Maier&Partner (655280)
Würde mich halt interessieren,woher du die Info hast,aber wenn du nicht willst/kannst,ist das ok.
Ein Bezugsrechtehandel muss nicht stattfinden und wird auch nicht stattfinden.
Aber die Verkäufe von Roppelt, wenn dieser tatsächlich immer wieder verkauft sind unnatürlich. Wie schon gestern berichtet, müsste er jeden Verkauf und Kauf veröffentlichen. Wenn nicht, muss er Strafe zahlen. Die könnte höher sein, als die kleinen Gewinne, bei den Verkäufen. Also auch unlogisch.
www.ahv-mp.de/neuerubrik/bekanntmachung_18.htm
gute Nachrichten setzen sich durch
Hallo Herr K....,
alles info´s finden Sie auf www.ahv-mp.de
Hier finden Sie auch den zeitlichen Verlauf der Abwicklung etc.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese Veröffentlicht.
Bis dahin eine schöne , sonnige Zeit.
MFG
Roppelt
Man kanns den Leute aber auch nicht verdenken, wenns wieder so kommt. Am Chart kann man es leider nicht erkennen, weil da nur der jeweilige Schlußkurs genommen wird, aber es war doch so: Beim ersten Anstieg lief es bis 27 und fiel wieder runter, dann beim zweiten lief es nur noch bis ca. 25 und beim letzten Anstieg wurde 25 kaum erreicht. Die Leute werden immer vorsichtiger und gehen halt jedesmal eher raus.
Ich selber habe mir das auf und ab jetzt dreimal frustriert angeschaut und überlege es mir nun auch dreimal, ob ich wirklich noch ein viertes Mal zuschaue...
versteh ich schon, ist nur schade dass sie so nicht starten kann, und die Zocker sind auch immer dabei...
Irgendwann wird´s schon werden, nur nicht die Geduld verlieren.
Fazit: da steckt ein Plan dahinter. Aktien kaufen, Kapitalerhöhung auf jeden Fall mitmachen und sich dann bald freuen.
sorry
alles andere sind normale kursbewegungen, wie es an der börse üblich ist. news hin und her, sie werden genutzt durch tageszocker
--- später: viel später, wenn das fundament steht und erste geschäftsbericht wirkliche erfolge aussagen, dann kommt auch ein ordentliches invest zu stande... mit aussagekräftigen kursbewegungen.
warum ist hier alles so ungeduldig - und warum werden die kapitalmassnahmen nicht ernsthaft mit einbezogen? - die sind doch z.zt das A und O für den stetigen kursanstieg.
die news sind alle super und bestätigen auch, dass die firma wirklich das versprochene halten wird und will.
das ding will weile haben!
das vertrauen sollte wir anleger wohl haben - man muss iaber mmer auch beide seiten sehen.
Die Inso-Aufhebung ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ob die DGAP heute, morgen, Am Mittwoch kommt juckt mich nicht.
Nur Neler und ich scheinen Geduld zu haben, welche über 1 Woche hinausgeht.
Ansonsten passt aus meiner Sicht alles zusammen.