Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 3064 von 3065 Neuester Beitrag: 24.05.25 00:32 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 77.616 |
Neuester Beitrag: | 24.05.25 00:32 | von: Winti Elite . | Leser gesamt: | 23.521.415 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.922 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3061 | 3062 | 3063 | | 3065 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.25 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 23.05.25 13:26
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Hier der Link:
https://www.automotiveit.eu/technology/...e-nase-vorn-276694-124.html
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.25 13:27
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.05.25 13:27
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Sorry, aber alle unsere Teslas fahren regelmäßig durch starken Regen und unsere Erfahrungen mit dem Service sind auch sehr gut. Wir trauen uns sogar regelmäßig in die Waschanlage ... ROFL
Im Bärenfantasialand ist man aber halt besonders empfänglich für solche Schmutzwäsche. Da hinterfragt man auch den offensichtlichsten Schmu nicht.
Nur weil jemand viel schreibt heißt das noch lange nicht dass er ein tieferes Verständnis davon hat worüber er schreibt. Ist leider so.
Wir können uns aber alle ganz entspannt zurücklehnen, denn wenn Tesla den Piloten in Austin startet werden die Fakten so oder so bald auf den Tisch kommen. Huch, da ist es schon wieder das böse Wort: Gedult!
Wer gibt denn schon gern >50k€ für ein Invest und bekommt dann 30k€ Wert. Es ist immerhin nur ein Auto und kein Kunstwerk.
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Da sind Fakten und keine Fake News .... ;-) Wie kan Elon diesen Trend aufhalten? Natürlich mit immer neuen News zu FSD, Optimus, Robotaxi, etc.? Nein sicher nicht, aber der Aktienkurs hält er damit, trotz negativer News und das schon seit Monaten. Wie lange geht das noch gut oder hat Elon zusammen mit Trump die ganzen Tesla Großinvestoren so an den Cochones, dass die gar nicht anders können als die Tesla Aktie weiter über den Klee zu promoten.
Ha - und die Lösung ist so simple wie einfach: Einfach nicht anspringen und nienicht losfahren.
Das kann sogar meine C-Klasse! Obwohl ich glaube, dass dieses Gefährt auch in Schottland klarkommen würde.
Aber: Auch du Winti bist platt, und die SchöneZukunft auch.
20 Milliarden mehr Umsatz und dann??
Ist Tesla deswegen 1 Billion an der Börse wert?
Es ist absolut eine Täuschung was da passiert es wird etwas vorgegaukelt was gar nicht so an Gewinn kommt.
Nur weil Musk das will es sind 90 % mit den heutigen Assistenzsysteme zufrieden.
Und die werden bei allen Herstellern kontinuierlich verbessert.
Auf was baut sich der Kurs auf Fantasie oder haben sich zufiele verzockt und es wird eine Pleitewelle kommen wenn Tesla wirklich bewertet wird und der letzte Anleger gemerkt hat sie wurden getäuscht.
Lange dauert es ja nicht mehr wenn sie merken ja Tesla kann Autonom fahren und dann j was ist dann.
Was kommt dann wirklich die verkaufszahlen gehen zurück warum weil Teslas alten Modele keiner will.
Andere haben bessere Qualität und die hat sich seit je und je bewiesen.
Lest den Originalartikel auf Business Insider.
Nur war die Meldung damals schon suspekt und unbelegt und dass die heute 1:1 wieder durch den Blätterwald rauscht ist sehr seltsam.
Aber die Bären glauben blind jeden Anti-Tesla-Unsinn.
WER glaubt denn seit 2016 an das autonome Fahren von Tesla?
"Probably next Year!"
Ich will lieber nicht den Vergleich mit Labormäusen anstellen!
https://www.sharedeals.de/...robotaxi-revolution-und-bewertungsfalle/
Nur bin ich halt der festen Überzeugung dass viel zu wenig und zu vorsichtig eingepreist wird und deshalb die Aktie immer noch sehr billig ist. Das liegt nicht zuletzt daran dass sehr viel Neuland betreten wird und die Wallstreet-Analysten dafür einfach keine passende Spalte in ihren Excel-Sheets haben.
Es gibt z.B. den Markt für autonome und intelligente humanoide Roboter schlicht noch nicht. Selbst ARK Investment hat Optimus noch nicht in ihren Modellen mit drin. Und deshalb fällt es allen sehr schwer Zahlen zu nennen. Aber was Musk dazu sagt ist halt sehr logisch und deshalb gehe ich auch davon aus dass Optimus das wichtigste Industrieprodukt aller Zeiten werden wird.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Feodor, sosix