Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Selber habe ich mich noch nicht entschieden
https://www.ariva.de/wirecard-aktie/chart?t=all&boerse_id=5
Der Wirecard Krimi neigt sich wohl dem absoluten Höhepunkt zu. Und nach dem Höhepunkt ist es meist nicht mehr weit bis zum Ende...
ScheißCard schon wieder bestätigt, welche Laien dort arbeiten. DAX-Konzern gibt uns nachts ein "Statement" per nichtveröffentliches Video auf YouTube. Das ist sehr beindrückend....ironisch gemeind natürlich. Katastrophale Geschichte.
Ich wohne in Stuttgart und würde gerne mit einigen wüttenden Aktionären nach Aschheim zusammenfahren um kleine Revolution mit Baseball zu machen. Geld kriegen wir sowieso nicht mehr zurück, von daher vielleicht bisschen Gewalt wäre nicht schlecht!
Die Story geht weiter und bleibt spannend, dafür hast bezahlt.
Ich bin drin geblieben und warte ab , besser als die Verluste mit zunehmen.
Wer weiss was sich da noch entwickelt.
Nur das Aschheimer "Top Management" merkt nicht, was da in seiner Bude abläuft??
Ist da der finanztechnische IQ nahe Null??-- aber dann hätten es die Früchtchen nie in den Dax geschafft.
Insofern kann man wohl davon ausgehn, dass in der Aschheimer Zentrale auch Gaukler sitzen...
Obwohl ich bei Wirecard optimistischer bin, mir persönlich war Wirecard bislang zu teuer
Jetzt sind es schon schönere Kurse für ein Zock
Ich selbts hatte noch kleines Glück und konnte über Tradegate gerade noch zu 49. Öken mit rinem Verlust von 6000 Raus.
Mir tun die vielen vielen Kleinaktionäre leid die ihr Vermögen verloren haben.
Es scheint aber inwischen Mode zu sein die Aktionäre über den Tisch zu ziehen und dann den Unschuldigen zu Mimen !
So einen Drecksladen wie mit dem anführer Braun hab ich aüßers bei Steinhoff und MLP noch niicht gesehen.
Aberr Kopf hoch das Leben muß und wird weiter gehen! Allen für die Zukunft viel Kraft und Glück !
Hmmmm- aber Montag, wenn sich hoffentlich alle Bluffer ausgekotzt haben, könnte man eventuell einen Zock mit engem Stop wagen....
Heute einstellig möglich!
Natürlich!
Betrug steht nach wie vor im Raum!
Da nutzt ein Video mit den Hansels auch nix!