unterschiedlichen Raten verglichen wird, in diesem Artikel werden wir vorläufig den molekularen Mechanismus des radikalen Eingeweideschutzes und der schnellen Heilung bei Rotpferd-Azol-Shimron-Magenkrebs diskutieren.
Detaillierte Beschreibung
Insgesamt 60 Magenkrebserkrankungen verursachten eine radikale Magenentfernung, die zufällig in eine Kontrollgruppe (Gruppe P) und eine experimentelle Gruppe (Gruppe R) mit jeweils 30 Fällen in einer Gruppe aufgeteilt wurden. Sie bilden zwei Gruppen mit BIS-gezielter Anästhesieinfusion, experimentelle Gruppe (Gruppe R) gezielte Infusion rotes Pferd Azol-Shimron, Kontrollgruppe (Gruppe P) gezielte Infusion von Propofol, BIS-Werte werden bei 50+5 kontrolliert, postoperative Beobachtung dynamischer Veränderungen der entzündlichen Zytokine im Plasma, postoperative Nebenwirkungen, postoperative Erholung, postoperative 30-Tage-Mortalität und postoperative Komplikationen. Basierend auf statistischen Analysen wird vorgeschlagen, dass Remazolam die perioperative hämodynamische Fluktuation stabilisiert, die postoperative Erholung verbessert, die Freisetzung von Entzündungsmediatoren reduziert, Komplikationen reduziert, die Zeit des Krankenhausaufenthalts verkürzt, die Krankenhauskosten senkt und die schnelle Genesung von Patienten beschleunigt, die sich einer radikalen Gastrektomie unterzogen haben. Es wurde nachgewiesen, dass Remazolam-Besylat die Entzündungsreaktion von Patienten, die sich einer radikalen Behandlung der Gastrektomie unterziehen, reduzieren kann, die Häufigkeit postoperativer Komplikationen reduzieren kann, und es ist günstig, ERAS bei Patienten mit radikaler Magenentleerung zu ergänzen. Zur gleichen Zeit, bieten Sie mehr rotes Pferd Azol Shimron, das für die systemische Arzneimittelinduktion und Fallpflege verwendet wird und zusätzliche hinzugefügte rote Pferdeshimron für die klinische Verwendung und Dosierung (nach Alter, Geschlecht, Rasse, Fettleibigkeitsstatus, ASS-Grad und Gewicht der kovarianten Wirkung), Nebenwirkungen und andere häufig verwendete anästhetische Synergie.
Google übersetzt
Ich möchte einmal folgende info in den Raum werfen:
7200 Aktien von Paion machen a bisl über o,1% von gesamten Unternehmen aus.
Also zwei sind wohl gut drüber, ich oute mich mal als Nr.3.
Meine frühere Schätzung das wir hier in total fast 3% aktiv im Forum haben doch realistisch.
Nur mal so ganz nebenbei.
sehr ungewöhnlich zum 6.1.
lt. paion wird dies in kürze nachgeholt.
Denke im Moment. Der Kurs von Paion ist günstig.Am 9. kommt Divi von apl. VW/Porsche. Das ist etwas, womit ich im vorhinein nicht gerechnet habe. Stehe im Moment nicht so auf Autoshares. Die Chinesen kommen mit Macht. Vielleicht noch eher Daimler und trucks. Zumindest eine Überlegung (ist mehr Bauchgefühl) , bei Paion nachzuschießen.Da warte ich mal die nächste Woche ab.
gutes Zeichen!
post 14725
Die Sedierung mit Remimazolam war den klassischen Sedativa nicht unterlegen und hatte geringere Durchschnittskosten pro Fall
Anwendung auf Intensivstation
post 14727
....., dass Remazolam die perioperative hämodynamische Fluktuation stabilisiert, die postoperative Erholung verbessert, die Freisetzung von Entzündungsmediatoren reduziert, Komplikationen reduziert, die Zeit des Krankenhausaufenthalts verkürzt, die Krankenhauskosten senkt und die schnelle Genesung von Patienten beschleunigt
flavi....scheinbar ist remimazolam neben den anderen vorteilen auch bei längerer anwendung auf der intensivstation günstiger .....oder interpretiere ich das falsch?
auf tradegate wurde gestern abend
um 20.50 uhr der kurs von 0,58 euro
auf 0,556 euro gedrückt.
mit 60 aktien.
