Maier&Partner (655280)
Wenn nächste Woche hier nix passiert,schmeisse ich alle meine Mprs ins BID.
Es reicht jetzt irgendwann....(auch wenn es nach einheilen klingt).
und angst zu machen morgen knallt das ding durch die decke tip ich! hat man ja heute früh gesehen wo es hin läuft. knabbert doch die 119k an und ihr werdet sehen der verkäufer nimmt die stücke raus
muss ja keiner knabbern und die die angst haben sollen werfen. ich steh bereit! und warum wirft man die stücke denn nicht ins bid???
so einfach zu durchschauen aber das zeigt hier gibt es mächtig potential sonst wäre nicht alle so heiß auf günstige stücke
zu 0,174 nochmal 5000 eingesackt und obwohl 15000 drin standen ging der sprung über 0,18 also alles ein lustiges spiel. freu mich auf morgen
Wen es interessiert, der kann hier noch mal nachlesen:
http://www.ariva.de/Maier_Partner_655280_t223945?page=149#jumppos3735
Zu irgend einem Zeitpunkt wird kein Interesse mehr daran bestehen, den Kurs auf einem bestimmten Niveau zu halten. Erst dann soll's massiv aufwärts aufwärtsgehen. Habe leider keine Ahnung, was dahintersteckt.
Nur meine Meinung...
durch die andauernden kursrückgänge kommt ja beim ein oder anderen schon ein gewisser frust hoch. des weiteren denke ich, dass viele die kapitalerhöhung nicht mitmachen können oder wollen.
eine andere erklärung habe ich momentan nicht, aber ich finde es auch auffällig, wie der
kurs immer wieder zurück kommt. des weiteren denke ich, dass roppelt aktuell ja einfach noch zu wenige aktien hat (zwischen 20 und 25 %). er braucht also noch ein ordentliches paket über die kapitalerhöhung.
muss eigentlich ein bezugsrechtshandel stattfinden?