Lopoca
Heutiges Beispiel
http://www.hartz5.info/forum/...a-ehrliches-geld-verdienen--t690.html
Ob ein Hartz5 Forum (?) Namentlich so gut zum Geld verdienen passt?
Damals Anfang November 2015 war man wohl noch auf dem Stand das
Zitat: "Lopoca monatlich um 20% wächst"
Zitat: "Lopoca bald 1 millionen Mitglieder hat"
Zitat: "...keine Geld in Werbung investiert wird, was den Nutzern zu gute kommt".
Ob dieser Stefan R. wohl heute auch noch so für Lopoca werben würde?
Ich lese seit 2 Jahrwn hier mit und hab mich nun dochmal dazu durchgerungen mich hier anzumelden und mich zu betriligen.
Ich bin Lopoca Kritiker. Damit dürften die Fronten nun schonmal geklärt sein.
vor ein paar Jahren wurde ich von einem Freund und Nachbarn angesprochen "ob ich nicht etwas Lust hatte mir etwas Geld zu verdienen". Es gibg um Lopoca. Ich muss dazu sagen, dass dieser Freund leider noch nie einen sehr guten Umgang mit Geld hatte. War ständig im Dispo und die Bank konnte über Jahre hinweg ordentlich Dispozinsen abgreifen. Jetzt hatte er was "woman schnell Geld verdienen" kann?
Alarmglocken fingen an. Etwas internetrecherche brachte es auch ans Tageslicht und wir hatten einige Streitgespräche, wie es sie auch hier im Forum über die Jahre hinweg gab
Ich bin nie bei Lopica eingestiegen, aber mein Freund hat sich zum Sponsor entwickelt und weitere Nachbarn geködert. Nachbarn wie wir beide wußten, dass diese auch nicht immer mit Ihrem Geld klug haushalten. Zu Höhepunkt wollte mein Freund sogar in naher Zukunft seinen Job aufgeben und sich und seine Familie (3 Kinder) nur noch von den Provisionen leben. Nun aus all dem wurde nix und es gibtviele die sich jetzt aus dem Wege gehen. Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Ich glaube heute wissen es einige besser als damals.
Ich bin weiter am Ball geblieben da wir vor ein paar Jahren einen Investmentskandal mit wertlosen Lizenzen bei uns in Gegend hatten, (details per PN) an dem sich auch viele Bekannte finanziell für Jahre ins Minus gestürzt hat.
Vor einigen Wochen wurde von Sargnägeln gesprochen. Ich bin mir sicher der Lopoca Sarg ist sehr groß und es bedarf vieler Nägel. Das Schiff wird langsam sinken. Zum Schaden aller die noch an Bord sind.
Aber die Zeit spielt für die Kritiker - Meine Meinung.
Die Zeit spielt nicht für Kritiker sondern für Nuggetbesitzer, auch meine Meinung.
@ 343
Der Satz mit Jackpotgewinner war auf explosives Beitrag orgastischer Jubel bezogen.
@ bozkurt
Ich bin wirklich froh dass es dich gibt und es freut mich in deiner Liste der Pöbler Aufnahme gefunden zu haben, dort befinden sich alle die schreiben was dir nicht in den Kram passt.
Wo steht übrigens der Kurs, ask, bid, Stückzahl?
Keine Lobhudelei, dafür besteht wahrlich ( noch ) kein Grund.
Lediglich Belustigung darüber, dass jede Bewegung um ein paar Cent kommentiert wird.
Diese Zeit scheint der nackten Panik platz gemacht zu haben!
Ich für meinen Teil warte auf bessere Zeiten.
Auf der pro wie auch auf der contra Seite.
Dies ist nicht erst seit dem legendärem Rudi Carell so.
Neuestes Beispiel ist unser Zink14.
Das Rennen sieht gut aus für Dich.
Bedenke aber, gelaufen ist es aber erst wenn die fette Lady singt.
Bis dahin kann noch viel passieren.
So long
- neue homepage da
- andere länder geschlossen
- england wartet
Die Strohhalme werden halt immer kleiner an die ihr euch halten könnt.
Man darf schonmal fantasieren mit welcher Gebründung Lopoca irgendwann den Stecker zieht.
Böse Medien?
Kaputter Server?
Ein Hack?
Es werden bestimmt andere Schuld sein :)
Ich finde es ja fast schon grotesk, dass über Kurssteigerung oder -fall diskutiert wird. Die Mehrheit der Mitglieder hat um ein fünffaches eingekauft, da jucken doch keinen diese paar Cent steigen oder fallen.
Ich bin aber schon gespannt wielang man die England-Idee noch ausschlachten kann, bevor sie dann sehr wahrscheinlich (basierend auf bisherigen prophezeiten Booms durch Werbung/neue HP/Betconstruct etc.) auch zu keinem Umschwung führt.
Aber noch mehr freu ich mich auf den nächsten Halm, an welchen sich alle klammern. Mir fällt keiner mehr ein, darum bin ich wirklich gespannt darauf, was es wohl sein wird.
Zeitpunkt: 22.07.17 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Für alle Freunde von nachvollziehbaren und belegbaren Zahlen. Nach April wieder mal die aktuellen Traffic Daten zu "Lopoca.com". Diesmal auch schon mit Auswertungsdaten der neuen Homepage:
Zahlen- und Statistikfans können noch vereinzelt auf den Seiten (Links) weiter verzweigen.
Quellennachweis: trends.google.de
Link: https://trends.google.de/trends/explore?q=lopoca
Quellennachweis: alexa.com
Link: http://www.alexa.com/siteinfo/lopoca.com
Quellennachweis: similarweb.com
Link: https://www.similarweb.com/website/lopoca.com
Quellennachweis: easycounter.com
Link: http://www.easycounter.com/report/lopoca.com
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
Die Seite verschwindet immer mehr in der Bedeutungslosigkeit. Schade um die ganzen Bausparer.
Die unabhängigen Seiten zeigen, was natürlich allgemein bekannt ist, Lopoca gerät weiter in die Vergessenheit.
Für mich bleibt auch das Absagen der Sensation sinnbildlich für die Lage und Zukunft von Lopoca.