Durchschnittskurs bei mir irgendwo um 1,6€.
Ich erwarte hier einen sehr satten Gewinn zu erzielen. Auch wenn es noch bis zu meiner Rente in frühestens 7 Jahren dauern kann.
als wäre die dreifach-pirouette
am freitagabend mit den 60 stück
erfolgreich gewesen.
wird dem kurs doch wenige tage
nach der HV die luft
wieder entweichen oder ??
Beispiel:
EK heute 0,614. Gekauft 100 Anteile, macht 61,40 € vor Kosten
Nach KH bleiben 10 Anteile. Pro Anteil müßte der Kurs 6,14 betragen, um auf die 61,40 € zu kommen.
Das bleibt dann mal abzuwarten.
die MK beträgt aktuell Rund lächerliche 42 Mio ! Wir haben die Rechte an Remi nach China für über 20 Mio € verkauft und aktuell noch ca. 10 Mio Cash in der Kasse. Drei zugelassene Medis die kurz vor oder seit kurzem im Vertrieb stehen. Egal ob wir noch eine KE brauchen....42 Mio MK ist doch ein Witz !
Wenn da zum Beispiel 50% der Aktionäre nicht mitmacht wird die KE einen Flop. Dann wird man schnell wieder eine neue KE brauchen oder da kommt eine Übernehmende Partei .Die bietet dann z.B € 6.50 (Aktuel € 0,65)
LASS UNS HOFEN DAS ES SOWEIT NICHT KOMMT
brauchen wir wirklich noch 50% weiteres Grundkapital?
werden die Anleger mit nennenswerter Beteiligung wirklich nicht aufstocken?
Der Vorschreiber geht vom Worst Case aus.
Zwischen Worst Case und Best Case ist noch viel Platz für die realistische Mitte.
1.) trotz Aktienzusammenlegung erst einmal alles versucht , um eine KE zu umgehen.
Ich bin da noch immer guter Hoffnung, dass man ohne EK die weitere Finanzierung stemmen kann.
Das sollte auch so auf der HV kommuniziert werden. Nicht das man den Raum in Aachen verlässt und die Ad_hoc über die KE schon auf dem Handy einflattert. Ein paar Meilensteinzahlungen sollten zeitnah auch noch eingebucht werden...bis März würde ich keine KE wollen.
2.) sollte es trotz allem keine andere Möglichkeit geben, dann muss der Kurs massiv vor der KE nach oben. Für 6 € ( 0,60 € ) braucht mir hier keiner um die Ecke kommen ! Schon die 1,54 € ( 15,40 € ) bei der letzten KE waren verramscht ! 12-14 € müssen vor der KE her, damit man zu absolutem min. 10 € eine KE durchziehen kann. Meist garantiert die ausführende Bank auch die vollständige KE. Das Problem dabei ist, dass diese die Stücke so günstig will, dass sie anschließend die nicht gezeichneten Teile wieder gewinnbringend auf den Markt werfen kann.
3.) Paion in der Außendarstellung mal ins richtige Licht rückt und das Potential aufzeigt, welches hier
im besten Fall schlummert. Umsatz & Gewinnaussichten für 25/26 kommunizieren. Mal ein bisschen - wie Elon Musk z.b - Fantasie schaffen , um Paion interessant zu für Investoren zu machen. Man muss hier auch einmal mit Mitteln arbeiten die sicher nicht ganz so seriös sind.
4.) Ich bin gespannt und guter Hoffnung, dass wir hier nach der Zusammenlegung und ein paar guten News sowie Meilensteinen im ersten HJ die 20-30 € sehen werden.
der einen raushaut wie:
der kurs könnte ja auch auf 40 euro
im ersten HJ 23 steigen.
vl. sollten wir einfach mal tief durchatmen
und die HV abwarten.
und einen oder - besser - zwei eimer tee trinken.