Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wir werden sehen, rausgehen lohnt sich für mich nicht mehr. Ich lass es einfach long liegen.
Gibt auch wieder bessere Investitionen
Die hab ich und sieht auch ganz gut aus im Depot, das gleicht es wieder aus.
Die Masse wirft hier auch alles in einen Topf , rührt einmal um und verallgemeinert...fertig ist der Brei.
Wir Longies sind vom Postiven ausgegangen. Einige sind allerdings von vornherein und ohne wissen auf Krawall gebürstet gewesen, haben verleumdet und gebasht...und nicht etwa weil sie etwas gewusst haben...schlechter Stil von Beginn an....dem war entgegen zu treten. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bleibe dabei hinter Wirecard stecken Partner. Wirecard hat trotz alledem einen fundamentalen Wert.
Sie werden nach wie vor schlimmsten Betrugs bezichtigt, obwohl noch soviel unklar und nichts erwiesen ist. Ich warte da mal lieber auf die Aufklärung. Der Rauch wird sich verziehen, auch wenn es dauert. Ich habe heute keine Verluste realisiert, weil das Spiel noch nicht zu Ende ist.
Und die Schreihälse von heute sind hier auch fast die gleichen kriminellen Verleumder, die sie schon vorher waren, die sollte man angehen und nicht die, die auf Vertrauen gesetzt hatten. BB
Wirecard hat heute noch Super Umsätze, das ist kein Vergleich.
Einfach mal abwarten, und nicht mit Steinen werfen, bevor man weiß in welche Richtung man wirft.
ABER! Ich hasse es verarscht und betrogen zu werden! Da kämpfe ich bis aufs Messer! Gut, Du magst jetzt sagen, dann ist Börse nix für mich und ich soll’s Sparbuch nehmen. Aber ich glaube an Sachanlagen! Nur BETRUG hat damit nichts zu tun! Für Covid und Den ganzen Scheiss konnte Niemand etwas! Das ist Schicksal! Aber Betrug! Das geht gar nicht und muss mit aller Härte bestraft werden!
Tschüss!
Wenn ich bis aufs Messer kämpfe mache ich das direkt und nicht indem ich andre belästige und das ganze Forum unlesbar mache.
Oder bekommst du immer noch was zugesteckt, um alles in Grund und Boden zu reden, damit es unten bleibt
Denken die geschädigten Anleger aber später sicher nur noch mit Grausen dran, denn bei über 60% minus an einem Tag ist das echt zum gruseln.
WC war wohl für viele leider ein Griff ins Klo, obwohl ja auch hier auf Ariva gewarnt wurde.
McCrum und auch Kornblume mahnten Anleger stets zur Vorsicht, was aber meist mit schlimmen Spott beantwortet wurde.
Die Sperre von KB grad heute deshalb ein totaler Witz...
Hier gibt’s nicht mehr zu pushen, oder wie Du es umschreibst „abzuwarten“!
Morgen und nächste Woche wirst Du an mich und alle, dies es immer befürchtet haben denken!
Versprochen!
Oft wartet die Börse auch nur auf so ein Donnerwetter, um dann den Blick mal wieder nach vorne zu richten.
Hmmmmm-- insofern könnte man die nächsten Tage wohl einen Zock mit Stop unter 30 durchaus wagen, wie das Multiculti weiter oben schon gewagt hat....
Noch am Wochenende! Viele Foristen stehen anscheinend vor dem Ruin wegen offensichtlicher Lügen und Msnipulationen und falschen Versorechen (Dust und der ganze Müll)
Morgen könnte das Ende von WC werden!
Darum verstehe ich, um den Kreis zu schließen die 35€ nicht! 35 Cent wären für mich am heutigen Tag noch zu teuer!
Gute Nacht!
Wir wissen, dass Wirecard Mist gebaut hat, aber für einige würde das auch feststehen, wenn es nicht so wäre. Talismann ich pushe nicht und bashe auch nicht.
Der Fisch stinkt vom Schwanz her - vielleicht sollte man sich von bezahlten Schreiberlingen über voreingenommene Jounalisten und organisierte Leerverkäufer bis zu den verantwortlichen Chefetagen nach oben arbeiten, bei den Ermittlungen.
Wer weiß, wie die Wahrheit dann aussieht, vielleicht gehen die Ermittlungen ja in eine andere oder sogar in beide Richtungen.
Einfach mal neutral bleiben, denn handeln kann jeder für sich, ohne dass man ihm die Richtung aufdrängt, selbst für den Fall dass die Recht haben solltest.
https://www.youtube.com/watch?v=J86zYZGApkc
Viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit!
„Wirecard hat...verspielt“
BaFin und Staatsanwaltschaft vertiefen Untersuchungen!
Oberbulle Halver schier sprachlos!
Nun Wissens hoffentlich alle!
Blutbad voraus!
Ich hoffe, es trifft noch den gesamten Vorstand!
Es freut mich, dass Adyen wohl in Zukunft zuverlässig die Zahlungen abwickeln darf! Wäre ich Aldi, würd ich Morgen wechseln!
Tschö!
2MRD!!!
Unfassbar unprofessionell, und im Spiegel richtig peinlich.
Ich schaue morgen mal gleich auf mein Konto- evtl sind die ja da.....?
Es tut mir für alle Aktionäre, deren Geld und Hoffnungen echt leid (außer den institutionellen, und die schoeties - sollen wie immer in der Hölle schmoren) PS. Erwarte keinen Stern dafür, alles gut....
Analysten senken nun Kursziele.
Independent Research von 120 auf nunmehr 40 Euro.
Hmm--- Analysten wissen morgen, dass ihre Prognosen von gestern heute doch nicht eintrafen...
Mich nervt nur dieses Gehirnwäschemäßige wiederholende Bashing im Forum.