MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
In diesen 12 Monaten haben sich viele Dinge so positiv entwickelt, wie es keine seriöse Analyse hätte voraussetzen können. In dieser Zeit ist der Kurs um ca 75% gestiegen. In einem wohlgemerkt sehr positiven Marktumfeld.
Ablynx ist jetzt genausoviel wert wie Morphosys aber meiner Meinung nach längst nicht soweit wie Morphosys.
Zu behaupten, bei Morphosys sei der Kurs der Unternehmensentwicklung davon gelaufen (wie es HSBC ja letztlich tut) ist doch lachhaft, sonst nichts. Falls die Daten zu 103 positiv sind, sehen wir sehr bald die 100 €.
Dass sie positiv werden, halte ich für recht wahrscheinlich. Ich denke zu bestimmt 70-80% wird es in Phase III gehen. Dazu waren die Phase I Daten einfach zu gut. Sehr gute Verträglichkeit bei einer Ansprechrate von ich glaube etwa 67%.
Das wird schon. Wir können uns alle weiter freuen hoffe und denke ich.
Ist die Umfangreiche Pipeline nun 1, 2 oder 5 oder sogar 20 Milliarden Wert??
Morphosys ist sicher mehr Wert als das Eigenkapital von 320 Millionen.
Tremfya ein Mittel gegen Schuppenflechte ist in Europa und Amerika zugelassen.
Mor 208 gegen Blutkrebs hat gute Chancen in einem Jahr ebenfalls die Zulassung zu bekommen.
Mor 202 ebenfalls gegen Blutkrebs hat durch den Einstieg eines Partners soeben 20 Millionen in die Kasse gespült.
Mor103 gegen Rheuma sollten in Kürze Daten liefern.
Gantenerumab ein Mittel gegen Alzheimer wird vom Partner Roche weiter erprobt.
...
Was ist das konstant seinen Weg gehende Management Wert?
Chancen gibt es also reichlich.
Ich schätze Morphosys ist mehr als die aktuellen 2,4 Milliarden Wert.
Sollte MOR 103 in Phase 3 gehen, wie hoch könnt da der Meilenstein in etwa sein?
Im Rahmen der Vereinbarung erhält MorphoSys eine sofortige Vorauszahlung von 22,5 Millionen Euro.
Abhängig vom Erreichen bestimmter Entwicklungsschritte sowie regulatorischer, kommerzieller und umsatzbezogener Meilensteine hat MorphoSys Anspruch auf weitere Zahlungen von GSK in Höhe von bis zu 423 Mio. Euro sowie auf gestaffelte, zweistellige Tantiemen aus Nettoverkäufen.
Ich hoffe, dass Morphosys endlich mal in die Gänge kommt, Nachholpotential hätte sie mehr als genug!
2much4u im Vergleich zu EVO müssten wir jetzt mindestens 20 EUR höher stehen bezogen auf die letzten 18 Monate und dann wären wir noch schlechter.
Habe Evo zum Ausverkauf bei 11,9€ mit Hebel (15) und Aktien gekauft.
Hoffe es läuft wie bei Morphosys im letzten Jahr.
Jetzt kann es wieder rauf gehen