Lopoca
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.17 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.07.17 14:20
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Für mich nur ein weiterer Nagel im Sarg. Aber es wird noch lange dauern, bis die letzten Lopocaner es einsehen.
Das mit dem Server. Kann schon passieren, wenn die Festplatten festgerostet sind...
wie kann man das aber deuten: mit dem "Sargnagel" (mein erster spontaner Gedanke) bin ich jedoch mittlerweile vorsichtig, irgendwie haben sich die Lopis bisher gut durchgewurschtelt, gibt es doch ein paar unerschütterliche Zuträger (vermutlich primär mit großer Anzahl an Nuggets - ja, das ist eine Wiederholung)........Ist es der langersehnte "Kipppunkt, geht es nun wirklich nicht mehr schlechter (was das N-Game betrifft)??? Nun ja, dazu braucht es noch immer Neugeld, und auch etwas mehr davon, als ab und zu ein paar hunderttausende Euro......und ganz abgesagt ist ja Salzburg nicht, die VIP-Party mit Top-Sellern und Investoren bleibt ja für eine begrenzte Anzahl an Lopocanern. Die geringe Nachfrage zeigt jedoch auch etwas, wie es um das Interesse am Thema bestellt ist....5.000 bis 6.000 Tsd Leute beim ersten Mal am Höhepunkt in 2015, 1.500 in 2016 und 2017 "abgesagt".....im Vergleich dazu hat sich der Kurs gut gehalten :-)
Interessant finde ich jedoch die Worte um das "sinnvolle Verwenden" der Mittel, ist das nur um die Absage-Geschichte abzurunden (logisch ist dieser Schluss ja) oder muss Lopoca sparen?? Wir hörten hier schon Geschichten von vielen vielen Millionen Euros, die Lopoca auf der Seite hat und auch wenn Arabella Kiesbauer und die ganze Sensation vielleicht 6-stellig kostet, wäre das ja nur etwas aus der Portokasse und nicht erwähnenswert....
die aktuelle ET ist ja im Gange, vielleicht gibt es dort Neuigkeiten zu erfahren, was gerade reinläuft und wie es läuft......ich hätte auch Verständnis, wenn sich die ET keiner mehr antun möchte nach den letzten Berichten von riskgamer und kollegen....
Ich habe mir die Fahrt ins nahe Ausland diesmal auch erspart. Nach der Absage der Sensation war aus meiner Sicht nicht mit fundamental wichtigen Neuigkeit zu rechnen und auf das substanz- und inhaltslose Geschwafel der letzten ET's konnte ich verzichten.
Mein Sponsor hatte auch kein Interesse und war nicht da.
Ich nehme dann an der diesjährigen Weihnachtsfeier in der Schweiz teil ... sollte sie dann tatsächlich kommen
(aufgeschnapptes Gerücht an einer früheren ET)
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.17 17:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 12.07.17 17:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.17 09:40
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 12.07.17 09:40
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Trotzdem finde ich, dass die Entscheidung von einer gewissen Grundrationalität zeugt
Wie unseriös das ganze ist, zeigt alleine die websites einiger Großen; dort freuen sich noch alle auf unsere sensation anmeldungen
Übrigens, lt unserem sponsor kommt UK auch nicht vor Herbst, da es keine Lizenz fürs Nugget gibt; durch Brexit wird die Lage nur noch komplizierter
Ich denke schon bald bricht das ding weg und da ich nugget-free bin freu ich mich richtig drauf
Take your - final - chance
Schreib doch bitte zukünftig:
Meine Großmutter hat das Vertrauen verloren und will jetzt Ihre mehrere Millionen Nuggets auf den Markt schmeißen.
Laut meiner Großmutter kommt UK erst Herbst 2020 da logischerweise die Lizenz fehlt.
Meine Großmutter sagt der Bexit ist an allem schuld!
Einige große Websites schreien es schon von den Dächern!
Meine Großmutter sagt dass die richtige Verkaufswelle noch kommt!!
Achtung alle jetzt raus da ich noch günstiger einsteigen will.
Meine Großmutter glaubt nicht mehr daran.
Ich aber schon.
Sonst würde ich nicht billiger einsteigen wollen.
Mann Sonyboy1
Bring doch mal Fakten und nicht nur das Glaskugelgeschwätz!
Ich wusste übrigens nicht, dass es hier oder beim Nugget um Fakten geht; dachte eher dass es um Luft bzw heisse Luft geht; jedenfalls kommt UK nicht und meine Oma ist seit langem tod! Soviel Fakten kann ich Dir dann doch noch liefern.
Last Euch jedenfalls nicht von den Lopis blenden; es kommen sehr vielE Luftnuggets auf Euch zu
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.17 11:17
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen.
Zeitpunkt: 13.07.17 11:17
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen.