Lopoca
Alledings denk ich, müssen da die Topverdiener bei Lopoca auch nochmal ordentlich was in die Hand nehmen um zumindest davor und danach eine "explodierende Nachfrage" zumindest vorzugaukeln.
Ob es reicht, wieder halbwegs in einen Hype zu kommen, werden wir sehen, wird die Sensation und alles drum rum aber nix, wird es glaub keine Rettung mehr geben.
Um das Geld meiner Bekannten willen ;), hoffe ich ein letztes Mal, dass der Kurs steigt und sie "halbwegs" positiv rauskommen. Denn auch wenn mich alle als Kritiker schon einiges beschumpfen haben, hab ich noch keinem Bekannten, bei welchen ich in diese Richtung einen guten Ruf habe, zum Verkauf geraten.
Kannst Du Deine Behauptung mit den angeblich *bewussten Fehlinfos* bitte auch erklären?...
Tja, lieber explosive: Nach den Löschungen hier zu beurteilen, scheinst Du es auch nicht so genau mit der Wahrheit zu nehmen...
P.S.: *...im "kleinem, sehr kleinem, winzigen Lopoca-Forum"...*
... lass Dir bitte mal kurz erklären was der Unterschied zwischen Thread und Forum ist... also, ariva.de ist ein Forum und das von Dir benannte *Lopoca-Forum* ist ein Thread.
... und übrigens haben die meisten der Threads hier winzig angefangen... also bitte, kein falscher Hohn...
1. Bei einer ordentlichen Recherche wirst Du feststellen müssen, dass der Lopoca Aktuell-Thread, der morgen 3 Monate alt wird, bereits mehr Postings hat als dieser Thread in den ersten 3 Monaten...
2. Hinzu kommt, dass es damals, als dieser Thread hier eröffnet wurde, nur diesen einen Thread gab, folglich konnte man auch nur hier schreiben...
Bin heute noch auf der Suche nach "Englischen Neuigkeiten" auf eine interessante Web-Site gestossen. Obwohl aus dem Jahr 2015 hat der Verfasser Lopoca genau analysiert und kommt zu interessanten Schlussfolgerungen.
Am Schluss gibt es noch einige neuere Kommentare die sich zum Teil auf die Kontokündigungen in diversen Ländern beziehen sowie auf den Start von Lopoca in UK.
Die Zusammenfassung ist IMHO lesenswert.
http://behindmlm.com/mlm-reviews/lopoca-review-nugget-game-ponzi-points-investment/
Kommentare von Web-Site:
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.17 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 07.07.17 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Jedenfalls geniesse ich heute Toledo, gestern Avila und dann kommt noch Segovia. Verkauft eure Nuggets und folgt mir nach.
@sonyboy: Du kannst dir einen VPN-Tunnel runterladen und Deutschland als deine Herkunft einstellen, dann kannst du auch von Spanien Lopoca aufrufen.
In 14 Tagen steigt mein Sponsor, der längere Zeit verhindert war, wieder ein, der dürfte eine Menge potenter Interessenten an der Hand haben, die kein Forum lesen bzw sich dadurch nicht beeinflussen lassen weil sie ihm vertrauen (seine Aussage). Ich weiß nicht ob er den Begriff Investment verwenden wird, ist auch egal, die Wortklauberei ist ohnehin lächerlich.
Bin gespannt ob es sich auf den Kursverlauf auswirkt.
Genannter schafft die 15 K locker, würde aber nie an solcher Reise teilnehmen.
Ich übrigens auch nicht, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, mache Urlaub nach meinen Vorstellungen:-)))
ja, es ist durchaus interessant, dass die 100tsd Stück (relativ) locker vom "Markt" der honorigen Gentlemen aufgenommen wurde - was mich interessieren würde, ging es in einem Tag oder brauchte es mehrere Tage?
Was mich auch interessieren würde, einer mit vielen Zusagen für kommende "Einlagen" ins Game kehrt wieder zurück, war längere Zeit verhindert.......seit 6/11 (2015) gibt es die Aufrufe jetzt aber richtig rein, so billig wird es nie wieder und es wurde doch wieder billiger und jetzt kommt er erst mit Einlegern zurück....gibt sicher eine logische Erklärung, weil ja nicht sein kann, dass "einer" mehr weiß als die anderen.....
Wie der Schelm denkt
Bewusstes Fehlinterpretieren sind wir gewohnt, aber das grenzt schon an Para
Nach deiner Interpretation müsste die Talsohle erreicht sein, oder?
An der Sanduhr wird noch oft gedreht werden.
Unser Lustiger ist auch schon wieder da, kein Grund für Sperre, der ist ja wirklich lustig
Server Error in '/' Application.
A network-related or instance-specific error occurred while establishing a connection to SQL Server. The server was not found or was not accessible. Verify that the instance name is correct and that SQL Server is configured to allow remote connections. (provider: SQL Network Interfaces, error: 26 - Error Locating Server/Instance Specified)
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.
Exception Details: System.Data.SqlClient.SqlException: A network-related or instance-specific error occurred while establishing a connection to SQL Server. The server was not found or was not accessible. Verify that the instance name is correct and that SQL Server is configured to allow remote connections. (provider: SQL Network Interfaces, error: 26 - Error Locating Server/Instance Specified)
Source Error:
An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.
Stack Trace:
[SqlException (0x80131904): A network-related or instance-specific error occurred while establishing a connection to SQL Server. The server was not found or was not accessible. Verify that the instance name is correct and that SQL Server is configured to allow remote connections. (provider: SQL Network Interfaces, error: 26 - Error Locating Server/Instance Specified)]
System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.TryGetConnection(DbConnection owningObject, UInt32 waitForMultipleObjectsTimeout, Boolean allowCreate, Boolean onlyOneCheckConnection, DbConnectionOptions userOptions, DbConnectionInternal& connection) +356
System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.TryGetConnection(DbConnection owningObject, TaskCompletionSource`1 retry, DbConnectionOptions userOptions, DbConnectionInternal& connection) +117
System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.TryGetConnection(DbConnection owningConnection, TaskCompletionSource`1 retry, DbConnectionOptions userOptions, DbConnectionInternal oldConnection, DbConnectionInternal& connection) +267
System.Data.ProviderBase.DbConnectionInternal.TryOpenConnectionInternal(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory, TaskCompletionSource`1 retry, DbConnectionOptions userOptions) +318
System.Data.SqlClient.SqlConnection.TryOpenInner(TaskCompletionSource`1 retry) +132
System.Data.SqlClient.SqlConnection.TryOpen(TaskCompletionSource`1 retry) +246
System.Data.SqlClient.SqlConnection.Open() +122
Stw.Helpers.Website.getWebsiteID() in C:\TfsData\Agent\13\s\CMS\App_Code\Helpers\HelpersWebsite.cs:41
Stw.MvcApplication.Application_BeginRequest(Object source, EventArgs e) in C:\TfsData\Agent\13\s\CMS\Global.asax.cs:55
System.Web.SyncEventExecutionStep.System.Web.HttpApplication.IExecutionStep.Execute() +142
System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously) +92
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:4.0.30319; ASP.NET Version:4.6.1586.0