MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Vor diesem intradayhigh in 2014 gab es einen solchen Kurs zuletzt am 16.06.2000
Momentan weiter außerhalb des Bollinger Bandes. Ein paar Tage wird es wohl noch dauern mit den ü88,50
Weil's so schön ist;
Von daher denke ich nicht, dass Morphosys bei den aktuellen Kursen und den zu erwartenden News ein Übernahmeangebot für 150 EUR annehmen würde.
Alleine MOR208 und die Patentklage würden im Erfolgsfall vermutlich schon mit 2 Mrd. Marktkapitalisierung von den Anlegern honoriert (ob gerechtfertigt oder nicht steht wieder auf einem anderen Papier).
Im Moment schau ich entspannt zu und freue mich über jeden Cent den es gen Norden geht. Ich hoffe nur, dass uns nicht wieder der Gesamtmarkt mittelfristig einen Strich durch die Rechnung macht. Die ersten Stimmen habe ich ja schon wieder gehört.
Ich befürchte, die kommenden 2-3 Jahre wird ausser vermutlich MOR208 kein weiteres Medikament zur Zulassung anstehen. Und dessen Umsatzerwartungen sind ja auch begrenzt. Ich verspreche mir am Meisten von der Patentklage. Sollte diese zu Gunsten von Morphosys ausgehen, wäre das ein triftiger Grund für Jansen eine Übernahme durchzuziehen. Ich war lange Jahre gegen eine Übernahme, bei diesem Kurs jetzt würde ich allerdings gerne mit entsprechendem Aufpreis zustimmen.
Vor drei vier Jahren sicher. Aber nicht heute bei dem Stand der Dinge.
Aber egal. Wir reden im Moment über ungelegte Eier und Wunschdenken des Ein oder Anderen, mehr nicht.
Freuen wir uns lieber über die aktuelle Situation.
Es heisst doch immer nach ca 2-3 Tagen mit Ausnahme etwas länger.
Dann müssten die doch schon längst alle rückgekauft haben. Wo ist mein Fehler?
Das kann ein Monat sein, aber auch 2 Jahre.