Maier&Partner (655280)
Das Originaldokumen kann mit Unterschrift und Stempel des AG downgeloadet werden.
Wie ich schon gestern gewschrieben habe:
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
Ich sage immer wieder, das man unterscheiden muss zwischen Zocker und Unternehmer.
Wenn das mal keine Absicht ist...;-)
Kannst du positiv sehen: Jedem ist der brutale Verlust schon Wochen vorher bekannt.
Die letzten 2 Wochen habe genügen brutale Verluste gemacht. Habe es aber zuvor nicht gewußt das es weltweit so einen Absturz gibt.
MPR hat deutlich outperformt!
Woher kommt der Frust?
Hier nochmal,für alle die lesen können,der Rest sollte die Finger von der Aktie lassen:
http://www.ahv-mp.de/neuerubrik/download_12.htm
dann unter Einladung zur außerordentlich Hauptversammlung gehen und dort
Punkt 1b+1c lesen!!!!
Danach dürfte es keine Fragen mehr geben
das schon die Nerven und auch bitte bei 0,22 nicht wieder alles hinschmeissen.
Denkt mal wieviel hier schon erreicht wurde bei einer fast immer roten Börse in den letzten Tagen.
Mehr sag ich nicht.
der ist paar tage hier, von nix ne ahnung, macht sich wichtig, versucht was zu drücken was nicht mehr aufzuhalten ist und kriegt den platz dafür....
einfach den auf igno...den stellen...
wie durchsichtig...ist der...also igno....
gerade einmal nur den nach maier suchen lassen und das zusätzlich gefunden
Maier + Partner AG (junge Aktien)(Maier & Partner)
655281
kennt das wer? ist das was neues oder ein alter Hut?
...gibts echt nicht - die rammelt schon wieder auf das alte Niveau zurück
Ob hier auch mal was Nachhaltiges kommt?! Immer das gleiche...Meldung -> rauf -> runter -> Meldung -> rauf-> runter. Ist dich echt zum K...
der einäugige hat voll recht mit seinen beiträgen, macht euch mal gedanken.
nicht zu glauben!
jetzt könnt ihr auf mir rumhacken!!!!! - griiiins
...nächste Woche werd ich sicher mein Valcom realisieren können - wenn Maier dann immernoch "unten" ist (oder wieder mal), dann pump ich nochmal nen Batzen rein. Und nach der nächsten Meldung und dem folgenden Anstieg wird dann rigoros verkauft... *grrr*
kleine kursanstiege kann es zwischendurch geben, durch kleine zocks...
Was diese Aktie an Zeit und Nerven kostet....da muss aber irgendwann ne gewaltige Entschädigung bei rauskommen....