Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
aus dem Fenster gelehnt,kann auch mal vorkommen.Dann frohes Infestieren zusammen.:-))))))
die Scheiße in Asien wird sich klären egal wie !
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Wer weiß was kommt !
Deshalb Augen auf vielleicht ist das ganze eine ganz große Sause und wir wissen es nicht !
Nee Leute so dumm kann noch nicht mal der Sein !
Hier läuft das ganz große Rad ich habe nur noch nicht die Hintermänner lokalisren können
Aber ich warte ab was Bafin und Staatsanwaltschaft rausfinden wird.
und die Vorstände nicht mehr auskennen,so ists wenn man den Hals nicht vollkriegt und keiner
weiss was der andere tut.Also ich könnte mir schon ne Art Verschwörung vorstellen bei der Gemengen
lage.Auf jeden Fall wird das Teil bald aus dem DAX fliegen noch dazu wenn es zu Aktionärs klagen
kommt
Wer denkt jetzt ein Schnäppchen zu machen sollte sich mal den Steinhoff-Chart anschauen.
Brandgefährlich !!
Muss aber letztendlich jeder selbst für sich entscheiden.
#40 Mag ja echt sein, Multi, dass die Aschheimer Chefetage bei den Milliarden Verwerfungen in Asien- die nun langsam ans Tageslicht zu kommen scheinen- geschlampt hat.
Dass da ein Schneeballsystem von Luftbuchungen existiert hat und die Chefetage total unwissend reingetorkelt ist.
Dann würden aber nmM blamable Blindgänger in den oberen Etagen rumwuseln...
ein Tegernseeer Doppelbock.Caramba
Haus und Hof verloren! Das ist wirklich bitter!
https://aktien-boersen.blogspot.com/2020/06/...in-tesla-softbank.html
Noch vor 3 Tagen dick in Wirecard eingestiegen. 3/4 Verlust. Der Mann ist verbrannt.
Wie siehts denn bei dir aus? 3er BMW verloren?
Es sind nur Aktionäre, die verloren haben. Bei einer Aktie, die noch nie koscher war.
Das Video ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und wurde amateurhaft vorbereitet, bzw. gemacht.
Ich würde die Finger von dem (Klo) Papier lassen.
Am besten in China!
Vielleicht um den einzigen "Standortvorteil" zu nutzen: Korruption im privaten und öffentlichen Sektor
www.transparency.de/cpi/cpi-2016/cpi-ranking-2016/?L=0
Singapur: Platz 7
Deutschland: Platz 10
Hongkong: Platz 15
Philippinen: Platz 101 gleichauf mit Niger und hinter(!) Benin !!!!